Jump to content

Urlaub


Ho****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Heute will ich Silke2011 mal über meinen letzten Urlaub berichten. Da ich keine FSK18 freischaltung habe, mache ich es über Howiman.

Letzte Woche waren wir, mein Mann, Kind und ich im Skiurlaub. Schlechtes Wetter hatte uns eingeholt. Mein Mann und Kind wollten nicht so recht raus an dem Tag und so stiefelte ich alleine los. Über Schneebedeckte Wiesen und durch Wälder immer weiter in die Einsamkeit. Nach einiger Zeit kam mir ein Pärchen entgegen. Sie fragte mich wie weit es noch bis zum Dorf sei. Ne gute Stunde entgegnete ich. Sie lächelte mich freundlich an und meinte das sie erstmal Pause machen wollten. Ein alter Heuschober stand nicht weit weg und gwährte ein wenig Schutz. Darf ich mit euch Pause machen fragte ich ganz lieb. Die beiden schauten sich an und meinten dann: Warum nicht. Beide waren so um die 45 Jahre alt und sahen ganz nett aus. Zumindest was man so sah unter den dicken Skijacken.
Im Heuschober war noch ein wenig Heu das wir zusammenfegten und auf das wir unsere Jacken legten. Es war angenehm hier drin.
Da haben wir ja fast ein Bett sagte Rainer, so hieß ihr Begleiter. Sonja sagte nichts dazu und legte sich einfach auf die Jacken. Sehr bequem meinte sie und winckte mich zu sich. Sie sah sehr sexy ausohne Jacke. Ich kam zu ihr und setzte mich neben sie. Sie zog mich zu sich runter und gab mir einen Kuss. Ich will dich spüren sagte sie und griff mir unter meinen Pulli. Da ich keinen BH trug war sie sofort an meinen Titten und streichelte sie. Ich war total Überrascht und ließ es geschehen. Geil dachte ich und zog ihr ihren Pulli aus. Dann ihren BH, Hose und Slip. Völlig nackt stand Sonja vor mir und ich küßte ich rasierte Muschi. Ein leises Stöhnen kam von ihr. Mach weiter sagte sie und zuog mich dann auch aus. Rainer schaute uns zu und wichste sich seinen Schwanz, den er aus der Hose geholt hatte. Lecker sagte ich und öffnete seine Hose ganz. Sie fiel zu Boden und ich blies sein geiles Teil ausgiebig. He, was ist mit mir, fragte Sonja.
Sie lag im Heu, die Beine weit auseinander mit steifen Warzen und wartete auf mich. Ich steckte ihr ohne Worte 3 Finger in die nasse Muschi und fickte sie bis zu ihrem ersten Orgasmus. Lecksie ab meinte ich zu Rainer.
Ich will euch beide jetzt ficken sagte er und schob mich auch ins Heu. Er setzte seinen Schwanz an meine Muschi und schob ihn rein. Dann fickte er mich richtig geil durch. Derweil kam Sonja auf mein Gesicht und meinte ich soll sie geil lecken. Ich leckte sie während Rainer mich fickte. Herrlich war das. Dann ein Wechsel. Rainer fickte Sonja und ich ließ mich von ihr lecken. Wenig später spritzte Rainer seine Ladung in Sonja und wir beide leckten seinen Schwanz sauber.
Das sollten wir wiederholen meinte Sonja und ich sagte immer wieder gerne mit euch.
Wir tauschten Handynummern aus zogen uns an und zum Abschied einen tiefen Zungenkuss für beide.
Dann trennten sich unsere Wege. Aber nicht für immer.


Fortsetzung:

Ich beichtete dieses Erlebnis natürlich Abends meinem Mann. Er meinte nur so gefällt mir meine kleine Eheschlampe. Als Bestrafung fickte er mich geil in meinen Arsch.
Am nächsten Tag wollten wir Skilaufen. Das Wetter war besser und er meinte ich solle Sonja anrufen und ihr sagen wo wir sind und ob die beiden was dagegen hätten wenn er mitmischt. Gesagt, getan sie hatten nichts dagegen und fanden den Vorschlag sehr reitzvoll. Also verabredeten wir uns auf dem Berg. Nach dem Vorstellungsküßchen für alle fuhren wir erstmal ein bißchen Ski. Dann fanden wir ein abgelegenes Häuschen und wir setzten uns dort auf die Bank. Mein Mann sagte zu mir ich solle mich Ausziehen was ich gerne tat. Hatte doch nur Skijacke und Hose an drunter war ich Nackt. Die drei staunten nicht schlecht. Auch Sonja zog sich aus. Sie hatte auch nicht viel mehr an. Andi, mein Mann, schluckte bei ihrem geilen Anblick und vergrub sein Gesicht zwischen ihren Titten. ich meinte zu Rainer das er mich jetzt ficken solle, was er gerne sofort tat. Andi und Sonja waren ja beschäftigt.


bearbeitet von Howiman
Geschrieben

Hallo Silke,
eine megageile Geschichte.


Geschrieben

Fortsetztung:

Rainer fickte mich hart in meine Muschi. Ich schaute derweil Andi und Sonja zu. Sie blies seinen Schwanz ausgiebig bis zum Anschlag. Dann meinte sie das sie diesen herrlichen Prügel gern in ihrem Arsch spüren wolle was Andi gerne tat. Er setzte an ihrem Hintereingang an und drang langsam in sie ein. Immer tiefer versank sein Schwanz in ihrem Arsch und Sonja wurde immer geiler. Fick mich endlich bettelte sie. Dann stieß Andi bis zum Anschöag seinen Schwanz in ihren Arsch und fickte sie durch. Sonja fing an zu stöhnen und zu schreien und wurde immer geiler. Ich mußte einfach zu ihr und ihre geile Muschi lecken. Ich legte mich unter sie und leckte sie. Sie war mehr als Nass und lief förmlich aus. Sie schmeckte herrlich. Und ich wurde immer geiler bei dem Anblick und dem Geschmack auf der Zunge. Rainer kam wieder zu mir und fickte mich weiter. Sehr schnell spritzte er alles in meine Muschi und auch Andi kam viel zu schnell und füllte Sonjas Arsch mit seiner Sahne.
Wir beide haben uns dann erst um die Schwänze gekümmert und dann haben wir uns gegenseitig saubergeleckt. Einfach nur Geil meinten wir alle zusammen. Das verlangt nach einer Wiederholung meinte ich und lud die beiden für den übernächsten Tag in unser Hotel ein. Das nahmen sie natürlich gerne an.
War dann noch ein sehr erfolgreicher Skitag.


Geschrieben

ich finde den Ablauf sehr unwahrscheinlich - scheint mir deshalb ne Geschichte und kein echtes Erlebnis zu sein!


Geschrieben

Ist aber trotzdem geschehen. Kommt leider viel zu selten vor.


Geschrieben (bearbeitet)

kommt mir auch für fremde personen etwas unwahrscheinlich vor.
was ich mich nur gefragt habe........... familienurlaub???
wo ist denn das kind in der zeit gewesen????
babysitter auf der piste????


bearbeitet von Chinderella
×
×
  • Neu erstellen...