Jump to content

Das erste Treffen


SG****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hab die Geschichte schonmal in rinem anderen Forum gepostet, aber.sie gefällt mir immernoch recht gut, also los gehts

Es klingelt an der Tür, ein paar Minuten vor sieben! "Überpünktlich sehr schön" denke ich mir. Den ganzen Tag hab ich schon dieses Kribbeln im Bauch und das schelmische Grinsen im Gesicht. Ich bin gespannt ob sie hält was sie verspricht! Wir schreiben uns schon länger sehr nette und geile Nachrichten aber kennen uns nur von Fotos, bis jetzt! Ich gehe an die Tür und öffne sie voll Vorfreude und Neugier. Da seht sie also, wunderhübsch, schwarze Haare, tolles Gesicht, in einem schwarzen Mantel unter dem sich ihre schönen Brüste abzeichnen und schwarzen kniehohen Stiefeln! Ich bin hin und weg was sie mit einem Lächeln und einem freudigen "Hi!" quittiert. "Hi, komm rein" antworte ich. Sie tritt in den Flur, streift den Mantel ab und lässt ihn vor sich auf den Bodn gleiten. Da ist Sie , nurnoch in Stiefel, einem schwarzen String und BH, ich schaue sie mir in ihrer vollen Pracht an, ein schöner weiblicher Rücken, ein praller Hintern, schöne, schlanke Beine! ich merke wie sich langsam was regt... "Hehe, da erwacht mein kleiner Freund", denke ich noch, da lächelt sie mich über ihre Schulter an, sagt "Das hätte ich jetzt fast vergessen, hihi", beugt ihren Oberkörper nach vorne den Blick auf mich gewandt und streckt mir ihren geilenArsch entgegen, den Blick immernoch grinsend auf mich gerichtet! Natürlich weiß sie was sie damit anrichtet, mein Schwanz wird von dem Anblick so prall dass ich das Gefühl habe meine Hose platzt! Sie fischt eine Augenbinde aus ihrer Manteltasche, richtet sich langsam wieder auf und kommt auf mich zu. Sie legt mir die Augenbinde um den Hals, zieht meinen Kopf zu sich runter, so dass sie mit ihrem Mund an mein Ohr kommt und flüstert:"Kannst du mir kurz helfen sie anzuziehen... und dann benutz mich endlich!!!" Ohne eine Antwort abzuwarten drückt sie mir die Augenbinde in die Hand dreht sie sich um und presst ihren Po ganz leicht an meinen Schwanz. "Sie weiß definitiv was sie macht, das kleine Luder", denke ich mir und ziehe ihr vorsichtig die Augenbinde an. Ich sage zu ihr:"Jetzt beginnt wohl mein Teil", packe ihre Hand und führe sie ins Wohnzimmer. Hier habe ich natürlich schon alles vorbereitet. Ich führe sie an meinen Esstisch, packe sanft fordernd ihre schwarzen, lange Haare. "In die Hocke", befehle ich und ziehe sie leicht an ihren Haaren runter. Ich nehme erst den linken Arm und binde ihn an dem einen Tischbein fest, dann mache ich das selbe mit dem Rechten an dem anderen. Ein geiler Anblick wie sie we an meinen Tisch gebunden ist! "So du kleines Fickstück," sage ich und packe dabei ihre schönen Titten aus den Körbchen "jetzt ficke ich erstmal schön dein Gesicht und deinen Mund!" "Ja, bitte nimm dir was du brauchst!!!" hechelt sie. Ich stelle mich vor sie, öffne meine Hose und packe endlich meinen prallen Premmel aus. Anscheinend hat sie alles aufgesaugt was ich ihr geschrieben hab, denn als sie hört wie ich meinen Reißverschluss öffne legt sie ihren Kopf schon grinsend in den Nacken! "Gutes Mädchen", lobe ich sie, packe ihr mit leichtem Druck an den Hals und küsse sie, ganz sanft, öffne miit meiner Zunge ihre Lippen und spiele mit ihrer Zunge! Ihr Kuss zeigt mir wie sehr sie mich begehrt und ich spiele mit ihr! Berühre immer wieder mit meiner Zunge kurz ihre Zunge um sie dann wieder weg zu ziehen! Ein leises "Ohh" aus ihren Lippen zeigt mir wie geil sie das macht! Ihr Kopf liegt immernoch im Nacken, ich trete einen Schritt vor und lege meinen Schwanz auf ihr Gesicht und fange langsam an ihn ihr durchs ganze Gesicht zu reiben. Sie stöhnt leise und man merkt wie es ihr gefällt, denn sie wackelt auch leicht mit ihrem Kopf... "Öffne deinen Mund, wir müssen meinen Schwanz befeuchten!", befehle ich und sehe wie sie etwas spucke im Mund sammelt und ihn dann öffnet. Ich schiebe ihr den Schwanz einmal langsam