Jump to content

Das gute alte Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema würde wahrscheinlich schon einige Male durchgekaut, aber bei solch einem Wetter muss ich das dann doch ansprechen.

Kennt jemand im Raum Stuttgart/Ludwigsburg ein paar geile Glory Hole Spots? 

Wäre echt der Hammer, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wir Dir schon mitgeteilt wurde sind Suchen nicht gestattet!!
Geschrieben
Genau DAS wollt ich auch schreiben selene :D
Geschrieben
anstatt ihm wenigstens spots zu verraten , macht ihr euch über seinen post lustig , wenn ihr kein plan habt dann antwortet nicht so einen hirnlosen mist, immer andere blöd machen , das können die meisten hier ziemlich gut , einfach nur lächerlich ....
Geschrieben (bearbeitet)

Kann leider nicht weiterhelfen aber die Wortwahl make my day;

 

Das gute alte Glory Hole Dieses Thema würde wahrscheinlich schon einige Male durchgekaut, 😂

Tut mir wirklich leid aber 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil.isso
Geschrieben
vielleicht meint der junge mann das es frühling wird und er dadurch horny geworden ist , also die frage bezog sich auf glory hole und nicht das wetter...
Geschrieben
Dachte Glory Hole kann man mal probieren, aber wenn du mich Outdoor treffen willst - gerne :D
Geschrieben
Ein generelles Glory Hole Verzeichnis wäre mal interessant.
Geschrieben
Sonne scheint. Alle raus mit euch....
Geschrieben
In Ludwigsburg ist in der Innenstadt das Doc Masters sowie in der Nähe von Ikea das Beste Uhse Kino. In der Stuttgarter Innenstadt ist Blue Box, dann gegenüber von Bluetomato (Surf/Sportshop) ein Sexshop mit Kino - den Namen weiß ich aber nicht, orientiere dich am Bluetomato. Die sind beide recht nah beieinander und dann ist in der Nähe nochmals ein Kino. Oben DVDs und unten Kino - den Namen kenne ich leider auch 😫 Aber Besucher der anderen beiden Kinos kannst du sicher danach fragen.
Geschrieben
Stimmt, bei so einem Wetter..... Frühlingsgefühle?😉
Geschrieben

"Durchgekaut" bekommt bei dem Thema eine ganz neue Bedeutung! :smiley:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

"Durchgekaut" bekommt bei dem Thema eine ganz neue Bedeutung! :smiley:

Vor allem bei dem Wetter 😅😜

Geschrieben
Komm zu mir. Ich kümmere mich darum
Geschrieben
Glory Hole mit einer Frau wäre genial. Werd ich wahrscheinlich nicht erleben.
Geschrieben

Wo gibt es in OWl, Minden, Bielefeld oder Herford den Glory Holes, mit Frauen? 

×
×
  • Neu erstellen...