Jump to content

Kennnenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin frohe Ostern ja das ist unterschiedlich kommt auf denn Mann an. Einige kommen gleich zu Sache andere nicht. Wenn dir Frau gute Fragen stellt kamman das ganze abkürzen. LG Maik
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das ist zwar richtig und absolut nicht von der Hand zu weisen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, schon im Vorfeld zu bemerken, dass es nicht passen könnte.

Und da ich mich nicht mit jedem Verabreden möchte, der mich anschreibt und nach der gefühlten 3. Nachricht nach einem Date fragt, nehme ich mir das Recht für mich zu sagen, dass es für MICH nicht passt

Na das ist doch auch den gutes Recht. Aber man merkt doch spätestens nach der dritten oder vierten Nachricht ob man Interesse hat oder nicht.

Geschrieben
Das Schreiben ist für mich anfangs Mittel zum Zweck, jemanden grob kennenzulernen. Ich achte darauf, wie sich jemand ausdrückt, ob mein Gegenüber auch interessiert ist und Fragen stellt, oder nur einsilbig antwortet. Falls Sympathie da ist und man ungefähr auf einer Wellenlänge liegt, sollte man schon schnell zum Telefon greifen ... denn irgendwann bringt ewiges Schreiben keinen Gewinn mehr und man muss den Schritt in die Realität machen. Wenn man zu lange schreibst läuft man Gefahr, dass es dann im Sande verläuft.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curves1974:

Danke Weibsbsbild. Vielleicht möchte ich aber auch einfach die Themen selbst ein wenig gestalten statt zu Ostern immer nur „in die Eier tret“ Threads zu lesen hmm :-)

Ich find es immer schwierig wenn Leute sehen wollen wir Andere es machen. Richtest dich dann danach? Das Thema ist eben schon oft und man kann doch einfach Mal nachlesen. Dann hast evt deine Antworten schon. Oder es wird dann ein Aufmerksamkeitsbeitrag, kommt ja auch vor.

Denn eigentlich ist es ein bisschen nach dem Motto die Männer bekommen keine Gespräche zu Gange . Du kannst das aber ja auch etwas "leiten" dort wie hier ;).

 

Geschrieben
Spontan treffen ist das beste. Alles andere führt zu nichts!
Geschrieben
Bevor man ein Gespräch beginnen kann muss man erst mal Antwort bekommen. Auch wenn es ein Nein danke ist . Aber nicht zu Antworten finde ich persönlich nicht Ok
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curves1974:

Danke Weibsbsbild. Vielleicht möchte ich aber auch einfach die Themen selbst ein wenig gestalten statt zu Ostern immer nur „in die Eier tret“ Threads zu lesen hmm :-)

Danke dafür :-*

Geschrieben
Da gibt es kein Schema f für 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Curves1974:

Erzählt doch mal wie euer Schriftwechsel aussieht wenn ihr an eurem gegenüber interessiert seid bzw sie/ihn gerne real kennen lernen würdet. 

Gar nicht. Es gibt bei mir nur einen kurzen Schriftwechsel, in dem beide ihr Interesse bekunden. Danach wird nur noch telefoniert. Und nach wenigen Tagen real getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

@sexnurwirzwei da ich nicht auf einen ONS aus bin, bevorzuge ich doch eher mehr an einem gemeinsamen Austausch wie die von mir beschriebenen Sexstellungen, sexuellen Vorlieben und Praktiken in meinem ersten Beitrag dieses Threads.

Und selbst, wenn anfänglich das Interesse vorhanden ist, möchte ich für mich immer noch heraus finden, ob man sich auch außerhalb der Bettkante etwas zu sagen hat

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
...im übrigen passt dein Eingangssatz nicht dazu das in deinem Profil steht schnelles kennenlernen??!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich find es immer schwierig wenn Leute sehen wollen wir Andere es machen. Richtest dich dann danach? Das Thema ist eben schon oft und man kann doch einfach Mal nachlesen. Dann hast evt deine Antworten schon. Oder es wird dann ein Aufmerksamkeitsbeitrag, kommt ja auch vor.

Denn eigentlich ist es ein bisschen nach dem Motto die Männer bekommen keine Gespräche zu Gange . Du kannst das aber ja auch etwas "leiten" dort wie hier ;).

 

Hast recht. Aber wenn niemand an den Meinungen  der anderen interessiert wäre, wäre dieses Forum dann nicht überflüssig? Und ich habe nicht gesagt dass Männer kein Gespräch hin bekommen. Ich habe hier auch sehr nette Kontakte  auf ganz normaler Ebene. Und mein Beitrag war geschlechtsneutral wenn du Dir den letzten Satz mal durch liest. 