in den Mund, nicht zu tief, nur damit er feucht wird! Als ich ihn wieder raus ziehe glänzt er schön im gedimmten Licht! Ich packe wieder ihre Haare, ziehe ihren Kopf in den Nacken und trete noch etwas vor. "Jetzt ficke ich dein Gesicht richtig !" sage ich, lege meinen Schwanz auf ihre Wange und drücke ihn mit zwei Fingern in ihr Gesicht und gegen die Nase. Ich liebe diesen Anblick, mein Schwanz verläuft ùber ihr Auge, welche ja verbunden sind und füllt von der Länge her fast das ganze Gesicht aus! Langsam beginne ich mein Becken hin und her zu bewegen mit leichtem Druck auf meinen Schwanz! "Ja das fühlt sich gut an du kleines Miststück", gebe ich ihr die Bestätigung die sie braucht, denn ich sehe ihr an wie ihr die Situation gefällt! "Fick mich so wie du es brauchst" stöhnt sie leise. Ich nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände um mit den beiden Daumen etwas mehr Druck aufbauen zu können und merke im selben Moment wie sie ihren Mund öffnet und ihre Zunge rausstreckt mit der sie mir so gut es geht meine Eier leckt! Ich werde schneller und schneller und bemerke wie mein kleiner Freund bald die erste Ladung meiner geilen Sahne rausspritzen will und auch sie merkt dass ich richtig in Fahrt bin! "Spritz mir bitte alles ins Gesicht!!!" bettelt sie, doch ich hab noch was vor! Ich stoppe und sie wirkt leicht enttäuscht... "Was ist los?" fragt sie. "Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich!" antworte ich grinsend und hole aus meinem Schrank den Dildo mit dem Saugnapf, was sie ja nicht sehen kann. "Da bin ich aber neugierig", flüstert sie in den Raum. Ich trete zu ihr, packe ihren Hals und ziehe sie sanft so weit nach oben wie es die Armbinden zulassen! Nun knie ich mich hin und positioniere den Dildo unter ihr, dabei registriere ich mit einem erfreuten Lächeln das ihr String pitschnass ist! "Das wird wohl langsam Zeit" sage ich ohne dass sie weiß worum es eigentlich geht! Ich lege ihr Hösschen etwas zur Seite damit ihre feuchte Spalte zum Vorschein kommt und führe sie langsam runter bis der Dildo ein kleines Stück in ihr versinkt was sie mit einem geilen "Ohhhh, geil" quittiert. Ein geiler Anblick wie sie an meine Tischpfosten gebunden über diesem Dildo kniet der schon ein Stück in ihr steckt! "Reite ihn", stoße ich aus und sie fängt langsam an sich auf und abwärts zu bewegen und hingebungsvoll zu stöhnen "Die Frau raubt mir noch den Verstand!", denke ich,denn man sieht ganz klar das sie, selbst in so einer Situation, ganz genau weiß wie sie sich zu bewegen hat! Ich schaue und höre ihr ein wenig zu, dann trete ich an sie ran und sie reitet immer schneller. "Nicht aufhören zu reiten" sage ich " und streck die zunge raus!!!" Sie tut wie ihr geheißen und ich haue ihr meinen Schwanz immer wieder auf die Zunge und schiebe ihn ihr hier und da mal ein Stück in den Mund! "Oh, endlich habe ich deinen Schwanz mal in mir, darf in schmecken, bitte gib in mir tiefer!" bittet sie. "Gerne" antworte ich knapp, packe mit den Händen ihren Kopf um mehr Kontrolle zu haben, den sie ist immernoch dabei den Dildo zu reiten,und das mittlerweile wie verrückt, und ich fange an ihren Mund zu ficken! Sie umschließt mit ihren Lippen fest meinen Schwanz und schmatzt und stöhnt! Schnell merke ich dass ich meine Saft nicht länger zurück halten kann und auch sie merkt es was sie noch wilder macht! "Gib mir endlich deinen Saft" nuschelt und stöhnt sie mit vollem Mund. Ich kann es nicht mehr länger zurückhalten und spritze ihr meine ganze Sahne in den Mund was dazu führt dass auch sie lauthals ihren ersten Orgasmus für den Abend rausschreit, während sie versucht alles zu schlucken was ich ihr gebe! Ein Teil des weißen Saftes läuft aus ihren Mundwinkel und tropft auf ihre schön geformten Brüste, ein wundervoller Anblick! "Das war doch ein schöner Start für einen spannenden Abend" sagt sie frech lächelnd als ihre Zuckungen nachlassen und ich sie losbinde. "Aber jetzt rauchen wir erstmal eine und trinken etwas, wenn du magst!" erwiedere ich.


