Jump to content

friseursalon


ei****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wir hatten uns hier über poppen.de per mail kennen gelernt.
du hattest mich eingeladen, zu dir zu kommen.
es war montag und ich war den ganzen tag schon sehr nervöus. du wußtest von meiner devoten neigung bescheid und ich freute mich, diese mit dir aus zu leben.

also ging ich zu dieser adresse und wunderte mich ein wneig, da es dort nur den friseurladen gab. als ich davor stand, hast du mich gesehen udnd mir gewunken. also ging ich hinein. begrüßte dich und entschuldigstest dich, das du bzw die kollegen noch nicht nicht fertig warst.
nun ging der letzte kunde und deine kollegin schloss die türe ab.
du fragstest mich, ob ich mal eine proseccoflasche öffnen könnte und dann gläser schenkte ich die gläser ein. bediente alle damen sehr höflich. eine meinte; nett und chamant ist der ja, aber wann geht es denn rivhtig los und schlug mir auf den arsch. ich schaute dich an und sagtest, komm zieh dich aus. zuckte zusammen und du kamst zu mir. ich bekam ein halsband und leine um und du führstes mich rum. dann zogen die ersten dame ihre schuhe aus und ich mußte ihre füße ausdauernd lecken und massieren. dabei rochen einige schon sehr heftig und sie genossen es. dann mußte ich den damen den prosecco nach schenken und bekam die ersten schläge auf den arsch und nun fingt ihr an, sehr herb über mich zu rden und ich fühlte meine devote seite befriedigt, aber auch angst, was ihr wohl mit mir noch anstellen wolltet?

also so eine kleine runde würde ich schon sehr gerne finden und dienen.


×
×
  • Neu erstellen...