Jump to content

Neulich auf dem Volksfest... real oder Fiktion?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine kleine schmutzige Phantasie zur Nacht (oder zum Aufwachen - je nach Lesezeit)

Ihr steht im Zelt am Tresen und schaut auf die Uhr.... Nur noch wenige Gäste sind da und der Feierabend rückt näher....
Da kommt eine Frau vorbei, unschlüssig schaut sie sich um...
Soll sie hier auf der Festmeile noch was trinkenn oder heimgehen und sich sich gemütlich mit einem Glas Rotwein in die die Badewanne legen?

Als sie zu euch rüber sieht, prostet ihr ihr gemeinsam zu und grinst....
Ja, ihre Figur versteckt sie nicht gerade in der engen Jeans und den hohen Stiefeln, eine halblange eher sportliche Jacke und dem engen, weit ausgeschnittenen Oberteil....
Ja gut, sie ist nicht mehr die Jüngste, aber ihr Lachen und ihre blitzenden Augen, die euch zuzwinkern machen nicht den Eindruck, als wäre sie Lehrerin in einer Klosterschule...
Als sie nach kurzem Zögern zu euch rüber kommt, schaut ihr euch kurz fragend an....
Wer will sie denn oder muss man sich einigen? Ein kurzes Wortgefecht, welches mit viel Lachen verbunden ist wird von ihr unterbrochen.....
"He, hier wird nicht geschachert..... Es ist genug für euch alle drei da......."
Damit habt ihr nicht gerechnet und so schaut ihr euch fragend an.....
"Bekommt man als einzelne Frau auch was zu trinken?"
Aber da ihr euch ja nicht lumpen lasst, steht sofort ein Glas Wein auf der Theke...

Eure Neugier ist nicht zu bremsen und so fragt ihr, wie sie das mit dem "genug für alle" gemeint hat....
Sie sieht sich um und fragt, wie lang ihr noch macht und schnell wird geklärt, dass Feierabend eine gute Idee sei....
In kürzester Zeit ist der Stand zusammengestellt und abgehängt, so dass niemand mehr Einblicke hat...
Und Sie steht mittendrin, zwischen euch, grinst euch an und zieht langsam ihre Jacke aus....
Der erste hilft ihr und streift dabei ihre Brust.... Ja, den BH hat sie scheinbar für überflüssig gehalten und so ist schnell auch das Shirt ausgezogen...
Ihr löscht jetzt das Licht, die Strassenlaternen geben noch genug Helligkeit um zu sehen, was man sehen will....
Ausserdem muss ja nicht jeder von Aussen mit zuschauen......
Ihr greift nach Ihren Brüsten, knabbert an den schon steil aufgerichteten Brustwarzen und einer stellt sich hinter sie....
Öffnet die Hose und greift ihr in den Schritt....
Ja, sie ist deutlich erregt, quittiert den Griff auch mit einem leichten Aufstöhnen und wirft den Kopf in den Nacken....
Aber das ist es nicht, wonach euch jetzt der Sinn steht und ihr lasst sie los, stellt euch vor sie und erklärt, dass der Wein seinen Preis hat....
Ein kaum merkliches Lächeln umspielt ihre Lippen und so geht sie auf die Knie, um jedem von euch die Hose zu öffnen und bis zu den Kniekehlen herunter zu ziehen....
Mit jeder Hand greift sie sich einen eurer schönen Schwänze und der in der Mitte stehende hat Glück - ihre Lippen umschließen seine Eichel und schnell findet die Zunge die empflindlichsten Stellen, die es zu liebkosen lohnt...
Aber da euch die Hände nicht reichen und jeder seinen Schwanz in ihren gierigen Mund schieben wollen, löst ihr euch aus ihrem Griff und haltet eure Schwänze direkt an ihre Lippen....
Und so bläst sie euch abwechselnd und findet mit ihren wieder freigewordenen Händen schnell Zugang zu euren Eiern, die sie ebenfalls hingebungsvoll verwöhnt....
Der erste von euch hat aber bald genug und will mehr, zieht sie hoch und ihr die Hose und Stiefel aus....
Das geht schnell, denn auf einmal fasst ihr alle drei mit an und schon steht die "Lady" nackt mitten im Raum....
Gottseidank seid ihr alle noch nicht zu müde und eure Geilheit erledigt den Rest.... Eure Schwänze stehen wie eine 1 und der erste setzt sich auf den einzigen Stuhl im Zelt, zieht Sie auf sich und ehe sie sich versieht ist er tief in ihr.... Ihr Stöhnenn zeigt euch, dass sie erregt dabei ist und so stellt sich der Nächste zu ihr auf Kopfhöhe und schiebt ihr wieder seinen Schwanz zwischen die Lippen... Sie nimmt auch ihn gierig in sich auf und während sie fast schon würgen muss, weil er sich so tief in ihren Rachen schiebt, kreist sie mit ihrem Becken um alle Sinne zu bedienen.....
Aber einer von euch schaut sich die Szene noch von aussen an, streicht ihr langsam über den Rücken und landet dann mit beiden Händen an ihrem Hintern, zieht die Arschbacken auseinander und drückt leicht mit dem Daumen gegen ihre Rosette...
Ein erneutes tiefes Aufstöhnen von ihr gibt das nötige Feedback und so steckt er ihr den Finger ganz in ihren Hintern...
Da sie jetzt keinen eigenen Rhythmus mehr hat, fickt ihr sie gerade so, wie euch der Sinn steht.....
und auch der Finger in ihrem Hintern wird ihm irgendwann zu wenig, mit seinem Schwanz drückt er sich langsam an ihre Rosette, findet sich in den Rhythmus der anderen Beiden und Stück für Stück dringt er in sie ein...
Ihr Protest ist halbherzig, viel zu sehr verrät ihr Beckenkreisen und die schmatzenden Geräusche aus ihrem Mund, wie geil sie ist....