Geschrieben

Gibt noch drei weitere Teile die bei Interesse auch gern gepostet werden!


Geschrieben

Danke für die Rückmeldung, freut mich dass es euch gefällt, hier dann schonmal der zweite Teil!

Während ich mir meine Shorts und ein T-Shirt anziehe, macht sie es sich auf meinem braunen, großen Sofa gemütlich.
"Zieh dir nicht zu viel an, um so länger dauert es nur bis wir wieder loslegen können!" grinst sie mich an.
"Mach dir darum keine Sorgen, das geht schneller als du denkst!" erwiedere ich neckisch und gehe in die Küche um uns einen kalten Sekt einzugießen!
Als ich mit unseren Gläsern und ein paar Weintrauben zurück ins Wohnzimmer komme hat sie sich eine Wolldecke umgewickelt und sitzt mit angezogenen Beinen auf der Couch.
"Ohh, Weintrauben!!!" freut sie sich "Gemütlich hast du es hier!"
"Danke!" antworte ich knapp, reiche ihr den Sekt und setze mich zu ihr auf die Couch.
Wir stoßen an und sie fragt: "Ich hoffe das hat dir schonmal so viel Spass gemacht wie mir?"
"Ja, macht Laune auf mehr..." erwiedere ich.
Sie nimmt den ersten Schluck von ihrem Sekt, welcher ihr sichtbar gut tut. Sie fängt an von sich zu erzählen. Über ihre Arbeit, Familie, Freunde, das sie viel Unterwegs ist wenn sie Freizeit hat! Wir lachen viel und sie ist sichtbar entspannt, auch ich fühle mich pudelwohl! Und ich finde sie unheimlich süß, wie sie da auf meiner Couch rumlungert, den Kopf aus der roten Kuscheldecke gestreckt und eine schwarze Haarsträhne im Gesicht hängen.
Ich muss lächeln und sie fragt sofort: "Was ist denn jetzt los?" und weil sie sieht dass ich mich weigern will zu antworten folgt noch "Rumdrucksen gilt nicht" was ein lautes Lachen aus mir hervor lockt!
"Okay, ich gebe mich direkt geschlagen! Du bist ja schon ein bisschen süß" necke ich sie und setze dabei mein verzauberndes Lächeln auf, welches wiederrum seine Wirkung zeigt! Erst verzieht sie ihren Mund, die typische Reaktion, aber als sie merkt wie ich sie frech angrinse muss sie lächeln und begegnet mir frech: "Na gut! Glück gehabt, das Lächeln entschädigt deine Frechheit! Keine Frau will süß sein!!!" Mitten in der lustigen Diskussion darüber dass eine Frau meiner Meinung nach den gewissen Mix von süß sein und heiß sein braucht um mich richtig zu zecken schnellt sie nach vorne, packt mir zärtlich in die Haar und zieht meinen Kopf leicht zu sich! Im ersten Moment bin ich total baff, schließe die Augen und zum Dank bekomme ich einen Kuss der mir die Sinne raubt!
"Jetzt werde ich dir wohl nochmal zeigen wie süß ich bin!" haucht sie mir ins Ohr und fängt sanft an an meinem Ohrläppchen zu knabbern und zu ziehen. Ich merke schon wieder wie mein Schwanz sich erneut aufrichtet, als sich ihre Hand sanft auf ihn legt. Langsam massiert sie meinen Luststab, der unter ihren zärtlichen Händen schnell zu seiner vollen Größe heran wächst. Mittlerweile knabbert sie nicht mehr nurnoch an meinem Ohr, sondern fährt ab und an zusätlich mit ihrer Zungenspitze meinen Hals hinauf und hinab! Das verschafft mir eine Gänsehaut und ein williges Stöhnen entgleitet meinem Mund. Ihre Hand liegt weich auf meinem harten Ständer und sie streift sie immer wieder ganz langsam hoch und runter!
