Jump to content

Tantra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu viele Klempner die bei der quantenphysik mit diskutieren . Lach. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

bis ich festgestellt habe das es geht auch wenn es dazu Jemand bedarf der für mich passend ist. Ich fing an zu entspannen bis ich sogar an den Punkt kam das ich sogar einschlief was bei mir durch Schmerz nicht möglich war.

Tantra (erotische Massage ) und Yoga ( Entspannung und Meditation ) sollte man nicht werwechseln ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Tantra (erotische Massage ) und Yoga ( Entspannung und Meditation ) sollte man nicht werwechseln ;)

Das ist mir tatsächlich bewusst,....also der Unterschied, mag man nicht glauben.^^

Es gibt eher drum aufzuzeigen das man niemals nie sagen sollte. Wie eben zu dem Thema hier, wenn man nicht "versucht" .

Geschrieben

Kommt mal etwas weg von tantra.  Tantra hat nicht mit Sex im herkömmlichen Sinne zu tun. Es ist eher ein reinhören in den Körper, ihn bewusst wahrnehmen und sich fallen zulassen um zu geniessen. 

Es geht eher um den Aspekt der Aussage.  Das es einer Frau erst ab einer gewissen reife gelingt sich und ihren Körper bewusst zu werden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Kommt mal etwas weg von tantra.  Tantra hat nicht mit Sex im herkömmlichen Sinne zu tun. Es ist eher ein reinhören in den Körper, ihn bewusst wahrnehmen und sich fallen zulassen um zu geniessen. 

Es geht eher um den Aspekt der Aussage.  Das es einer Frau erst ab einer gewissen reife gelingt sich und ihren Körper bewusst zu werden.

Der Aussage “.....ab einer gewissen Reife gelingt.....“ möchte ich doch widersprechen. 

Es liest sich so als wäre eine 20 jährige psychisch, wie auch physisch noch nicht in der Lage. 

Ich denke es ist so, die Entdeckung der eigenen Sexualität findet nun mal nicht in einem Tantra-Kurs statt. Nicht weil “Frau“ es nicht kann, es ihr nicht gelingt - eher weil andere Erfahrungen im Vordergrund stehen. 

Es hat m.E. Auch nicht mit der Reife zu tun, wohl eher - man hat seine Erfahrungen gemacht, beruflich sich vielleicht gefunden, Familie usw. und sucht nun neues  

Natürlich findet dies dann ab einem gewissen Alter statt. Nur denke ich - hätte jede Frau, die Tantra für sich entdeckt, theoretisch auch die selbe Erfahrung auch früher machen können. 

 

Geschrieben

Ich selber hab diese Aussage nicht gemacht. Bin aber überrascht das  Männer hier soviel glauben zu wissen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Ich selber hab diese Aussage nicht gemacht. Bin aber überrascht das  Männer hier soviel glauben zu wissen.

Es gibt sicher hier viele, die mehr über Tantra wissen und es auch schon lange praktizieren. Du solltest dir die Geführen für den Workshop zurückzahlen lassen. Da hast du auch rechtlich gute Chancen.

 

Geschrieben
Es wird Frauen in dem von dir genannten Alter geben, die sich ihres Körpers mit jeder Faser bewusst sind und es wird ebenfalls die „ reiferen“ Frauen geben, die es auch mit 40 oder 50 nicht können. Ich bin kein Freund von pauschalisierten Aussagen selbsternannter Pseudofachleute
Geschrieben

Natürlich werden wir uns mit höherem Alter unserer Körper bewußter. Ich denke nur daran, wie laut es morgens beim Aufstehen knackt und ich mich jetzt mit Körperpartien beschäftige, die ich mit 20 ganz sicher nicht auf dem Zettel hatte... :coffee_happy:

Obwohl ich leider noch keine Tantra-Erfahrung gemacht habe, stelle ich mir vor, dass mensch sich alleine durch die damit verbundene Konzentration viel mehr Bewußtsein schafft.

So ist's auch schon mit 'normalen' Massagen. Wobei - Massage und Sex schließen sich überhaupt nicht aus, sondern passen total gut zusammen :) 

Geschrieben
Wer zählt denn so was? ^^ Wichtig ist doch eigentlich nur, dass man sie entspannt genießen kann. Alter oder Intensität oder was weiß ich...egal. Wenn Sie danach ein gesundes Lächeln hat, war es gut. ;)
Geschrieben
Also entweder bin ich spitz und will loslegen oder ich bin müde und möchte mich massieren lassen. Zusammen gehört das für mich nicht. Viele Männer sehen diese Massagefummelei als Vorspiel. Ich mag keine "getarnten" Spielchen.
Geschrieben
So einen Kurs besuchen mag ich nicht. Hat jemand einen Tipp für ein Buch oder so? Ich möchte es auch lernen
Geschrieben
Bücher, Amazon Oder in jeden größeren Buchhandlung. Beim ersten kann es ein Fehlgriff sein, dann halt noch eins.kosten bestimmt um die zehn Euro Weil sehr wenig Nachfrage
Geschrieben
keine ahnung....mit 20 und 30 hatte ich andere probleme als mich auf ca. 8000 nervenbahnen zu konzentrieren...ich denke aber, dass reife frauen einfach eher mit sich und ihrem körper zufrieden sind und ganz wichtig, sie akzeptieren sich...sie streben nicht nach irgendwelchen idealen...laden sich keine schminkvideos runter und tragen das, wonach ihnen ist, nicht das, was man ihnen quasi vorschreibt...ich würde sooo gerne einen tantra kurs belegen, aber der hype danach ist so gross und man bekommt kaum einen platz ...auch finden diese kurse ja meist in den großstädten statt...ich habe vor ein paar jahren mal eine reportage darüber gesehen und bin fasziniert - immernoch - aber leider bisher ohne es einmal ausprobiert zu haben...ja, die eine oder andere lingammassage habe ich schon vergeben, eben nur so, aber ich denke mal, es kam gut bis sehr gut an...zumindest hatte er ein wunderschönes lächeln auf seinen lippen...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:47, schrieb hopez:

Es wird Frauen in dem von dir genannten Alter geben, die sich ihres Körpers mit jeder Faser bewusst sind und es wird ebenfalls die „ reiferen“ Frauen geben, die es auch mit 40 oder 50 nicht können. Ich bin kein Freund von pauschalisierten Aussagen selbsternannter Pseudofachleute

Sehe ich ganz genauso, es gibt gleichermaßen junge und ältere Männer wie auch Frauen, die sich fallen lassen können oder aber eben zu viel Scham haben....ggf. selbst vor dem eigenen Partner.

Natürlich gibt es auch Menschen, denen das einfach zu "esoterisch" ist oder die einfach nicht auf sanfte und langanhaltende Berührungen stehen....

Also jedem das seine bzw. ihre :-)

×
×
  • Neu erstellen...