Jump to content

Es ist erschreckend....


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten mal ein Treffen mit einem Mann der nicht bi war, aber keine „berührungsängste“ angegeben hatte. Hatte er auch nicht - es war eher Panik. Berührte Mann sich nur mal an den Armen - zack, war es bei ihm aus. 

Um solchen Treffen vorzubeugen - was macht man dann? Man sucht lieber einen Bi-Mann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb saschax:

Aber ich frage mich, in allen Belangen des Lebens , immer wieder gerne mal nach dem Warum.

 

Du, ich mag den Titel des Threads nicht. "Es ist erschreckend". Es ist nicht erschreckend! Besser wäre vielleicht "es wundert mich" oder "warum ist das so?"

Du fragst Dich also nach dem "Warum". Das wirst Du "als Hete" aber nie nachvollziehen können, weil es für Dich unvorstellbar ist. Warum stehen Menschen auf Natursekt oder Kaviar? Steh ich nun auch ganz und gar nicht drauf und diese Menschen wären dann eher ungeeignete Sexpartner. Aber "erschreckend"? Ne erschreckend ist anderes *lächel*.

Erschreckend ist für mich nicht, auf - in meinen Augen - gefährliche Praktiken zu stehen. Erschreckend ist für mich nur, dass es manchmal ohne Sinn und Verstand zu passieren scheint. Erst informieren, dann machen.

Aber bi-Sexualität ist nicht erschreckend. Da Du es aber scheinbar abstoßend findest, werden Dir keine Erklärungen reichen. Wie mit den Kaviar und Natursekt-Spielchen.

Ich kann es nicht verstehen. Aber ich kann es akzeptieren, dass Andere eben genau darauf stehen!. Solange alle Beteiligten das freiwillig und gerne machen ist doch alles gut! (und sich nicht gegenseitig in Gefahr bringen)

Dir reicht die "geile Sau" an Deiner Seite. Anderen eben nicht. Und solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, spricht doch weiß Gott nichts dagegen. Es ist nicht erschreckend. Es ist für Dich lediglich verwunderlich. Wirst Du das verstehen können, wenn man es Dir erklärt? Oder wolltest Du nur mal "schimpfen"?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na du hast ja Probleme. Dir ist anscheinend nicht bewusst was bisexuell überhaupt bedeutet, oder? Ich kläre dich mal kurz auf. Das bi in bisexuell ist ans lateinische angelehnt und steht für "zwei". Und als bisexueller ist man somit von BEIDEN Geschlechtern angezogen. Dein Thread und deine Frage ist absolut albern. Genauso gut könntest du fragen warum jemand analsex haben möchte obwohl ja direkt daneben eine Muschi ist....So wie ich das sehe scheinst du eine sehr verklemmte hete zu sein. Zum einen was interessiert dich überhaupt was andere machen und zum anderen was geht dich dass an woran andere Spaß haben.?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Was ist das für eine dämliche Frage! Zeigt mir wie eingeschränkt dein Horizont ist!

Mit dieser Aussage zeigst du auch nicht gerade Toleranz. Oder drückst dich zumindest genau so “unglücklich“ aus wie der TE

Geschrieben

Ich find es auch immer wieder erschreckend,

wenn ich mich gerade mit legga Kuchen vollgestopft habe *ruelps*

und mir dann noch unbedingt 'ne Riesenbratwurscht hinterher schieben muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Mit dieser Aussage zeigst du auch nicht gerade Toleranz. Oder drückst dich zumindest genau so “unglücklich“ aus wie der TE

Gegenüber intolerant bin ich nicht tolerant stimmt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus, dass du, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, und die mit dir und einer anderen tollen Frau Sex haben wollte, das erschreckend fändest und zurückweisen würdest...?

 

bearbeitet von Ecke72
Geschrieben

@saschax

Das glaube ich Dir, dass das für Dich nicht nachvollziehbar ist.

vor 1 Stunde, schrieb saschax:

Ganz häufig findet man hier Paar-Profile mit einem Bi-Mann. Das ist ok und durchaus akzeptabel...

Du siehst Dich selbst anscheinend in der Pflicht oder im Recht sieht, Deinen Segen dafür zu geben, dass Paare ein bestimmtes Profil haben dürfen, also eines mit Bi-Mann. Womöglich willst Du damit, Deine grenzenlose Akzeptanz ausdrücken, zeigst aber eigentlich nur eine sehr eingeschränkte Sichtweise.

