Jump to content

jüngere Frau - älterer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterFfm:

Liebe @Dona_BSeine schöne Beschreibung eurer Liebe, ein Traum.

Die Einstellung:  "Altersunterschied wegen Vorteilen für die Frau" gab es schon immer und wird es auch immer geben. Viele Politiker und "Promies" gehen da mit gutem "Beispiel" voran. Dagegen gibt es viele andere Beispiele wie Eure Liebe und meine Liebe damals mit der jungen Frau.

Die Aussage: "Früher war alles besser" ist genau so falsch wie der heutige Hype: "Alles, was "alt" ist, ist schlecht, heute ist alles besser". Wir sollten alle da für jeden Einzelfall genau hinschauen.

da gebe ich Dir vollkommen Recht..wenn Paare dann nun mal länger zusammen sind..gibt es den Alltag und wenn Partner sich unterschiedlich entwickeln..hat man schon ein Problem...

aber,wie Du schon sagtest..jeden Fall ist anders...

Geschrieben

Ältere Männer spritzen wahrscheinlich nicht so schnell...

Geschrieben

Vaterkomplex.

Finanzielle und Lebensstandartvorteile  oder

einfach weil die Beiden sich ineinander verlieben .

Erfahrungen und Das auch nur zweiter Hand habe ich lediglich mit dem Letzten und

als Freund dieser Frau akzeptiere ich ihre Wahl , egal was ich von dem Typ halte. 

Geschrieben

Z.Z. habe ich irgetwie eine besondere Anziehungskraft auf wesendlich jüngere Frauen (natürlich gesetzeskompform).... warum weiß ich selber nicht so genau und die sprechen mich an ich nicht sie. ggf trete ich selbstbewuster auf und mach nicht nur ein auf dicke Hose, wie ggf ihre Altergenossen. Andereseits wollen sie oft auch was neues erleben und können danach nicht mehr von ablassen. Mit mehr Erfahrung kann man auch besser auf die Frau eingehen und hat mehr Vielfalt im Petto. 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung sammeln dürfen..also eher nur eine Freundschaft plus..der Partner ist dann viel mehr geneigt die wünsche der Frau zu erfüllen und gibt sich unheimlich viel Mühe..die hoffentliche Erfahrung kommt dann noch hinzu..mir hat Mal einer gesagt: waren wir ein paar warst du mir viel zu anstrengend 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jeanieinthebutthole:

Ich habe die Erfahrung sammeln dürfen..also eher nur eine Freundschaft plus..der Partner ist dann viel mehr geneigt die wünsche der Frau zu erfüllen und gibt sich unheimlich viel Mühe..die hoffentliche Erfahrung kommt dann noch hinzu..mir hat Mal einer gesagt: waren wir ein paar warst du mir viel zu anstrengend 🤔

das ist doch klar,das bei einer Freundschaft plus,es mir Freiraum gibt und man sich, die Zeit miteinander,so schön,wie möglich macht.

Es sagt aber, noch nicht aus,wenn jemand zu Dir sagt,das Du für eine Beziehung zu anstrengend bist,das andere ,das auch so machen.

Wichtig ist nur,das Du mit Dir zufrieden bist.:D

 

Geschrieben

Die zwei älteren Herren, mit denen ich mal was hatte (einmal 14 und einmal 17 Jahre Altersunterschied) waren eher enttäuschend für mich. Beide konnten nicht küssen, haben gerammelt, als gäbe es kein Morgen mehr und von Einfühlsamkeit hatten die beiden wohl nie gehört. Ich habe bisher auch bessere Erfahrungen mit Männern meiner Altersstufe gemacht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pandaline:

Die zwei älteren Herren, mit denen ich mal was hatte (einmal 14 und einmal 17 Jahre Altersunterschied) waren eher enttäuschend für mich. Beide konnten nicht küssen, haben gerammelt, als gäbe es kein Morgen mehr und von Einfühlsamkeit hatten die beiden wohl nie gehört. Ich habe bisher auch bessere Erfahrungen mit Männern meiner Altersstufe gemacht.

warum bist du den mit denen zusammen gekommen..das müsste man doch sehr schnell feststellen,

das sie nichts drauf haben...hast Du vielleicht Fehler gemacht,beim aussuchen,der Herrn..

