Jump to content

womanizer tunen...für den absoluten höhepunkt!!!


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wer durch einen Vibrator ersetzt werden kann hat was anderes falsch gemacht. Das Liebesspiel besteht ja aus mehr als der puren Penetration der erogenen Zonen.
Geschrieben
...da du wahrscheinlich kein Filter drin hast, .... ich ahne ich ahne..😝
Geschrieben
Darf man das überhaupt? Wegen der Garantie und so...
Geschrieben
Du solltest die Bauanleitung natürlich nur den Frauen zugänglich machen, die dich feiern und persönlich bei dir vorbeikommen. Schade, dass du Sex als Arbeit siehst und auf Penetration reduzierst.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Um wirklich die Weltherrschaft zu erlangen, musst du dir eine schöne lange und raue Kuhzunge implatieren lassen🤘
Geschrieben
😂 Genial , mir wäre die Bauanleitung egal. ich kenne niemanden der es nutzt
Geschrieben
😂😂😂😂 super Story...😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

da ich ihn auf der schwächsten Stufe nutze, wäre so ein Tuning wohl eher kontraproduktiv bei mir... ;)

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich würde es sogar als Geschäft nutzen. kann natürlich passieren das du auch Sympathisch ankommst und dann bist du gefragt 😂
Geschrieben
Besser nicht hier einstellen. Nicht,das der womanizer uns Männer arbeitslos macht,so ein Quatsch. Es geht eher um Haftungsausschluss und ähnliches. Später pfuscht da sonst wer dran herum,der eben keine Ahnung hat und macht dich dann noch verantwortlich
Geschrieben
Alter Bau die Dinger zurück... Mach kein scheiß 😨
Geschrieben
😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Passiert den Frauen was, dann bekommste aber denke ich mal probleme, lass das mal lieber. Ausserdem bekommt das jeder hin der sich ein wenig damit ausseinandersetzt geschweigeden überhaupt auf die Idee kommt, aber gut gemacht haha ;)
Bengelschwengel86
Geschrieben
Ja is klar 😂😂😂😂👍🏼 Umberto
Geschrieben
Gefährlich sind die Frauen die eine elektrische Zahlbürste mit Drehzahleinstellung haben!!! hahahaha...
Geschrieben
So Aprilschmerz ist nu vorbei...^^
Geschrieben
Hm, mal schauen, ob noch Frauen übrig bleiben, die auf den guten "alten" Penis (Retro?) stehen. Bin mal gespannt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb valens-fidus:

Hm, mal schauen, ob noch Frauen übrig bleiben, die auf den guten "alten" Penis (Retro?) stehen. Bin mal gespannt.

Hier! 🙋Ich, ich, ich!

×
×
  • Neu erstellen...