Jump to content

Bi oder nicht ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein das ist nicht bi, sondern nur reine neugier aufs gleiche geschlecht ;)

Geschrieben
Ist doch egal ob bi / nicht bi, solange es Spaß macht...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lady schon gut beschrieben hat, ist es auch fast die Definition davon. Man mag beide Geschlechter und wird mit beiden intim, also bi. Warum auch nicht, schau doch mal was im alten Rom abging! Wenn's Freude macht, ist doch okay, aber man sieht wieder, welche Brisanz es noch mit sich bringt, obwohl doch angeblich die Gesellschaft achso tolerant geworden ist. Einige Jahrzehnte brauchen wir noch, dann fragt auch keiner mehr, ob das nun bi ist, oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probiere es erstmal aus und wenn es dir gefällt kannst du immer noch überlegen ob du bi bist oder nicht. Ist aber eigentlich auch egal, oder ?
Geschrieben
Wenn es dir gefällt, bist du immer noch der gleiche Mensch. Egal was vielleicht irgendwelche Intoleranten die du kennst denken. Dein Leben lebst du zuallererst nur für dich. Es gehört dir und du kannst daraus machen was du willst. Ich lese raus dass du "Angst"davor hast was danach sein könnte. Nichts. Alles bleibt beim Alten :)
Geschrieben

Ich definiere für mich den Begriff "Bisexuell" einfach so!

Wenn Du mit ALLEN Geschlechtern (Frau/Mann/TS) gerne Sex hast,Dich aber Gefühlsmäßig nur zu einem Geschlecht (dem Anderen meist) hingezogen fühlst,bist Du Bi!

 

An sonnsten: 

Mach Dir doch keinen Kopp,genieße es einfach!
Egal mit WEM!!!

Geschrieben

Wenn man sich von einem Mann als Hetero nur einen runterholen lässt, ist man weder bi noch schwul - nur wenn du das volle Programm zulässt und Gefallen daran findest, bist du bi bzw. schwul. Ich habe mir von einem Mann am Schwanz spielen lassen aus Neugier und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich zu 99,9% auf Frauen stehe und nicht zu 50%.  

Geschrieben
Klar gehört das schon dazu 😉 Intresse an beiden Geschlechtern gleich bi
Geschrieben
Ich bin Gay: Deshalb bevorzuge ich es Sex mit einem anderen Gay Mann zu haben. ABER LIEBE ES WENN EIN HETERO-MACHO-HENGST MICH NIMMT NUR WEIL ER EINEN ABSPRITZEN MÖCHTE UND SEINE FRAU ODER FREUNDINN KEINE LUST HAT. Aber jedem das seine, deshalb stehe ich von Treffen mit BI-TV-DWT weg.
Geschrieben
Spannende Frage... Ist man Vegetarier wenn man Hühnchen isst, dafür aber Schwein und Rind weglässt??
Geschrieben
Hoppla ein Punkt wo es seitens der EU keine Richtlinien gibt? Die haben doch für alles lustige Parameter.
Geschrieben
Wenn du nicht schwul bist und es keine Frau war - scheint es bi zu sein...
Geschrieben

Vielleicht sollte man(n) auf diese Frage gar keine Antwort suchen ....

Ich stehe (auch) auf feminine Transen - ist irgendwie in der Tat "the best of both worlds". Auf Männer stehe ich nicht - je "männlicher" sie sind, um so weniger.

Ist das jetzt bi oder ist das nicht bi. Beide Antworten sind falsch. Die richtige Antwort ist: Es ist wurscht ....

Geschrieben
meiner Meinung nach hat man dann auf jeden Fall eine bi-Neigung... denn ich möchte von einer Frau nicht sexuell angefasst werden. Und du findest es ja geil, dass "er" es macht.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Momo-wow:

Ist man Bi wenn man sich von Männern nur einen runter holen lässt ???

offensichtlich definiere ich bi und hetero anders als du,denn ich bin hetero und habe nicht das geringste verlangen mir von einem mann mein genital "bearbeiten"zulassen.

aber wenn du die frage schon stellst,wirst du auch schon den leisen verdacht haben,dass das mit hetero nicht viel gemein haben kann.

ich wünsche dir frohe ostern und bi ist doch auch das normalste von der welt und kein problem solange deine jeweilige partnerin davon weiß.

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ja alles Sexuelles was mit Männern zu tun hat ist da mindestens Bi.
Geschrieben
Ich denke "Ja" ! Bezeichne mich auch als"Bi" ! Zeige mich gerne , lasse mich dabei auch gerne anfassen ,wixen und gelegentlich auch blasen !(Männer) Jetzt "Bi"oder nicht ?Ist mir auch egal , mir gefällt es und finde es geil! Genau so,wie das Wixen,vor Männern ! Wollen bestimmt nicht alle sehen,aber manche macht es geil ! Freut mich ! Soll doch jeder machen was er will, wie er will und was ihm gefällt! Oder ?
Geschrieben

Das ist doch das schöne das man heute leben kann wie es einem gefällt also macht mal was ihr wollt dann ist alles gut . Ob nun Bi Schwul Hetero oder sonnst was egal habt Spass!!!!!!

Geschrieben
Wenn es dir Spaß macht ja, ist aber auch nicht schlimm
Geschrieben

Bi ? Also ich wichse sehr gerne, jeden Tag, muss schon sein, dabei Denke ich auch daran, mal einem den Schwanz zu wichsen u. zu blasen.

Aber wie ich dazu komme, weis ich auch nicht, ich fände es nur sau geil.

×
×
  • Neu erstellen...