Jump to content

Schlupfwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wissen es nicht ob das nur bei einem Teil der Frauen auftritt oder wie weit das ausgeprägt ist. Doch unsere sie ist mit Schlupfwarzen Geplagt,bedeutet die Nippel sind eingedrückt werden also bei Zungen spielen oder sonstiger erregung nicht steif oder nur Teil Steif. Wie findet ihr solche Warzen ist es für Frauen ein Proplem die mit solchen zu Kämpfen haben? Gibt es Lösungen dies zu Beheben außer durch Piercings oder OPs, oder sagt ihr ich Hab Schlupfwarzen und bin Zufrieden Damit. Unsere Sie hat sich mittlerweile mit Dem Gedanken der nicht abstehenden Nippel abgefunden doch wie seht ihr das Schön anzusehen oder eher Weniger schön? Frage geht an Beide Geschechter hoffen haben hier Kein zu Großes Diskussion Faß aufgemacht 

 

LG Marc und Katharina

Geschrieben
Wenn einen sowas stört ...das lässt sich mit 2 kleinen Schnitten beseitigen.(beim Arzt natürlich) Ausserdem ...geplagt? Saug kurz dran und sie kommen raus....sei stolz drauf das die Bruwas nicht so sind wie bei allen anderen.
Geschrieben
Also schlupfwarzen kenn ich noch nicht das würde ich gern mal sehen
Geschrieben
Lilly du sagst das so einfach die kommen beim saugen eben nicht raus und 2 Kleine Schnitte beim Arzt Blecht unsere sie keine 4000 euro hin. @hewo1966 google hilft
Geschrieben
Schlupfwarzen lassen sich durch zartes saugen meist erwecken! Sind kein Grund Deine Frau/Freundin nicht zu lieben, das ist eben Natur
Geschrieben
Ich Liebe sie ja über alles führen seit über 8 Jahren ne Fernbeziehung und klappt alles wunderbar. es ist uns eben halt mal in den sinn gekommen nachzufragen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Blecht unsere sie keine 4000 euro hin

Eine einfache, minimal-invasive Methode zur dauerhaften Korrektur von Schlupfwarzen besteht im Anbringen eines Brustwarzenpiercings. Durch eine spezielle Konstruktion kann das Piercing so abheilen, dass die Brustwarze - auch nach Entfernen des Schmucks - dauerhaft nach außen gerichtet ist.

*Quelle: Wikipedia*

Der Eingriff zur Korrektur erfolgt in der Regel ambulant und beläuft sich auf einen Betrag von 1000-2500€. Einfach bei verschiedenen Ärzten erkundigen.

bearbeitet von Engelschen_72
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wo bitte ist dein/euer Problem??? Wenn ihr euch seit 8 Jahren kennt und alles ist schick, was möchtest du dann mit dieser Frage bezwecken??? 

Die einen werden sagen, ist doch egal, die anderen werden sagen, igitt

Und die ohne Gehirn 🧠 werden dir sagen, mach auf der Stelle Schluss. 

Aber gibt auch so Leute wie du, die machen sich unnötig Probleme 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Wo bitte ist dein/euer Problem??? Wenn ihr euch seit 8 Jahren kennt und alles ist schick, was möchtest du dann mit dieser Frage bezwecken??? 

Die einen werden sagen, ist doch egal, die anderen werden sagen, igitt

Und die ohne Gehirn 🧠 werden dir sagen, mach auf der Stelle Schluss. 

Aber gibt auch so Leute wie du, die machen sich unnötig Probleme 🤦🏽‍♂️

du sagst zu mir ich mach unnötige Propleme? Entschuldige wenn ich nur mal eine Meinung wissen wollte, es gibt hier im Forum genug andere Dämliche Themen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann entschuldige das ich deine Dämliche zeit verschwendet habe mit einer Simplen aber einfachen Frage nach ner Meinung

vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine einfache, minimal-invasive Methode zur dauerhaften Korrektur von Schlupfwarzen besteht im Anbringen eines Brustwarzenpiercings. Durch eine spezielle Konstruktion kann das Piercing so abheilen, dass die Brustwarze - auch nach Entfernen des Schmucks - dauerhaft nach außen gerichtet ist.

*Quelle: Wikipedia*

Der Eingriff zur Korrektur erfolgt in der Regel ambulant und beläuft sich auf einen Betrag von 1000-2500€. Einfach bei verschiedenen Ärzten erkundigen.

Hab ja Gefragt Ohne Piercing oder Operation, aber danke für den Hinweis. Es ist wie jedes Thema hier im Forum dem einen Gefällt es der andere hat was dran auszusetzten. Nicht Böse gemeint

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcKatharina:

du sagst zu mir ich mach unnötige Propleme? Entschuldige wenn ich nur mal eine Meinung wissen wollte, es gibt hier im Forum genug andere Dämliche Themen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann entschuldige das ich deine Dämliche zeit verschwendet habe mit einer Simplen aber einfachen Frage nach ner Meinung

Du führst doch 8 Jahre mit ihr eine Beziehung, wo ist JETZT das Problem?

