Jump to content

Kennenlernen und treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei meiner Dates habe ich wenige Stunden nach dem Erstkontakt getroffen. 

Bei anderen Dates gingen schon ein paar Wochen ins Land, bis wir uns trafen. 

Einer wartet seit 4 Jahren auf sein Date mit mir. Ich finde ihn sympathisch, kann mich aber nicht dazu durchringen, ihn zu treffen. Die Umstände, unter denen dieses Treffen stattfinden würde, reizen mich nicht sonderlich. Das weiß er aber auch und ich gehe davon aus, dass er nicht weinend in seiner Kemenate hockt. 

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 10:28, schrieb blueeye707:

Hallo zusammen, wie schnell sagt ihr nach dem Onlinekennenlernen für ein Livedate zu?

Nie

Es sei denn man hat sich zuvor vor der Cam oder am Telefon gesprochen

Wenn alles passt wollte ich keine Zeit verlieren :)

Geschrieben

Bei einigen Kontakten war die Entscheidung beidereits schnell getroffen und dann einige Tager später das Treffen. Längst nicht immer endete das auch in der Kiste. Musste auch nicht. 

Wie @Magnolie schreibt: kommt aufs Gegenüber und die Zeit an

In der Regel findest du das Nicht-Passen doch relativ schnell heraus, auch schon schriftlich. Das Passen zu finden braucht z. T. schon länger; eher nach einigen Mails und, wenn sicher für beide entschieden, Threema, WhatsApp oder teln., ohne Stimme kein Treffen.

Geschrieben
Je nach dem ,kann es schnell und unkompliziert, gehen ! Kommt natürlich auch auf den Zeitpunkt und die Entfernung an ! Ich persönlich halte von der viel "Hin und Her Schreiberei " nicht viel ! Kurz anschreiben , evtl. mit Foto (sofern keines im Profil) alles weitere lässt sich dann ,vor Ort (Realtreffen), besprechen ! Über was man sich unterhält, gemacht wird oder ergibt , liegt ja an den Beteiligten ! Wie jeder/jede will ! Vieles kann ja aus dem Profil entnommen werden ! Kommt auch auf den jeweiligen Treffpunkt an !
Geschrieben

Ich nehme soetwas kaum erst, wenn Frauen sich sofort verabreden wollen. Ich will wenigstens paar Tage mit der Person schreiben. Jede Entscheidung von mir wähle ich mit bedacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nie

Es sei denn man hat sich zuvor vor der Cam oder am Telefon gesprochen

Wenn alles passt wollte ich keine Zeit verlieren :)

Okay

deal

hehe

Geschrieben
Ich habe dafür nicht soviel Zeit, aber ich bin vorsichtig geworden und verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Aber so ne Woche schreiben und sich so ein wenig kennenlernen und im Optimalfall noch telefonieren das ist schon gut.
×
×
  • Neu erstellen...