Jump to content

Selfsuck..hat das schon jemand geschafft?


Kasp69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr geil, leider bin ich wohl nicht gelenkig genug...Erfahrungen, Tipps?

Geschrieben
Ich träume hin und wieder davon!!! 😎
Geschrieben
Würde ich gerne mal jemand bei zusehen
Geschrieben
Ich würde es mal so ausdrücken wollen: size matters
Geschrieben

ja, aber nur wenn das sofa 'ne rückenlehne hat...muss mich dabei immer ein wenig nach hinten lehnen und ohne rückenlehne...ist halt net gut für die bandscheiben ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BornOnJuly:

Ich würde es mal so ausdrücken wollen: size matters

Richtig, doch wo ein Wille sollte auch ein Weg sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich nicht ratsam sich das Kiefergelenk derart zu dehnen. Man sollte auch aufpassen, dass man sich den Kiefer nicht beidseitig ausrenkt, sonst kann man den Mund nicht mehr schließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😂😂😂😂😂also...Ich hab erstmal gegoogelt was selfsuck überhaupt ist. Hatte den Begriff noch nicht gehört.🤤 Na dann meine Herren...reibt euch die Gelenke ordentlich mit voltaren Schmerzgel ein und dann tur Sache..gutes blaskonzert und wenn's Kreuz hinterher ganz weh tut...legt euch aufs heizkissen 😂😂😂😂
Geschrieben
Aber klar war das lange Zeit für mich wichtig als Junge mit 10 Jahren habe ich angefangen zu wixen und die Frage wohin mit dem Saft war so gelöst. Ich fand das auch lange Zeit geil bis ich Kumpels fand und wir uns gegenseitig geblasen haben. Wichtig war aber immer den Saft zu schlucken. Und klar ich bin Spermageil
Geschrieben
Laut lach eigentlich anatomisch garnicht machbar
Geschrieben

Wichse mir auf den Bauch, nehme das leckere Sperma dann mit den Fingern auf und lecke sie genüsslich ab. Ich liebe mein Sperma, aber blase auch immer wieder mal gerne einen Männerschwanz um von dem leckeren Saft zu kosten

Geschrieben
Ok .leg dich mit deinem Rücken an einer Wand hoch, auf Nacken und Schulter abstützen Beine an der Wand hochgelegt und dann kannst du dir in den mund spritzen .dank Erdanziehungskraft .viel Erfolg und Spass
Geschrieben

Zirkus Pimmelino:

Erst den eigenen Schwanz schön glitschig lutschen

und dann das Teil ins eigene Puploch stecken!

Selfsuck & fuck

:jumping:

Geschrieben
Sehe dich mal auf Xtube um. Dort sind viele Videos über Self Suck. Du solltest aber schon früh damit angefangen haben.
Geschrieben

.. ist nichts für die "ihh geh weg, ich küsse dich nicht, du hattest gerade mein sperma im mund typen" :smiley:

nein, ich schau mir das nicht an...ich will nicht dass sich so ein bild in meine netzhaut brennt...selbst wenn es nur halb so blöd aussieht, wie ich mir vorstelle.....:see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...