Geschrieben
Solange ihre Empfindungen nicht beeinträchtigt sind, sollte das doch kein Problem sein. Meine stehen immer (Laune der Natur), das ist im Alltag oft nervig...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Du führst doch 8 Jahre mit ihr eine Beziehung, wo ist JETZT das Problem?

Ja ich führe seit 8 Jahren die Beziehung hab akzeptiert das sie Schlupfwarzen hat, darf man dann sich ned mal nach anderen Meinungen Kunt tun oder soll ich jetzt schweigen 

Naja ich werd den Thread jetzt mal dicht machen bringt ja scheinbar nur Ärger mit sich. Es war ne Ganz normalere Frage im Sex Forum wie jede hier aber wie man sieht, rastet jeder bei einem thema das ihm nicht gefällt aus Typisch für Hier

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcKatharina:

Ja ich führe seit 8 Jahren die Beziehung hab akzeptiert das sie Schlupfwarzen hat, darf man dann sich ned mal nach anderen Meinungen Kunt tun oder soll ich jetzt schweigen 

Klar du kannst machen was du möchtest. Nur verstehe dich nicht, du fragst nach 8 Jahren. Kann es ja verstehen, wenn jemand frisch zusammen ist, aber nach 8 Jahren. 

Was möchtest du denn erreichen? Wichtig sollte dir sein ob du/ ihr euch liebt. Denn dann ist alles scheissegal wer was am Körper hat. 

Geschrieben

Es ging uns darum zu wissen wie andere Frauen mit dem Proplem umgehen mehr nicht. Mach den Beitrag jetzt dicht bevor ich hier noch an den Pranger gestellt werde das ich ja angeblich meine Frau/Freundin abstoßend finde nur weil ich nach 8 Jahren Beziehung mal nach Meinungen zu dem thema stelle

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hebdo:

Schlupfwarzen können beim Stillen problematisch sein.

Ja, aber dafür gibts dann spezielle Hütchen, dann klappt das. Ging meiner Freundin bei 3 Kindern so.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarcKatharina:

Ja ich führe seit 8 Jahren die Beziehung hab akzeptiert das sie Schlupfwarzen hat, darf man dann sich ned mal nach anderen Meinungen Kunt tun oder soll ich jetzt schweigen 

Naja ich werd den Thread jetzt mal dicht machen bringt ja scheinbar nur Ärger mit sich. Es war ne Ganz normalere Frage im Sex Forum wie jede hier aber wie man sieht, rastet jeder bei einem thema das ihm nicht gefällt aus Typisch für Hier

Erstens,

raste ich nicht aus.

zweitens,

kannst du fragen was du möchtest. 

Drittens,

solltest du wissen, das wenn man fragen stellt, man auch antworten bekommt. 

Viertens,

wünsche ich dir einen schönen Tag 😉

Geschrieben

Es war ja auch nicht auf dich Bezogen sondern Genrell auf die Antworten in manchen Threads deswegen. Natürlich ist mir das bewusst das ich antworden bekomme, wünsche dir das gleiche

Geschrieben

@Ziegen_maeh123 schlechte Laune heute ? 

Der Te hat eine...für mich übrigens eine ganz normale Frage  ( gibt echt schlimmere Treats) gestellt...warum musst du ihm ( fast ) unterstellen , das er seine Frau /Freundin nicht mehr liebt wegen diesen Brustwarzen ?! Er tut es doch scheinbar noch , sonst würde ihn das Thema nicht interessieren. 

Trink Dir mal in Ruhe einen ☕...zur Not auch einen 🥃...und arme tief aus und ein 😁😂👍

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich bin die Ruhe Ruhe selbst, ich wusste jetzt nicht, das man hier jetzt nicht seine Meinung sagen kann. Oder soll man demnächst in Kinder Bubu Sprache sprechen.

Geschrieben
Hallo, richten sich die Brustwarzen bei Kälte auf?
Geschrieben
@Silver195 da die zunge ja meistens kalt ist und an den brust warzen herumgespielt wird kann ich sagen nein tun sie nicht, sie schwellen etwas an treten aber nicht wie bei den meisten frauen so stark heraus
Geschrieben
Hallo ihr Zwei. Die Frage ist doch ob es euch bei eurer Lust einschränkt? Wenn nicht, würde ich den Gedanken einer OP oder Percings weg legen wenn Sie noch Kinder haben möchte. Es besteht immer ein Restrisiko einer Entzündung oder Nervenschädigung, egal bei welchem Eingriff. Mich persönlich würde diese Art von Warzen nicht stören, solange die Lust vorhanden ist
Geschrieben
Bei kleinen Brüsten ist das oft so. Meine sind erst in den letzten Jahren reifer geworden: Größer und nicht nicht so versteckt. Ich hab das Gefühl, dass manche Frauen noch jüngere Brüste haben als andere.
Geschrieben
ja unsere sie hat sehr kleine brüste c körbcen um genau zu sein die eine ist ezwas größer als die andere wie man in den bildern siet. danke euch allen
×
×
  • Neu erstellen...