Jump to content

Sex an der Bar


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein sonst bist du fürs nächste mal uninteressant, lass dich erobern 👍
Geschrieben
Ihr habt tolle Autoren bei poppen.de. Immer wieder sehr phantasievoll, was die sich alles einfallen lassen.
Geschrieben
und du glaubst, dass er in der dorfstraße auch dich kommen lässt?
Geschrieben

Toller Anfang, mir gefällt die Geschichte. Es gibt zwei Möglichkeiten, die erste, klar, hinfahren und schauen, wie es weiter geht. Sehr wahrscheinlich nach seinen Spielregeln. Die zweite Möglichkeit, nachdem er ja schon seine erste Befriedigung hatte, ihn zu einem anderen Ort, z.B. ein Hotel locken.

Dort geht es dann nach Deinen Spielregeln weiter. Das schöne an dieser fiktiven Geschichte ist, sie lässt sich wunderbar variieren.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...