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 06:57, schrieb Haushaltsbock:

Was macht für eine jüngere Frau den Reiz aus , an einem älteren Mann ? Also eine paar Jahre Altersunterschied ist ja oft normal , aber so mehr als 15 Jahre halt.

Muss es immer eine Erklärung geben? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also,ich steh als gereifter Herr ausschließlich auf junge Damen...

 

Wenn eine MILF dazwischen kommt,ist das in Ordnung,allerdings nur,wenn sie ultrasüß ist...

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kobra68:

warum bist du den mit denen zusammen gekommen..das müsste man doch sehr schnell feststellen,

das sie nichts drauf haben...hast Du vielleicht Fehler gemacht,beim aussuchen,der Herrn..

Ich habe nie behauptet, dass ich mit ihnen zusammen war. Es ging rein um den Sex. Den einen habe ich bereits nach dem ersten Mal nicht mehr getroffen und den anderen insgesamt dreimal... bei dem hatte ich aber Hoffnung, dass es sich in irgendeiner Form noch bessert... dann hat er aber den Kontakt abgebrochen, worüber ich nicht gerade unglücklich bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pandaline:

Ich habe nie behauptet, dass ich mit ihnen zusammen war. Es ging rein um den Sex. Den einen habe ich bereits nach dem ersten Mal nicht mehr getroffen und den anderen insgesamt dreimal... bei dem hatte ich aber Hoffnung, dass es sich in irgendeiner Form noch bessert... dann hat er aber den Kontakt abgebrochen, worüber ich nicht gerade unglücklich bin.

Okay...das kann ich nachvollziehen.👍..hätte ich genauso gemacht😊 und der zweite hat Dir , die Absage vorweg genommen...also Arbeit erspart 😃😂😂...

Geschrieben

hm, ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich eine Frage des Alters ist.

Einfühlsam ist man genauso in jungen wie in späten Jahren (oder eben nicht), das ist in der Regel nichts was sich verändert!

Vielleicht verhält sich der ein oder andere mit mehr Lebenserfahrung anders, aber nur weil er gelernt hat, dass das zum Erfolg führt und nicht weil es sein innerer Antrieb ist!

Mir war Alter immer vollkommen egal und wenn ich auf meines angesprochen werde muss ich immer rechnen...

 

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 11:04, schrieb micha1855:

😂😂 das Bankkonto meistens

Das sehe ich auch so und nichts anderes.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das sehe ich auch so und nichts anderes.

Eine sehr kühne Behauptung!

Ich bin 47, mein Partner 58 - ich bin also trotz meines "hohen' Alters eine jüngere Frau mit einem älteren Mann.

Wenn mir eins an diesem Mann egal ist, dann ist es sein Bankkonto und die Farbe seiner Kreditkarte.

Geschrieben

Nunja,wenn ich endlich mal ne jüngere Partnerin entdeckt habe,die auch noch höllisch bläst,habe ich kein Problem damit,hie und da ein Eis auszugeben..

Geschrieben

Wahrscheinlich stehen Frauen, egal welchen Alters, nicht drauf, wenn sich das Leben und Sein des Mannes scheinbar nur über Sex definiert und er dabei auch immer wieder seine vermeindlichen Vorzüge gebetsmühlenartig runterleiert @Hubnbubn

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 06:57, schrieb Haushaltsbock:

Was macht für eine jüngere Frau den Reiz aus , an einem älteren Mann ? Also eine paar Jahre Altersunterschied ist ja oft normal , aber so mehr als 15 Jahre halt. Habt Ihr Erfahrungen damit ?

Liebe Grüße Klaus

Es gibt für mich nur einen Reiz und das ist der Mann und nicht sein Alter

Geschrieben

Das Bankkonto hatte für mich noch nie etwas mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun. Und ich denke das dieses den meisten Leuten bei der Partnerwahl völlig egal ist.

