Jump to content

PK, Erotikbar oder Swingerklub mit RubensLady


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Da hier Erfahrungsaustausch angegeben ist...hat jemand Erfahrung mit Reaktion auf RubensLady im SW-Club, PK oder z.b. der frivolen Bar "Hemmungslos" ???

****

MolliPartys findet man auf keiner WebSite der Etablissements.....ist das nicht mehr IN...oder können wir jederzeit auftauchen?? 

Geschrieben
Es gibt noch einiger SwingerClubs die Mollypartys machen. Ich geh mittlerweile regelmäßig in SwingerClubs zu "normalen" Veranstalltungen. Ich wurde nur einmal blöd angemacht wg meiner Figur. Ansonsten hab ich nur positive Erfahrungen als Rubensdame gemacht.
Geschrieben
Warum solltet ihr nicht einfach so auftauchen??
Geschrieben
Da ich ebenfalls ein großer Rubensfan bin wäre mir das total egal, was die anderen denken oder wie sie es finden. Wenn ich mit ihr in solche Läden möchte, dann gehen wir da hin...
Geschrieben
Meine Erfahrungen im PK sind, dass die Männer froh über jede Frau sind. Gerade mit molligen Ladys wird meist hemmungslos gevögelt. Ich glaube fast, dass viele Männer bei den Hammerfrauen nicht so können, weil sie sich dann für ihr eigenes Bäuchlein schämen.
Geschrieben

super formuliert...klasse resonanz hier. Bestärkt nur meine Meinung auf die komischen Blicke zu schei....pfeifen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a73:

Meine Erfahrungen im PK sind, dass die Männer froh über jede Frau sind. Gerade mit molligen Ladys wird meist hemmungslos gevögelt. Ich glaube fast, dass viele Männer bei den Hammerfrauen nicht so können, weil sie sich dann für ihr eigenes Bäuchlein schämen.

Willst du damit sagen ne Rubens  kann keine Hammerfrau sein?

So kommt es gerade rüber. 

Hammerfrauen hat nichts...garnichts mit kg zutuen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustbengel69:

auf die komischen Blicke zu schei....pfeifen. 

Vielleicht liegst ja aber nicht am "molly sein", wenn komische Blicke durch den Raum "wandern". Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, also so direkt, aber mit der Klamotte, kann man nur komische Blicke ernten. Auch wenn man fülliger ist, kann man sich sexy kleiden bzw. vorteilhaft UND sexy. 

Geschrieben
Hi Tina, ich denke, die meisten hier wissen, was ich in diesem Kontext mit Hammerfrauen meinte. Und klar: Jede Frau kann der Hammer sein :-)
×
×
  • Neu erstellen...