"Das tut gut!" hauche ich und beginne ihre Brüste zu küssen, die noch ganz in ihrem BH eingepackt sind. Sie sind so weich und groß dass ich darin versinken könnte. Mittlerweile ist ihre Hand runter zu meinen Eiern gewandert und mit leichtem Druck massiert sie mal das Eine, mal das Andere und dann beide zusammen! Es fühlt sich unglaublich gut an, mein Atem wird schneller! Ich öffne ihren BH und streife ihn ihr ab. Zum ersten Mal sehe ich ihre Brüste frei hängen und trotz ihrer Größe sind sie wundervoll geformt, mit schönen Nippeln, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich kann nicht anders als meine Hände auf sie zu legen und sie leicht zu massieren, was sie wollüstig aufstöhnen lässt! Wieder beginne ich ihre Titten zu küssen, während ich mit einer Hand die jeweils freie Brust weiter sanft drücke und massiere. Das zeigt schnell Wirkung, ihre Nippel stellen sich vor Geilheit auf. Als ich ihnen meine volle Aufmerksamkeit schenken will nimmt sie mein Gesicht zwischen ihre Hände, gibt mir einen kurzen Kuss und sagt: "Leg dich hin, gleich will ich deinen Schwanz in meiner Möse spüren!" Sanft drückt sie meinen Kopf zurück, so dass ich automatisch zum erliegen komme, schwingt ein Bein über mich so dass ihr Becken auf meinem Schwanz ruht und beginnt wieder mich zu küssen! Der weiche Druck auf meinem Schwanz raubt mir den Verstand, dabei hält sie meinen Kopf noch immer zwischen ihren Händen und beginnt sich mit ihrer Zunge sinnlich einen Weg in meinen Mund zu bahnen! Immer wieder spielt sie mit meiner Zunge, streichelt dann wieder sinnlich mit Ihrer über meine Lippen um direkt wieder nach meiner Zunge zu schnappen. Ich genieße das Spiel eine Weile, dann packe ich mit der linken Hand ihren Kopf, so dass ihr Mund neben meinem Ohr verharrt während ich beginne ihren linken Nippel mit drei Fingern leicht zu kneten und zu drücken, was ihr immer wieder leichtschmerzhafte Seufzer entlockt! Sie beginnt langsam ihr Becken vor und zurück zu bewegen, was auch mich genüsslich aufstöhnen lässt! Dies sieht sie wohl als Aufforderung schneller und schneller zu werden, unglaublich geil!
"Ich will dir meinen Schwanz reinschieben!" flüstere ich in ihr Ohr und sie lässt sich nicht zweimal bitten! Sie setzt sich hin, streckt ihre Beine aus uns streift sich den String ab. Keine Chance so schnell meine Shorts los zu werden und auch sie macht sich nicht die Mühe.
Schon sitzt sie wieder auf mir, packt meinen Schwanz aus der Short und setzt ihn an ihrer geilen Möse an! Langsam merke ich wie sie meinen Schwanz in ihr feuchtes Loch nimmt. Erst nur die Eichel was mich leise Aufstöhnen lässt und ihr ein süßes Lächeln auf die Lippen zaubert.
"Gefällt dir das?" fragt sie mir tief in die Augen schauend während sie meinen Schwanz langsam immer weiter in sich aufnimmt.
"Jaaa" stöhne ich, zu mehr nicht in der Lage vor Lust und Begehren! Sie beugt sich nach vorne, so dass ihre tollen Brüste vor meinem Gesicht hin und her wackeln! Ich halte mit der einen Hand ihre Brust fest und lasse meine Zunge immer wieder nach ihrem Nippel tasten, lasse sie darum kreisen und drücke ihn immer wieder leicht ein. Ich merke wie es ihr gefällt! Sie sitzt auf mir, den Kopf in den Nacken gelegt und genießt meinen Schwanz in sich was sie mir mit lautem Stöhnen und immer schnelleren Bewegungen suggeriert! Es fühlt sich unglaublich an sie zu vögeln und ich merke wie sich wieder der Druck in meinem Schwanz aufbaut! Ich lege meine Hände um ihren Hals, die Daumen so dass sie mich anschauen muss und drücke ihren Körper auf meinen Schwanz, so dass sie hart gestoppt wird, was sie mit einem besonder lautem Stöhnen quittiert. Mit großen Augen schaut sie mich an und sieht dabei schon ziemlich durchgefickt aus, ein herlicher Anblick "Grade noch rechtzeitig" denke ich mir!
"Ich will deinen geilen Arsch sehen, wie er gegen mich klatsch während ich dich ficke!" sage ich ihr und schon schwingt sie sich von mir runter und kniet sich auf das Sofa, den Kopf runter, mir den prallen Prachtarsch engegen gestreckt. Mein Blick fällt auf ihr Möse welche feucht glänzt, ein sehr geiler Anblick!
Sie grinst mich an und fragt: "So?"


