Jump to content

SINA beim AO Gangbang im Erotikkino PlanetX in Ludwigshafen am Rhein


SpermaStuteDWT

Empfohlener Beitrag

SpermaStuteDWT

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

SINA beim AO Gangbang im Erotikkino PlanetX in Ludwigshafen am Rhein


Mein Verlangen nach einem AO Gangbang war mal wieder so groß, dass ich einen Kino Gangbang kurzerhand organisierte. Auch Ronja [sB]**edit by MOD**[/sB])war mir netterweise behilflich mit einem Memberrundschreiben.
Am 21.02.2013 war es dann endlich wieder soweit, ich konnte es kaum abwarten die Hengste heiß abzublasen und mich geil abficken zu lassen und den Saft der Lover in meiner kleinen verfickten Spermapussy zu spüren.


Gerade war ich im Slingraum (Darkroom) des Kinos angekommen, da warteten bereits meine 3 Lover mit denen ich mich recht häufig zu geilen Fick treffe. Die Jungs waren so heiß auf meine Votze, dass der 1. Hengst mich schon im stehen abgefickt hat und mir die erste Ladung an diesem Abend reinpumpte. Anschließend begab ich mich in den Sling und konnte meinen beiden weiteren Stammlover meine Spermavotze hinhalten. Einer der Beiden machte sich gleich an meiner Pussy zu schaffen, während ich den anderen mit meinem Stutenblasemündchen genüsslich verwöhnte. Nach einigen tiefen und harten Fickstöße spritze der zweiter Herr seinen Saft in mich rein. Der dritte im Bunde wechselte dann sofort die Position und fickte mich weiter. Jetzt war es schon ein sehr geiles Gefühl mit zwei Ladungen Sperma in der Pussy. Die geilen Fickgeräusche und Schmatzgeräusche trieben unsere Geilheit in die Höhe, der dritte Lover konnte den Saft nicht mehr zurückhalten und spritzte tief in mir ab. Der Abend scheint gut zu beginnen dachte ich, kaum 45 Minuten im Kino und schon drei AO Besamungen in meiner Stutenvotze. Nach dieser Aktion kam Alex (der Partner von Ronja) ins Kino um Filmaufnahmen für einen Trailer von meinem AO Gangbang zu machen. Dann kam ein weiterer Mitspieler der meine Blaskünste testen wollte. Gesagt getan, ich verwöhnte den gut bestückten Herrn mit meinen Lippen. Der leckere XL Schwanz machte mich so heiß, dass ich schon mächtig tief geblasen habe und dabei meine Clit gewixte. Zur Belohnung spritzte er mir seinen heißen Samen in mein Hurenmaul, es schmeckte endgeil. Alex und ich gingen ins nächste Zimmer des Kinos, dort warteten zwei weitere Herren die mir Ihre Schwänze entgegenstreckten. Die Jungs wollten auch geblasen werden, dies tat ich im Wechsel bis der eine von Beiden mir den Saft in den Hals spritze. Der zweite wollte mir seinen Saft auf meine Pussy spritzen, also hielt ich selbstverständlich mein Hinterteil hin und er rotzte auf meine Votze ab. Alex hat alles im Kasten für den Trailer supi. Dann legte ich mich in den Sling und präsentierte Alex das Sperma in meiner Votze der 3 ersten Herren, Kamera an, Aufnahme, das Sperma läuft aus meiner gefickten Votze und tropft zu Boden.


Nach dieser Aktion kehrte bei mir zunächst Stille ein, mittlerweile beschäftigten sich die Herren im Kino mit 3 Blondienen. Die netten Mädels wurden schon recht nett durchgezogen, alle Varianten bis hin zum Sandwich und dreifacher Besamung (Mund, Pussy, Popo). Dieses geile Treiben hat mich doch mächtig angeheizt, der Geruch vom Sperma sowie die Fickgeräusche und die Lustschreie der Mädels. Nach dieser Darbietung waren die heißen Mädels zunächst erst mal befriedigt und zogen sich ins Pub des Kinos zurück.


Nun hatten die Herren wieder Augen für mich, ein sehr netter junger Lover griff meinen Stutenasch ab und präsentiert mir seinen XXXL Hammer, was ein Gerät wow (7x23). Da fahre ich voll drauf ab, ich nahm diesen Prügel sofort ins Maul. Er bekam eine Blasorgie die er noch nie erlebt hatte, der Hammer wurde so hart als würde er gleich platzen. Der Hengst fordert mich danach auf, ihm meine Votze hinzuhalten, was ich mit Wonne tat. Auch ich konnte es kaum erwarten diesen XXXL in meiner Spermapussy zu spüren. Er setzte das Prachtstück an meiner mit Sperma eingesauten Votze an, mit leichtem Druck kam er in mich rein. Ein irres Gefühl, ich war so derart ausgefüllt, dass ich mich von Ihm hemmungslos durchknallen lies. Er hatte richtig Ausdauer und war ein super guter Ficker, er zog meinen Arsch mit seinen Händen auf diesen Mörderschwanz, bis ich das Zittern anfing. Dieser Fick dauerte 30 Minuten mit tiefen Stößen und ständigem herausziehen und wieder neu ansetzen. Mit einem Gebrüll kündigte er seinen Orgasmus an und besamte mein Loch mit reichlich Sperma ( er sei ein Vielmengenspritzer behautete er von sich). Als er den Hammer nach dem Besamen aus mir herzauszog, stand meine TV Pussy total offen und das Sperma lief aus dem Loch.
Eine Horde von Zuschauern (ca. 15 Herren) gaben für diese Vorstellung ihr Lob ab. Aufgegeilt von dieser Aktion stand bereits der nächste Lover vor mir am Sling und bot mir seinen Schwanz an. Der Reihe nach wurde ich dann noch von 11 weiteren Herren im bang and go benutzt und reichlich massenhaft besamt, so wie mir das gefällt. Leider konnte Alex die Aktion mit dem XXXL und den weiteren 11 Herren nicht mehr filmen, da er aus zeitlichen Gründen schon gegangen war. Zum Glück gibt es wenigstens ein paar Fotos, doch sind diese sehr lückenhaft da die Jungs mächtig abgelenkt waren.
Habe großes Interesse solch ein Date zusammen mit Usern von poppen.de zu wiederholen.



Nette und spermareiche Grüße von
SINA


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
SpermaStuteDWT
Geschrieben

Hallo AO-Freak,

danke für die nette Beteiligung.

SINA


Geschrieben (bearbeitet)

Na meine Stute da haste Dich aber geil rannehmen lassen und soooo viel Sperma in Dir.Weiter so

LG Wolf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
SpermaStuteDWT
Geschrieben

Freue mich natürlich über weitere Kommentare.

Grüße SINA


×
×
  • Neu erstellen...