Jump to content

One Nightstand dank Poppen.de


Katermann001

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin um 3.00 Uhr früh an den PC und bin in den Chat, habe mich mit einem Paar unterhalten und einer geilen Maus per cam bei der Selbstbefriedigung zugeschaut, als ich plötzlich aus der Nachbarschaft eine Anfrage einer 40 jährigen Singlefrau bekam, ich merkte sofort, daß die Dame absolut geil und unbefriedigt war. Wir tauschten die Handynummern und 15 Minuten später war ich schon in der Nähe ihres Hauses, nach kurzem Suchen öffnete Sie mir: Wow, dunkelhäutig mit dicken Titten, und absolut geil, ich fragte nach ihren Sexwünschen: "Ich werde gerne geleckt und gefingert". Ok, ich war in meinem Element, sie war gleich nackt im Bett und ich konnte meine große Leidenschaft endlich wieder einmal ausleben: "Votzelecken, Fingern und Tittenlecken" Nach 20 Minuten hatte sie einen richtig geilen Megaorgasmus und ich durfte sie abschließend in der Doggystellung noch geil safer ficken.
Ich lud sie zu einem Clubbesuch ein, das erzähle ich Euch, wenn es stattgefunden hat.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie kamen wir nicht mehr klar nach dem nächtlichen Treffen und der Clubbesuch mußte eigentlich ausfallen, aber meine super attraktive Schwägerin Jessica, die uns einmal im Jahr aus Australien besucht,
hatte überhaupt kein Problem hier "einzuspringen".
Meine Lebensgefährtin ging mit Ihrer Turnstunde, 28 Frauen über das Wochenende auf eine 2 Tagesfahrt und ich erzählte beim Frühstück von meinem Problem, sie verstand mich sofort und meinte da könne sie mir behilflich sein, Jessi hat eine Superfigur und ein Gesicht- Wahnsinn - totale Erotik und ein Lachen!


Geschrieben

Am letzten Samstag war es dann so weit, wir zwei gingen als Paar in einen Swingerclub im Frankfurter Raum, da hat die geile Australierin sich richtig ausgetobt, wenn ihr wollt erzähle ich die Geschichte ....................


Geschrieben (bearbeitet)

Wir kamen am Samstagabend erst kurz vor 21.00 Uhr im Club an, wurden sehr freundlich empfangen, zogen uns um, Jessy im Sexybody mit geiler Figur, bekamen alle Räumlichkeiten gezeigt, hier merkte ich, daß Jessy sich in ähnlichen Häusern auskannte, und setzten uns schließlich an die Bar.
Es waren, neben dem Gastgeberpäärchen noch ein älteres Paar und zwei Soloherren um die 50 Jahre anwesend, wir tranken etwas Wein und lachten über die Situation, in der wir uns befanden.
Der eine ältere Herr, Markus, lächelte Jessy frech an, ihr schien dies zu gefallen und wir kamen zu dritt ins Gespräch.
Jetzt kamen noch zwei junge Männer kurz nacheinander, ziemlich schüchtern musterten sie die attraktive Jessy, begrüßten beide das andere Paar aber sehr freundlich, sie kannten sich gut.
Schon bald verschwand das andere Paar mit dem einen jungen Mann in die unteren Räume, der ältere Herr folgte ihnen auch und Jessy fragte Markus, wo die denn hingehen?
Markus war perplex als Jessy ihn und mich nahm um auch runterzugehen, da war die geile Frau mit dem jungen Mann auf dem Bett und blies seinen steifen Schwanz, während der Mann sie zu lecken versuchte, sie sich aber erst richtig hinlegen mußte.
Die Frau bekam vom Lecken einen Orgasmus und der junge Mann fickte sie dann in der Doggystellung ziemlich lange, bis er sein Kondom mit Wucht in ihr vollspritzte und Platz für den älteren Herrn machte, der mit schönem Schwanz schon wartete und sofort in die geile Frau eindrang, nach kurzer Zeit spritzte er schon ab und verschwand ziemlich rasch in die Dusche.
Wir standen alle dabei, aber keiner berührte Jessy, die nur geil lächelte.
Fortsetzung folgt ...........


bearbeitet von Katermann001
Geschrieben

Markus versuchte jetzt Jessy zu einem Sexspiel zu bewegen, doch sie ignonierte mit ihrem lauten geilen Lachen und alles entspannte sich und wir gingen nach oben. Wir naschten am Bueffet und gingen wieder an die Bar.
Inzwischen war ein junges Paar in den Club gekommen, sie um die 30 Jahre, tolle Brüste, geiler Body und halt dieses gewisse Etwas, er etwas älter mit Latinoeinschlag, sehr gut gebaut. Sie saßen schon an der Bar und unterhielten sich mit dem Betreiber.
Es dauerte eine Stunde bis Bewegung in unsere Gruppe kam, Alexandra, die junge Nymphe machte Musik und fing zu tanzen an, Jessy ging zu ihr und beide tanzten, mal wild, mal eng, irgendwie ignorierte ich die Situation, bis beide verschwanden. Der Partner von Alexandra folgte den beiden, Markus und ich gingen neugierig nach.
Es war schon gegen 23.00 Uhr als die Sexparty so richtig begann.
Jessy und Alexandra küssten sich und fielen erregt übereinander her, Alexandra leckte die rasierte Perle von Jessy, die einen enormen Orgasmus bei der Lesbonummer bekam, jetzt kam der Partner von Alex ins Spiel, er fickte sie auf ihr Verlangen wie ein Stier, wechselte mehrmals die Stellung und spritzte ihr schließlich alles auf die Titten. Markus nutzte die Chance und fickte Jessy, die absolut abging und dem anderen Mann noch den Schwanz blies- nur ich hatte bei ihr keine Chance, ich wurde wahnsinnig.
Doch das änderte sich .........


Geschrieben (bearbeitet)

Was hält eigentlich deine Partnerin davon, wenn du mit deiner Schwägerin (das ist dann ihre Schwester?) in einen Club gehst??? Das spricht nicht für eine vertrauensvolle Beziehung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...