Geschrieben

"Genau so!" antworte ich und positioniere mich hinter ihr. Mit zwei Fingern fahre ich langsam in ihre Pussy und ziehe sie ein Stück auf, was sie leise Aufstöhnen lässt. Ich möchte wissen wie sie schmeckt und lasse meine Hand auf eine ihrer Pobacken runtersausen, was ein lautes Klatschen und ihr ein angenehmes Stöhnen entlockt! Mit beiden Händen ziehe ich die Arschbacken auseinander und ihre Spalte öffnet sich ein Stück. Sofort drücke ich mein Gesicht in ihren Arsch und lasse meine Zunge an ihren Kitzler schnellen. Damit hat sie anscheinend garnicht gerechnet und sie stöhnt laut auf! Sie schmeckt wundervoll süßlich, ich geniesse den Geschmack in meinem Mund. "Ohh, ja besorg es mir mit deiner Zunge" bettelt sie während ich immer wieder ihren Kitzler umkreise, leichten Druck aufbaue um dann wieder durch ihr feuchtes Loch zu fahren. Sie stöhnt und keucht und drückt meinen Kopf in ihren Po. "Bitte, gib mir wieder deinen Schwanz du Hengst!" fleht sie. Ich lasse meine Zunge komplett durch ihre Poritze gleiten und als ich bei ihrem Poloch ankomme drücke ich mit meiner Zunge zweimal darauf um zu testen wie es ihr gefällt. Sie stöhnt zu meiner Freude wiederrum laut auf und sagt:"...Oder mach da weiter!" "Nein," antworte ich "um deinen Hintereingang kümmere ich mich später nochmal in Ruhe!!!" Ich knie mich hinter sie meinen Schwanz in der Hand, leicht wichsend, und führe ihn langsam immer tiefer in ihre feuchte Grotte ein! Das Tempo steigert sich wieder rasch und ihr Anblick und das klatschen ihres Hinterns machen mich immer geiler! Ich klatsche ihr mit der flachen Hand auf den Arsch. "Magst du es so gevögelt zu werden, du kleine, dreckiges Luder?"
"Jaaaha!" stöhnt sie genüsslich auf "gib ihn mir schön tief!!!"
Ich packe ihr in die Haare und wickel sie einmal um meine Hand, was dazu führt dass ich sie fest im Griff hab.
"Besorg es mir fester und tiefer!" feuert sie mich an und ich drücke ihr meinen Schwanz immer tiefer und schneller in den Unterleib! Das ganze Wohnzimmer ist erfüllt von unserem geilen Gestöhne und ich muss kurz an meine armen Nachbarn denken, was die sich so alles anhören müssen! Naja nicht abschweifen, schön im geilen Hier und Jetzt bleiben, schließlich hab ich eine Schönheit zu verwöhnen! Ich lockere meinen Griff in ihren Haaren, allerdings nur um mich etwas mehr über sie zu beugen und ihr meine Hand um den Hals zu legen. Ich drücke nur leicht zu, aber es reicht um aus ihrem Stöhnen ein Hecheln zu machen, doch ihre Bewegungen zeigen mir dass es ihr so gefällt!!! Ich vögel sie mittlerweile so hart dass sie dem Druck nichtmehr stand halten kann und immer flacher auf das Sofa gedrückt wird. Nun liegt sie vor mir, das Gesicht auf die Seite gelegt und immer lauter stöhnend! Ich drücke ihr Gesicht mit einer Hand in das Sofa mit der Anderen stütze ich mich ab. Was ein geiler Anblick, was eine irre Frau! Ich bin auf dem absoluten Höchststand der Geilheit angekommen, da legt sie ihre Hand zwischen uns und drückt mit ihren Fingern noch zusätlich auf meinen Schwanz. Das ist endgültig zu viel für mich! Ich stöhne: "Ich komme!" in dem Moment drückt sie mich zurück und aus sich raus, nimmt meinen Schwanz in die Hand und sagt hastig: "Spritz meinen Arsch voll!", da entläd sich auch schon eine riesen Menge weißes Gold aus meinem Schwanz, meine Augen sind geschlossen und ich stöhne so laut auf dass dass es wahrscheinlich das ganze Haus hört... Ein unglaublicher Orgasmus, sowas von befreiend! Als ich meine Augen öffne sehe ich dass ich sie vom Po aufwärts überall vollgespritzt habe, noch in den Haaren hängen kleine, weiße Tröpfchen! "Freut mich wenn es gut war!" lächelt sie mich an, nachdem wir uns beide wieder berihigt haben und nebeneinander total fertig und verschwitzt auf der couch liegen. "Nachdem mein Arsch dich so geil gemacht hat wollte ich auch deinen schönen warmen Saft auf ihm spüren, aber damit dass es für meinen ganzen Körper reicht hatte ich nicht gerechnet" lacht sie laut, sichtlich mit sich, uns und der Welt zufrieden...


Geschrieben

Nachdem ich uns erneut mit Getränken versorgt habe und uns etwas Musik angemacht habe, lege ich mich lang aufs Sofa. Diese Gelegenheit nutzt sie direkt aus und kuschelt sich, einen meiner Arme um sich gelegt, an meine Schulter! Wir unterhalten uns noch etwas, ich kraule ihren Rücken und lasse meine Hand ab und zu in ihre Haare wandern um da weiter zu machen. Es dauert nicht lange, sie nuschelt noch "Ich fühle mich soo durchgefickt", was mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert, da ist sie auch schon eingeschlafen! Ich spüre ihren warmen Atem auf meiner Brust, lausche der Regelmässigkeit und schlafe darüber ebenfalls ein...