So lasst ihr euch treiben, die zwar sehr ungewohnte und neue Situation verhindert ein zu schnelles kommen und ihr vögelt der Fremden die Seele aus dem Leib....

Und doch zieht ihr euch kurz bevor ihr kommt aus ihr zurück, lasst sie wieder vor euch hinknien und sie wichst eure Schwänze bis ihr kommt und euren Samen auf ihrerem Busen verteilt.....

......

Der aufbrandende Applaus irritiert sie, sie schreckt hoch, schaut sich um stellt verwirrt fest, dass sie im Schlossgarten während des Konzerts eingenickt ist.....

Aber dieser Traum....

War es ein Traum?

Sie fühlt sich erregt....

Steht auf, verlässt den Park und läuft auf der Partymeile ein Stück...

...Sieht ein Zelt mit drei netten Männern an der Theke.......
Unschlüssig schaut sie sich um.....


Geschrieben

Wir schließen uns mal an: liest sich gut die Story. Dennoch glauben wir, dass es Fiktion ist, aber lieber eine gute Fiktion als eine öde Realität.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine Mischung aus Beidem.....

Den Rest der Fantasie lass ich euch....


Geschrieben

Wow, gefällt mir auch! Schöne Idee und flüssig zu lesen und nicht all zu lang, also nett für zwischendurch, wobei es vielleicht auch interessant gewesen wäre wenn du die Geschichte ein wenig hättest ausschweifen lassen

Würde mich freuen wenn du dir meine Geschichte mal durchließt und vielleicht auch ein wenig Kritik übst!

Lg


Geschrieben

eine sehr schöne Geschichte in einer tollen Endlosschleife :-)

Real oder Fiktion ??? Egal !!! Hauptsache es ist schön !!!


Geschrieben

auch zur Mittagszeit sehr aufregend


Geschrieben

Perlibere, schöne Geschichte, egal ob Fantasie oder Realität, wichtig ist du hast Fantasie und wahrscheinlich Spass am Verbotenen.
Leider hast du mir, ja schon ein Nein Danke zu kommen lassen, ich würde gerne mit Dir in ein aufregenden, fantasievollen Schriftwechsel beginnen.
Vielleicht kann ich dir dann auch zeigen, dass ich kein langweiligen Stuss schreibe, sondern aufregend, verführerisch und bizarr sein kann.
Ich will dich aber nicht Nerven, ich bin aber auch ein Typ der nicht sofort die Flinte ins Korn wirft.
Sollte ich also nochmal eine Freundliche Abfuhr erhalten, bist du mich wirklich los!!!
Jetzt bist du am Zug! Schachmatt oder Spieleröffnung?


×
×
  • Neu erstellen...