Dies ist ein beliebter Beitrag. oh**** Geschrieben April 1, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2018 hallo poppis, vor kurzem fragte mich eine gute bekannte, ob ich mir ihren womanizer mal ansehen könnte (wusste gar nicht das sie einen hat, aber das ist ein anderes thema). sie wollte wissen, ob das ding ein noch intensiveres, stärkeres gefühl auslösen könnte. ich (elektrotechniker) hab also das ding mal aufgemacht 'nen bisschen dran gefummelt und 2 widerstände geändert. nachdem sie ihn vermutlich ausprobiert hatte, schickte sie mir eine liebe whatsapp mit 3 küsschen, einem danke und dem satz "himmel auf erden" nun ist ihr mann total angesickt und richtig schlecht auf mich zu sprechen, den osterfrühschoppen für morgen hat er jedenfalls abgesagt! jetzt will sie mir auch noch 3 weitere womanizer vorbei bringen, wahrscheinlich die ihrer freundinnen. ich überlege nun, ob ich die bauanleitung hier online stellen soll oder besser nicht. ich meine, wir männer müssen uns ja nicht freiwillig arbeitslos machen oder
ol**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Naja, wer durch einen Vibrator ersetzt werden kann hat was anderes falsch gemacht. Das Liebesspiel besteht ja aus mehr als der puren Penetration der erogenen Zonen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 ...da du wahrscheinlich kein Filter drin hast, .... ich ahne ich ahne..😝
Th**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Darf man das überhaupt? Wegen der Garantie und so...
Ma**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Das hat mit Penetration wenig zu tun @oli118
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Du solltest die Bauanleitung natürlich nur den Frauen zugänglich machen, die dich feiern und persönlich bei dir vorbeikommen. Schade, dass du Sex als Arbeit siehst und auf Penetration reduzierst.
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Um wirklich die Weltherrschaft zu erlangen, musst du dir eine schöne lange und raue Kuhzunge implatieren lassen🤘
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 😂 Genial , mir wäre die Bauanleitung egal. ich kenne niemanden der es nutzt
Mr**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 (bearbeitet) da ich ihn auf der schwächsten Stufe nutze, wäre so ein Tuning wohl eher kontraproduktiv bei mir... bearbeitet April 1, 2018 von MrsZicke
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Ich würde es sogar als Geschäft nutzen. kann natürlich passieren das du auch Sympathisch ankommst und dann bist du gefragt 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Besser nicht hier einstellen. Nicht,das der womanizer uns Männer arbeitslos macht,so ein Quatsch. Es geht eher um Haftungsausschluss und ähnliches. Später pfuscht da sonst wer dran herum,der eben keine Ahnung hat und macht dich dann noch verantwortlich
ricony2000 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Alter Bau die Dinger zurück... Mach kein scheiß 😨
jamesbond0 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 😂😂😂😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️😂😂😂😂😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Alexos1992 Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Passiert den Frauen was, dann bekommste aber denke ich mal probleme, lass das mal lieber. Ausserdem bekommt das jeder hin der sich ein wenig damit ausseinandersetzt geschweigeden überhaupt auf die Idee kommt, aber gut gemacht haha ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Gefährlich sind die Frauen die eine elektrische Zahlbürste mit Drehzahleinstellung haben!!! hahahaha...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 So Aprilschmerz ist nu vorbei...^^
va**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 Hm, mal schauen, ob noch Frauen übrig bleiben, die auf den guten "alten" Penis (Retro?) stehen. Bin mal gespannt.
Mo**** Geschrieben April 1, 2018 Geschrieben April 1, 2018 vor 13 Minuten, schrieb valens-fidus: Hm, mal schauen, ob noch Frauen übrig bleiben, die auf den guten "alten" Penis (Retro?) stehen. Bin mal gespannt. Hier! 🙋Ich, ich, ich!
Empfohlener Beitrag