Als ich wach werde spüre ich wie mein Schwanz bearbeitet wird! Ich bekomme grade mal ein Blinzeln hin, ich kann nicht viel geschlafen haben, es wird grade hell! Ich bin hundemüde, kann mich noch kaum bewegen... Sie ist komplett unter der Decke verschwunden und ich fühle wie sie meinen Schwanz mit einer Hand bearbeitet und gleichzeitig mit ihrer Zunge meinen Schaft ableckt bis hoch an meine Eichel, dort lässt sie ihre Zunge ein paar mal kreisen um sie dann wieder sanft runter bis an meine Eier gleiten zu lassen. Sie packt meinen Schwanu weiter unten und ich merke wie sie mit ihren weichen Lippen meinen Schwanz umschließt und ihn langsam tief in ihren Mund gleiten lässt! Ich fühle mich wie weg getreten und kann ein genüßliches Stöhnen nicht mehr unterbinden! Wie gut es sich anfühlt ihre weichen Lippen an meinem Schwanz zärtlich hoch und runter gleiten zu spüren, mittlerweile massiert sie mit einer Hand mit leichtem Druck meine Eier! Das Gefühl ergreift meinen ganzen Körper, aber ich bin regungslos als wäre ich in Trance! Sie hat registriert dass ich wach bin, kommt unter der Decke hervor, die schwarzen Haare total verwuschelt und flüstert mir ins Ohr: "Ich hab es nicht mehr ausgehalten, ich muss deinen Schwanz in mir spüren!", im selben Moment hat sie ihn auch schon in ihre feuchte Pussy gesteckt! Sie lässt meinen Schwanz immer wieder schnell in ihrer glänzenden Pussy verschwinden bis zum Anschlag um dann kurz zu ruhen und sich langsam wieder zu heben bis er fast raus rutscht. Das Geräusch wie ihr Becken auf meins klatscht erfüllt ein ums andere mal den Raum gefolgt von einem gequälten Stöhnen meinerseits! Langsam werde ich etwas wacher, habe die Augen aber noch immer geschlossen, da spüre ich ihre Finger an meinem Hals! Sie drückt leicht zu und sagt dabei:"Jetzt bin ich mal am Zug!"

"Du hast mir doch von deinem tollen Bett und den Handschellen erzählt, die würde ich gerne an dir testen" sagt sie und hat wieder dieses schelmische Grinsen im Gesicht!
"Da hatte ich aber was anderes im Sinn als ich dir davon erzählt hab" erwieder ich etwas verunsichert! Noch nie wollte mich eine Frau fesseln und eigentlich war das auch so garnicht das was ich mir wünschte!
"Was du im Sinne hattest interessiert jetzt erstmal nicht!" erwiedert sie in einem scharfen Ton und gibt mir eine scheppernde Ohrfeige immer noch auf meinem harten Schwanz sitzend. Ich war total irritiernd, meine Wange brannte leicht und ich muss wohl so blöd drein geschaut haben dass sie laut los lachen musste und auch ich prustete laut los!


Geschrieben

Als wir uns endlich wieder beruhigt haben steht sie auf, nimmt meine Hand und zieht mich vom Sofa in mein Schlafzimmer.
Sie blickt sich kurz um und erblickt die zwei 5-armigen Kerzenständer. "Such schonmal die Handschellen und zünde die Kerzen an damit wir es schön gemütlich haben, ich komme gleich wieder!" lächelt sie mich an und ist auch schon wieder durch die Tür verschwunden! Ich tue wie mir geheißen, suche die Handschellen aus meine Schrank und lege mich aufs Bett, die Handschellen lege ich neben mich.

Als sie das Zimmer wieder betritt hat sie einen schönen Routen BH komplett aus Spitze an und das dazu passende Höschen, ihre Hände hält sie hinter dem Rücken. Ich bin schon wieder hin und weg von ihrem makellosen Anblick da sitzt sie auch schon neben mir! Sie holt ihre Hände nach vorne und sagt: "Um das Spiel komplett zu machen bekommst du jetzt natürlich auch die Augenbinde auf!" "Muss das wirklich sein, reichen nicht fürs erste die Handschellen?" erwiedere ich mit einem leicht mulmigen Gefühl.
"Das hättest du wohl gern, los Hände über den Kopf!" antwortet sie mit einer herrischen Stimme.
Ich tue wir mir geheißen und ruckzuck hat sie die Handschellen um den Gitterrahmen des Bettes geschwungen und ich spüre wie sich die Handschellen um meine Hangelenke schließen.

"Kopf hoch!" herrscht sie mich an und packt im selben Moment mit festem Griff in meine Haare um meinen Kopf nicht zimperlich hoch zu ziehen was mir einen schmerzhaften Seufzer entlockt!
"So ist es gut du nutzloser Wicht, schön hoch halten!" raunt sie mich an und im selben Moment zieht sie mir die Augenbinde über und meine Welt wird stockdüster, wodurch sich mein mulmiges Gefühl noch verstärkt.
Ich höre dass sie sich bewegt und spüre plötzlich ihren Atem an meinem Ohr! Sie flüstert mir zu: "Jetzt bist du mir gnadenlos ausgeliefert und ich kann mir dir anstellen was ich will!!!"
"Sei bitte nicht zu hart zu mir!" bettel ich sie an, doch sie antwortet nur: "Das hängt davon ab wie du dich anstellst!"