Geschrieben
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass allzulanges, ausführliches Schreiben zu keinem "echten" Ergebnis führt. Auch bin ich sicher, dass das detaillierte Ausloten der sexuellen Vorlieben (es sei denn sie sind wirklich sehr speziell) keinerlei Relevanz hat, denn für mich bedeutet guter Sex hauptsächlich gutes Miteinander und das findet man in einem ganz normalen Gespräch/Schriftverkehr ebenso schnell heraus. Deswegen schreibe ich bei wirklichem Interesse (die Tastenerotiker sind eine andere Liga) gerne über ganz andere Themen und versuche damit die geistige Offenheit des Gegenübers auszukundschaften. Da darf auch gern mal lustiger Nonsens herauskommen...denn Hauptsache man kann über und miteinander lachen - dann auch gerne postkoital :-)
Geschrieben

Es ist doch eigentlich ganz einfach , wenn ihr auf einer Wellenlänge liegt ergibt sich ein Gespräch von ganz alleine . Ein Wort ergibt das andere. Sobald das nicht passiert , passt es doch eh nicht . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Curves1974:

Erzählt doch mal wie euer Schriftwechsel aussieht wenn ihr an eurem gegenüber interessiert seid bzw sie/ihn gerne real kennen lernen würdet. 

Wie der Schriftwechsel aussieht hängt von der Person ab mit der ich schreibe - also kein Standard.

Inhalt: nee, das ist persönlich und geht keinen weiteren was an.

Und es hängt auch nicht davon ab ob ich mich mal zum Kaffee treffen möchte oder "zu was anderem".

Ich hatte schon Treffen nach einem kurzen Schreiben im Chat und wochenlanges Schreiben. - wie gesagt, immer von der Person abhängig.

Geschrieben
Man kann erst sehen ob es passt wenn der Sex auch gut ist. Meine Erfahrung ;) macht ja dann auch Spaß was zusammen aufzubauen wenn alles passt
Geschrieben
Wer mich plump anschreibt - ist ganz schnell in der Nein-danke-Abteilung... Ich mag den ganz normalen Austausch - menschlich - mit Interesse - Niveau - Humor - Geist und Tiefgang...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eazzy:

Man kann erst sehen ob es passt wenn der Sex auch gut ist. 

das halte ich für quatsch. ich kenne noch ein zeit in der man über die Beziehung zum sex kam und nicht umgekehrt

Geschrieben
Naja hier kommt es selten zu mehr wie ein Schreiben. Meist nein Danke, ignoliste oder keine Antwort. Und wenn es dann doch mal klappt wird evt handynr getauscht damit man außerhalb von hier schreiben oder telefonieren kann. Dann kommt es auch unter Umständen sogar zu einem Treffen. Passiert selten und wenn sind es sehr nette Menschen die man kennen lernt. Bei mir zumindest und die kann ich an einer Hand abzählen.
Geschrieben
Schreiben nur kurz. ..bei Interesse telefonieren. Und das zeitnah. Wer das nicht will oder hinbekommt...will oder bekommt auch real nichts gebacken. Das ist nach 6 Jahren hier unsere Erfahrung. Ich werde nicht meine Zeit vergeuden ewig hin und her zu schreiben um dann auf ein neues erkennen zu müssen.....das es real nicht klappen wird. Das hatten wir schon viel zu oft.
Geschrieben

Stimmt aber wenn es im bett nichts bringt hat das alles auch kein sinn 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Curves1974:

Hast recht. Aber wenn niemand an den Meinungen  der anderen interessiert wäre, wäre dieses Forum dann nicht überflüssig? Und ich habe nicht gesagt dass Männer kein Gespräch hin bekommen. Ich habe hier auch sehr nette Kontakte  auf ganz normaler Ebene. Und mein Beitrag war geschlechtsneutral wenn du Dir den letzten Satz mal durch liest. 

Dein letzter Satz bezieht sich für *MICH* darauf das Du die User fragst nicht das es für dich Geschlechterneutral ist, es sei denn du meinst einen Anderen. Wenn Du doch nette Gespräche hast, dann versteh ich es nicht?! 

Dir sollte doch klar sein das Einige hier den schnell Sex suchen. Man kann doch ganz schnell für sich filtern. Ich merkte ganz schnell das es nicht passt beim schreiben....also "Gespräch" dann beendet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verstehe gar nicht was manche für eine hektik haben mit schnell schnell kennenlernen. lernt ihr ohne internet niemand kennen weil es so eilt ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha1855:

 die kann ich an einer Hand abzählen.

wieviel sollen es denn noch sein?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Bevor man ein Gespräch beginnen kann muss man erst mal Antwort bekommen. Auch wenn es ein Nein danke ist . Aber nicht zu Antworten finde ich persönlich nicht Ok

Oh, das Mimimi- Tier hat auch zu Ostern Ausgang.....

×
×
  • Neu erstellen...