Jump to content

Doggy kniend oder liegend auf dem Bauch?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 18:05, schrieb Freya990:

Knieend weil da kann der Mann abwechselnd im Po bzw Muschi stecken

Oder während dem Akt mit dem Daumen am Po spielen.

Am 7.4.2018 at 18:29, schrieb felicitas73:

Eine gute Mischung von beidem finde ich geil

Bin da ganz bei dir.

Wenns härter zugehen soll, dann kniend natürlich. Da kann man schön den hintern anpacken und mit viel Schwung zu stoßen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb winternick:

das geht auch wunderbar wenn Frau auf dem Bauch liegt

es gibt nichts schöneres für mich morgens vom harten Schwanz des Partners geweckt zu werden wenn er sich an mich drückt, dann ab ins Löffelchen und von da in einer fließenden drehbewegung ins Bauchdoggy ( andere brauchen immer eine Tasse Kaffee morgens, ich halt genau diesen Ablauf )

Doggy im Knien immer Abends, schön kräftig und wild stoßend

 

So ist der Morgen  ein schöner ...

Geschrieben

mags auch, wenn meine süsse gebeugt vor mir steht - aber am liebsten: knieend

Geschrieben

Kniend darf ich immer nur die Wolfstellung.' ":confused:

Geschrieben

ich liege gerne auf dem Bauch....

Geschrieben

Angefangen wird kniend.

Irgendwann hällt sie es nicht mehr aus und liegt nur noch.

Bis ich in ihr komm.

Geschrieben

Oder andersrum, sie liegt auf dem Bauch und drückt sich dann hoch. Auch sehr reizvoll.

Grenzenlos-87-78
Geschrieben

Ich bevorzuge beide Varianten sehr gerne....

Es ist Situationsbedingt und kommt auf den Partner an, wie er die Führung hält, allerdings zeigt die Erfahrung, dass es in den meisten Fällen zu beiden Varianten führt und gerne auch im Wechsel. 

Geschrieben

Kniend, liegend, im stehen, vorn übergebeugt (zB Schreibtisch). Doggy ist immer toll. :D I'm loving it.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich finde's besser wenn die Frau kniet da sie'n schönes Hohlkreutz machen kann und ich dabei stehe,damit kommt sie mir entgegen und vor allem kann ich so am besten mit dem Pimmel eindringen...

Geschrieben

Ich mag doggy sehr gern. Egal, ob kniend, oder liegend. Hat beides seinen Reiz. Knien hat den Vorteil, man kommt schön tief rein und kommt gleichzeitig an die Brüste ran.

Liegend hat den Vorteil, sie kann die Beine mehr zusammen pressen, dadurch wird es enger und intensiver.

Geschrieben
Zitieren

Doggy kniend oder liegend auf dem Bauch?

Die Bezeichnung "Doggy" sagt's doch schon. Ich habe noch nie gesehen, dass Hunde es kniend, liegend oder auf dem Bauch machen. Kniende Menschen passen wohl noch am ehesten zur Art und Weise, wie Hunde es machen. Alles andere ist für mich kein Doggy, sondern das sind andere A-Tergo-Varianten.

Und wenn es darum geht: Ich mag als A-Tergo-Stellung am ehesten das Löffeln. Beim Doggy habe ich zu wenig Körperkontakt und beim Draufliegen zu wenig Handfreiheit.

Gruß
FL

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2018 at 19:23, schrieb Toygirl90:

Kniend, absoluter Favorit.👌 Aber prinzipiell geht das gut und gerne in allen Variationen...

1.Kniend die Frau vor mir und die Füße kreuzend übereinander legen!

2. doggy im Stehen 

3. doggy im Liegen mit geschlossenen Beinen der Frau  (am besten während der Rücken und Pomassage!!!) 

 

sooooo geil!!! Love doggy!!!!🤪💦💦💦😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

find beides gut, liegend aber besser . zumal ichs als sinnlicher empfinde und mehr körperkontakt möglich ist

Geschrieben

Auf den sinnlichen Aspekt kommt es mir dabei nicht so an. Da gibt es meines Erachtens andere dafür besser geeignete Stellungen. An doggy gefällt mir das harte, schnelle zustoßen.

Geschrieben

Kommt auf den Schwanz an. Ist er recht groß, lieber auf dem Bauch liegend. Vor allem anal. 

Ansonsten bevorzuge ich es eher zu knien

Geschrieben

Na am liebsten kniend! Weil da kann ich ihren Hintern so dirigieren wie ich will und Sie kann den Winkel ändern .Egal ob Pussy oder Hintereingang.

×
×
  • Neu erstellen...