Sie schwingt ein Bein über meinem Kopf so dass sie ich ihren geilen, festen Arsch im Gesicht habe und fordert mich auf sie zu lecken! Ich strecke meine Zunge raus und fühle dass sie mir ihren geilen Hintereingang hinhält. Ich fange an über dem Höschen mit meiner Zunge um ihren Eingang zu kreisen und sofort erfüllt sich das Zimmer mit ihrem geilen Stöhnen! Sie greift sich mit einer Hand meinen Schwanz und drückt fest zu, ein schmerzhafter Seufzer entfährt meinen Lippen. "Das war noch garnichts" bekomme ich als antwort und sie zieht sich mit der anderen Hand ihr Hösschen auf Seite, meinen Premmel noch immer fest in ihrem Griff. "Los schieb mir deine Zunge in mein Arschloch!" befiehlt sie mir und ich spüre wie sie ihre Pobacke ein wenig zur Seite zieht. Ich gehorche sofort und banne mir mit meiner Zunge den Weg in ihren Arsch, was sie mit noch heftigerem Stöhnen und etwas mehr Druck auf meinen Schwanz quittiert! "Woher nimmt diese Frau den so viel Kraft in ihren Händen?" Denke ich schmerz erfüllt, da lässt sie ihren Po komplett auf mein Gesicht fallen! Ich bekomme keine Luft mehr da sowohl mein Mund wie auch die Nase bedeckt sind, was mich richtig geil macht! Im selben Moment löst sie ihren Griff um meinen Schwanz und Sekunden später spüre ich wie sie mir mit der flachen Hand gegen den steifen Schwanz haut! Ein schmerzhaftes "Ahh!" entfàhrt mir, wovon sie wahrscheinlich nichts verstanden hat da sie immer noch ihren Po in mein Gesicht presst! Langsam wird meine Luft knapp und ich fange an mit meinen gefesselten Händen hin und her zu zappeln, da hebt sie ihr Becken und ich atme tief ein! In dem Moment ist es ein geiles Gefühl wie sich meine Lungen mit Luft füllen!!!

"Und jetzt leckst du schön meine feuchte Pussy" befiehlt sie mir und hat ihr Becken schon so weit zurück bewegt dass ich problemlos an ihre nassen Schamlippen komme! Erst lecke ich sie und ziehe leicht an ihnen mit meinen Lippen, dann lass ich meine Zunge zu ihrem Kitzler gleiten, welchen ich immer wieder schön umrunde und dann immer wieder leicht mit meiner Zunge eindrücke, schon wieder mit dem geilen, süßen Geschmack ihrer Pussy im Mund! "Ja besorg es mir genau so du kleiner Lustsklave, so ist es brav" feuert sie mich an! Im selben Moment beugt sie sich leicht nach vorne und ich spüre eine ihrer Hände an meinen Eiern! Sie greift sich eins und fängt an es leicht zwischen ihren Fingern rum zu zwirbeln, was mich lustvoll aufstöhnen lässt. "Ach, das gefählt dir also" stöhnt sie " mal schauen wie dir das gefällt" und fàngt an den Druck ihrer Finger langsam immer weiter zu erhöhen, sodass mein seufzen immer qualvoller wird! Vor Schmerzen vergesse ich ganz ihren Kitzler weiter mit der Zunge zu verwöhnen und schon schnellt ihre Hand wieder auf meinen steifen, noch schmerzenden Stab hinab! Der Schmerz durchfährt meinen Schwanz und ich mein ganzer Körper zuckt wild zusammen. "Das hast du jetzt davon, wenn du vergisst dass es hier um mich geht du kleiner Drecksack" faucht sie mich an. "Los steck mir deine Zunge in meine feuchte Spalte und leck sie schön aus und wehe du hörst auf bevor ich es dir erlaube!" Ich tauche mit meiner Zunge so weit ich kann in ihre feuchte Spalte ein, als ich auch ihre zweite Hand an meinen Eier spüre. Sie packt sich mein anderes Ei und fängt an sie beide auseinander und lang zu ziehen und die Schmerzen werden so schlimm das mein Schwanz direkt in sich zusammen fällt und ich schmerzerfüllt vor mich hin stöhne und mir größte Mühe gebe ihre Pussy nicht zu vernachlässigen!
"Was ist denn mit deinem Würstchen los, das iist ja ganz klein geworden?!?" fragt sie ganz unschuldig und beugt sich so weit nach vorne dass sie meinen schlaffen Schwanz mit ihrem Mund bearbeiten kann! Sie saugt und leckt an meinem Stab herum, aber er wird nicht steif, der Schmerz, welchen sie meinen Eiern zufügt ist einfach zu groß!