Auch Menschen die zum Beispiel von Hartz4 leben, wählen unabhängig vom Beruf und Verdienst des jeweils anderen, ihre Partner aus und auch dort gibt es bestimmt, die Konstellation jüngere Frau-älterer Mann.

Möglich das in wenigen Einzellfällen nach dem Bankkonto gewählt wurde. Es gibt die Redensart: Geld heiratet Geld. Das mag bei wirklich sehr reichen Leuten vielleicht zutreffen.

 

 

Geschrieben

Tja,Engelschen,falls du es noch nicht weißt,das Leben besteht nur aus vögeln und futtern...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Eine sehr kühne Behauptung!

Ich bin 47, mein Partner 58 - ich bin also trotz meines "hohen' Alters eine jüngere Frau mit einem älteren Mann.

Wenn mir eins an diesem Mann egal ist, dann ist es sein Bankkonto und die Farbe seiner Kreditkarte.

schön beschrieben:Dund eine gute Einstellung..es gibt sie also doch noch:kissing_heart:

Geschrieben
meiner partnerin ist mein bankkonto egal wichtig ist das zwischenmenschliche und das nicht nur im bett. bei uns sind es 25 jahre und wir sind glücklich.
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 07:31, schrieb Paddy1982:

Die meisten älteren Herren wirken hier ( sorry ) leider „Notgeil“ und verzweifelt....., für mich ein Wiedespruch was „Erfahrung „ angeht . Sollte man dann ja schon gerade wegen der „Erfahrung „ besser wissen. Zudem auch ältere Herren ziemlich unreif sind. Also sorry an Erfahrung liegt es nicht

Zu sehr Verallgemeinerung.

Das kann man von jüngeren AUCH sagen. 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil hatte schon oft Sex mit älteren. Wo ich 16 oder so war hatte ich was mit einem 55 jährigen. Das war glaube der krasseste Unterschied. War auch nur ficken auf na Party. Für Beziehungen suche ich allerdings auch so zwischen 35 und 45. Ficken ist mir das Alter egal. Hauptsache nicht zu jung. Die 20 jährigen haben selten echt ein Plan. Für mich persönlich ficken Männer um die 35 am besten bisher. Und die suche ich dann egal wie alt ich bin ;) . Bei Frauen suche ich wenn dann am liebsten weit unter 30.  Drüber sind meist die Körper nicht mehr so schön. Also für mich, da ich ja ein paar suche die beste Konstellation ist SIE 19-25 und ER 30-45. Das mein Senf zu dem Thema.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mrs_schneehase:

Also ich für meinen Teil hatte schon oft Sex mit älteren. Wo ich 16 oder so war hatte ich was mit einem 55 jährigen. Das war glaube der krasseste Unterschied. War auch nur ficken auf na Party. Für Beziehungen suche ich allerdings auch so zwischen 35 und 45. Ficken ist mir das Alter egal. Hauptsache nicht zu jung. Die 20 jährigen haben selten echt ein Plan. Für mich persönlich ficken Männer um die 35 am besten bisher. Und die suche ich dann egal wie alt ich bin ;) . Bei Frauen suche ich wenn dann am liebsten weit unter 30.  Drüber sind meist die Körper nicht mehr so schön. Also für mich, da ich ja ein paar suche die beste Konstellation ist SIE 19-25 und ER 30-45. Das mein Senf zu dem Thema.

@mrs_schneehase, interessant, wie viele Varianten es zu dem Thema gibt.

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Zu sehr Verallgemeinerung.

Das kann man von jüngeren AUCH sagen. 

@Weibsbild1979 Stimmt ! Jedes angehende Paar muss für sich selbst entscheiden, ob es zusammenpasst und sich  näher kennen lernen will.  Ein großer Altersunterschied, kann dabei anziehend oer abstoßend sein. Genaus so wie "Notgeilheit" ;-)

vor 2 Stunden, schrieb mkpaar7955:

meiner partnerin ist mein bankkonto egal wichtig ist das zwischenmenschliche und das nicht nur im bett. bei uns sind es 25 jahre und wir sind glücklich.

@mkpaar7955 Gratuliere !! :-)

×
×
  • Neu erstellen...