Jump to content

Mein erstes Bi-Erlebnis


Willmaficken072

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo,

die Geschichte ist bisher OK.
Aber warum rechtfertigt Mann sich eigentlich gleich als erstes damit, das er auf keinen Fall schwul ist? Ist der bisexuelle das nicht irgendwie doch und was ist so schlimm daran. Wer sich als Bi bezeichnet unterscheidet sich doch vom Homosexuellen lediglich dadurch, dass er auch auf Frauen steht. Für mich hat das immer so den Beigeschmack das da jemand mit seiner Sexualität noch nicht im Reinen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Willmaficken072

Hallo, danke erst einmal für deine Kritik. Natürlich finde ich schwul sein nicht schlimm aber um schwul zu sein muß man auch in der Lage sein etwas mehr für Männer zu empfinden. Ich mag halt gern schöne Schwänze, dicke Eier aber könnte nie eine Beziehung mit einem Mann eingehen oder mich sogar verlieben. Bei einer Frau kann ich das. Für mich sind Männer geile Sexpartner und gute Kumpels.
Sorry wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst. War nicht meine Absicht.


Hallo,

endlich mal jemand der mit Kritik umgehen kann :-) Ich hab mich aber gar nicht angegriffen gefühlt, war nichts persönliches.

Alles gut, schreib doch weiter, warten bestimmt einige drauf

Liebe Grüße


Willmaficken072

Ohne Kritik keine Möglichkeit sich zu entwickeln.:-)
Sehe sowas immer positiv. Zeigt doch, daß Menschen sich für das interessieren was du machst.
L.G.


Hallo
also wenn man bi-sexuell ist dann kommt irgendwie immer wieder hoch, ich hatte in jungen Jahren etwas Kontakt zu der schwulen Szene und nun nach Jahrzehnten bin ich voll dabei, Frauen sind mir fremd geworden.


  • 2 Wochen später...

bisher eine wirklich sehr geile Geschichte...erzähl bitte schnell weiter !!! Bin schon ganz gespannt auf das spritzige Finale !!!


  • 3 Wochen später...

ein sehr geiles und spritziges Finale !!! Hoofe das du trotzdem mal weiterschreibst, denn bisher hat mir deine Geschichte sehr gut gefallen und ich hab schon beim Lesen große Lust bekommen an einem leckeren harten Schwanz zu blasen....hmhmhhmhm !!!!


sehr schön geschrieben, da gibt es aber doch bestimmt eine Fortsetzung, Ihr habt Euch bestimmt gefickt und alleine bei dem Gedanken wird meine Schnecke total nass


Habe mir vorgenommen meinen Kumpel in dieser Woche nochmal darauf anzusprechen. Das schreiben meiner Geschichte hat mich so geil gemacht, dass ich mehr möchte..:-)


  • 1 Monat später...

... wow ... sehr schön geschrieben ... eine schöne Erfahrung um die ich Dich beneide ...


Super geschrieben, genau so könnte ich mir das auch vorstellen. Die Geschichte hat mich ganz heiß gemacht :-)


Ein unheimlich geile Geschichte, so möchte ich es auch einmal erleben.Schreib bitte weiter


  • 5 Monate später...

Hallo,

Sehr schoene Geschichte !

Habe meine auch hier in meinem Profil Hier zum Forum gepostet :-)

LGG BiBoy


  • 1 Monat später...

geile Geschichte Das möchte ich auch mal ausprobieren wenn ich soweit bin die


×
×
  • Neu erstellen...