Geschrieben
Manche Männer mögen es halt anderen Männer eine Felatio zu machen, das geht nun mal nicht bei einer Frau egal wie gut die aussieht...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Gegenüber intolerant bin ich nicht tolerant stimmt! 

Was Dich dann selbst zum Intoleranten macht.... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was Dich dann selbst zum Intoleranten macht.... ;)

Was kann ich dafür wenn du es nicht verstehst! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Gegenüber intolerant bin ich nicht tolerant stimmt! 

Ist halt nicht zielführend und polarisiert. 

Geschrieben

Und als nächstes darf man sich als Motorradfahrer wohl auch kein Auto mehr leisten? 🤔

Antwort: Doch - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und eine Bi-Neigung kann zudem unterschiedlichste Ausprägungen haben. Bei Männern und Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ist halt nicht zielführend und polarisiert. 

Mir doch egal! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Was kann ich dafür wenn du es nicht verstehst! 

Sorry, aber wenn jemand etwas nicht toleriert, dann ist er in diesem Punkt Intolerant. Und da Du selbst geschrieben hast:

vor 23 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Gegenüber intolerant bin ich nicht tolerant stimmt! 

Machst Du Dich selbst zum Intoleranten gegenüber der Intoleranz. Hast Du es jetzt verstanden? Denn nicht ich habe es nicht verstanden, sondern Du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich hoffe, ich konnte sie Dir jetzt verständlich machen. :)

Geschrieben
Es ist doch nun mal so das der männliche Part sehr gern mal Sachen zusammen ausprobieren was er allein nicht machen würde ich finde das ok und verständlich mich würde das reizen Nette Grüße MrPropper
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Sorry, aber wenn jemand etwas nicht toleriert, dann ist er in diesem Punkt Intolerant. Und da Du selbst geschrieben hast:

Machst Du Dich selbst zum Intoleranten gegenüber der Intoleranz. Hast Du es jetzt verstanden? Denn nicht ich habe es nicht verstanden, sondern Du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich hoffe, ich konnte sie Dir jetzt verständlich machen. :)

Ich habe dich schon verstanden, ja ich bin intolerant gegen Intoleranz hab ich doch schon geschrieben, was gibt es da noch zu diskutieren? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschax:

Wenn ich eine solche Frau an meiner Seite hätte (als Partnerin oder Affäre), bräuchte ich doch keinen Gleichgeschlechtlichen der mich befriedigt! 

Ich hab jetzt lediglich deinen Post gelesen, noch nicht den gesamten Thread. 

 

Mein Erstaunen ist allerdings mindestens so groß, wie deines, das Ursprung des Threads ist. 

Deinem Profil kann man entnehmen, dass du auf der Suche nach einem Paar bist, u.a. freie Liebe und Polyamorie praktizieren möchtest UND dein Beziehungsstatus "undefinierbar" (also kein Single?)  ist.

Aufgrund dessen verstehe ich persönlich deine Verwunderung und die Frage an die anderen nach dem "Warum" nicht. 

Oder hab ich da etwas fehlinterpretiert? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ok. 

@Befana hoffnungslos 😉

Ja mit euch, klare Aussage was muss man da jetzt noch kompliziert machen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Ja mit euch, klare Aussage was muss man da jetzt noch kompliziert machen? 

Alles gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Alles gut

Na endlich! 

Geschrieben
Warum wollen soviel Männer eine zweite Frau im Bett eben zu der Eigenen. Wo doch dann bitte die beiden Frauen sich vergnügen miteinander.Wenn er doch eh schon die geile Sau hat.... Meine Güte wie primitiv...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum wollen soviel Männer eine zweite Frau im Bett eben zu der Eigenen. 

Da ich nicht zu den Männern gehöre kann ich nur vermuten - die eigene ist doch nicht do geil, es unterstreicht die Männlichkeit, man kann selber die eigene Frau nicht ausreichen befriedigen oder aus dem selben Grund weswegen man als Paar einen zweiten Mann sucht - Spaß 

Aber wo der Unterschied bei den Konstellationen liegt - keine Ahnung  

Geschrieben
Jeder sollte seine Lust ausleben. Es gibt doch nichts schöneres wenn du den passenden Partner(in) dazu hast. Gemeinsam dies tun. Einfach toll. (Nein ich bin nicht bi .... ich stehe nur auf Frauen !!!!)
×
×
  • Neu erstellen...