Jump to content

Parkplatz, Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub da holt man sich alles incl. Instanttot
Geschrieben
Im tiergarten gehts zur sache sagt ihr? Wart ihr überhaupt schon mal in berlin? Oder habt ihr das von kindesprostitution und abstecherei nur aus den medien? @lovesupremeMUC Ich fahre jeden tag am tiergarten vorbei und laufe auch des öfteren durch die riesige parkanlage..bis jetzt noch nicht mal nen instatod @SummSumm78 abbekommen ;)
Geschrieben
Im Grunewald soll wohl was gehen. Jetzt wenn’s wärmer wird erst recht...
neuberliner1976
Geschrieben

Es gibt z.b. paar Parkplätze am rande berlin.

Z.b. A115 Parkplatz par***heide.

Aber auch an Seen wie z.b. Bernsteinsee oder Baggersee Arkenberg.

 

Geschrieben
@Bi-Neugietiger: Ich war selbst dort und lese eZeitung. Deshalb hab ich ja Tiergarten genannt. Damit vielleicht der 1 oder andere trotz lauter Geilheit auch mal wieder das Hirn einschaltet!
Geschrieben
PS nach meinem Kenntnisstand Alki- und Obdachlosentreffpunkt, dazu nun Asylantenstrich. Davon bekommst Du ernsthaft nichts mit? wundert mich.
Geschrieben
Nun, ich sehe wieder verstärkt Leute an der Kasse vom Botanischen Garten in Steglitz. Und ich könnte mir denken, dass die Tulpenblüte in Britz auch jede Menge Outdoor Interessierte anzieht.
Geschrieben
Grunewald: super Idee! Da, wo dauernd Paare erschossen werden, weils der greise Jäger einen für ein Wildschwein hielt! Tiergarten: noch besser! Wenn man gay ist oder oder den Flair der Lutschallee geniessen möchte. Ansonsten gibts hier doch in der online-Suche genug Plätze, wo sich angeblich Leute treffen- fahr einfach mal alle ab. Gibt vielleicht nix zu ficken, aber langweilig is dir dann schon mal nicht mehr :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb more_more_more:

PS nach meinem Kenntnisstand Alki- und Obdachlosentreffpunkt, dazu nun Asylantenstrich. Davon bekommst Du ernsthaft nichts mit? wundert mich.

Ich sehe nur eins..unwissenheit und verblendung durch die medien..du sagst du warst mal hier? Vor wieviel jahren denn? Das mit dem asylanten strich is gelogen..schlägererien gibt es überall mal..in berlin is das normal 

Alki und obdachtlosenprobleme ?

In ganz berlin gibt es obdachtlose..nicht nur im tg..

 

Ich liebe es..die menschen sind so stroh dumm!

Glauben den medien..sie gaukeln dir die sonne vor auch wenn es grade regnet..

 

 

Und außerdem..auf welcher seite sind wir hier dass du den anderen männern ihre geilheit klaust? Machen die sich sorgen um dich? Sagen sie du sollst nicht da durch laufen weil es zu gefährlich ist? 

Es interessiert keinen..also lass mal die männer in ruhe die ihr hirn in der hose haben!

 

Geschrieben

@Bi-Neugieriger Ah, dann waren das lauter gekaufte Statisten! Meine Kollegen sind 1x im Monat dort und erzählen das auch. Also alle strohdumm? 

"Männern Geilheit klauen?" Den Sinn verstehst nur Du.

Und so unsachlich zickig wie Du reagierst...bei Frauen würde man sagen: chronisch untervögelt! *augenroll.

Ich laß Dich schon in Ruhe 😆 End of Conversation.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb neuberliner1976:

Z.b. A115 Parkplatz par***heide.

Und gegenüberliegende Seite der A115 Parkplatz ”Am Stern“ auch, ebenso A117 Waldeck Ost, ganz hinten geben sich die Schwulen die Klinke des kleinen Türchen im Wildzaun in die Hand.

Ich muss es beruflich leider mit ansehen. Reingehen würde ich dort nie.

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 23:49, schrieb Brownie676:

Hab ich noch nie von gehört das was im Tiergarten geht 🤷🏾‍♂️

Da sind fast nur Stricher unterwegs

Geschrieben

würde ich auch gerne wissen - hatte 2 Parkplätze gestern abend mal angesteuert aber nur tote Hose - aus Köln kenne ich es dass es einige Parkplätze gibt die da besucht sind (bzw. waren)

Vermisse sowas auch für Berlin - 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KoelnManuelaTV:

Vermisse sowas auch für Berlin - so Herrenüberschuß Parkplätze ;)

Reichen Dir die genannten Plätze nicht?

Waldeck/Par***rheide/Am Stern geht auf jeden Fall was im Wald hinter dem Zaun (nur manchmal, aber nicht immer muss man auch mal Geduld haben).

Und das beste für Dich: das sind keine Herrenüberschuss Plätze, sondern dort gibts nur Herren und nichts anderes. Das kann Dir sogar ich bestätigen, obwohl ich noch nie durch das Türchen im Wildzaun gegangen bin. Aber während der Ruhepausen vom LKW aus immer wieder zu beobachten, wer das alles reingeht und nach einer Stunde wieder rauskommt. Manche der Kerle habe ich schon häufiger gesehen und allesamt lokale Kennzeichen an den Autos, was ja für Autobahn(!)-Parkplätze eher unüblich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Reichen Dir die genannten Plätze nicht?

danke dir für die Tipps - jedoch ist es ein Unterschied ob Herrenüberschuß-Parkplatz oder Gay-Parkplatz.

PS: Ansonsten hätte ich nach GayParkplatz gefragt ;) 

×
×
  • Neu erstellen...