Von jetzt auf gleich lässt sie komplett von meinem Genitalbereich ab und lässt sich wieder auf mein Gesicht fallen! Zum Glück konnte ich noch schnell tief einatmen... Sie fängt an mit ihrem Becken auf meinem Gesicht zu wackeln und fragt: "Na wie gefällt dir das du kleiner Schlappschwanz??? Ich versuche zu antworten doch kann meinen Mund kaum bewegen und alles was mir entfährt sind ein paar komisch klingende Seufzer. Meine Luft wird wieder mal knapp und ich versuche meinen Mund irgendwie zu befreien, was sie aber nur dazu anreizt den Druck auf mein Gesicht zu erhöhen! "Du hälst doch wohl noch kurz aus!" flüstert sie in einem ironischen Tonfall und kurz danach hebt sie endlich ihr Becken und ich kann wieder tief einatmen, wobei die ersten Züge eher einem hecheln gleichen! Wie befreiend, da lernt man Luftt erstmal richtig zu schätzen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Das hast du gut gemacht" höre ich sie sagen während meine Atmung langsam wieder flacher wird. "Als Dankeschön sorge ich jetzt erstmal dafür dass du wieder einen Ständer bekommst, schließlich möchte ich ihn nochmal ganz tief in mir spüren bevor ich gehe!!!" spricht sie und ich merke wie sie sich von meinem Gesicht runter schwingt.

Nun sitzt sie neben mir und beginnt mir zärtlich über den Oberkörper zu streicheln.
An meinem Bauchnabel beginnend fährt sie langsam mit ihren zarten Fingern hoch bis zu meiner Brust, umspielt ein bischen meine Nippel und fährt dann weiter hoch zum Hals, den sie ganz sanft mit ihrer Hand umgreift um dann weiter in Richtung meines Mundes zu fahren. Vor Lust stöhne ich auf und schon schiebt sie mir zwei ihrer Finger in den Mund.

Da sie selber leise am stöhnen ist gehe ich davon aus dass sie gleichzeitig mit ihrer anderen Hand ihre Pussy bespielt. Sie schiebt mir ihre Finger immer wieder ganz langsam in den Mund um sie in der selben Geschwindigkeit wieder fast raus zu ziehen und von vorne zu beginnen. Ich spiele mit meiner Zunge an ihren Fingern bis sie diese endgültig aus meinem Mund zieht und langsam wieder in Richtung meines halbsteifen Schwanzes führt. "Mach deine Beine auseinander!"fordert sie flüsternd und ich folge ihrem Willen sofort da sie mich ja schon hat spüren lassen was passiert wenn ich nicht gehorche.

Ruck zuck hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und meinen Premmel zwischen ihre hübschen Titten geklemmt!
Zu gerne würde ich dieses Bild sehen, muss mich jedoch dank der Augenbinde mit dem geilen Gefühl zufrieden geben welches ihre weichen aber prallen Titten meinem Schwanz bereiten. Langsam beginnt sie ihre Titten vor und zurück zu schieben immer so weit dass mein Schwanz grade so nicht raus rutscht, was ich mit einem geilen Stöhnen quittiere.

Dann fängt sie noch zusätzlich an meine Spitze mit ihrer Zunge zu verwöhnen jedes Mal wenn sie sie erreichen kann. "Du hast echt was drauf Babe, der geilste Fick seit langem" stöhne ich heraus "wenn du nicht willst dass ich dir meine ganze Sahne ins Gesicht spritze solltest du eine kurze Pause einlegen!"

Gesagt getan lässt sie von meinem Schwanz ab und beugt sich nach vorne um mir ihre Titten vors Gesicht zu halten.
"Leck meine Titten" sagt sie und ich merke wie ich eine ihrer zarten Knospen an den Mund geschoben bekomme während sich der Rest ihres zarten Körpers an mich schmiegt!

Wie geheißen fange ich an mit meiner Zunge ihren Nippel zu umkreisen und ihn hier und da mal zu küssen und daran zu saugen, wobei sie mir genüsslich ins Ohr stöhnt! Ich spüre ihren heißen Atem an meinem Ohr was mich zusätzlich anturnt!
"Jetzt den anderen" flüstert sie und ich merke wie sie sich leicht dreht um mir ihre andere Brust vor den Mund zu halten, welche die selbe Prozedur erfahren darf. "Es ist der Hammer wie du mit deiner Zunge umgehst" lobt sie mich während eine Hand runter zu meinem Schwanz fährt, der sich von ihrer geilen Tittenmassage kaum erholt hat.

Mit einem kurzen Ruck hat sie sich meinen Schwengel auch schon in ihre pitschnasse Pussy geschoben und beginnt langsam fordernd wieder ihr Becken zu bewegen. Zu gerne würde ich jetzt mit beiden Händen nach ihren Titten packen und mit ihnen das Tempo bestimmen mit dem sie meinen Schwanz abfickt, leider sind meine Hände aber immernoch gefesselt und somit hat sie die Entscheidungsgewalt welches Tempo wir vorlegen.

Während ich spüre wie ihre geilen Muschilippen langsam meinen Schwanz auf und ab fahren beginnt sie schon immer lauter zu stöhnen wodurch sich wie automatisch das Tempo vorrantreibt...


Als sie schon gut in fahrt ist und der ganze Raum von unserem stöhenen erfüllt wird, beugt sie sich plötzlich etwas nach vorne und umgreift mein Kinn mit fester Hand. Im selben Moment schreit sie ein lautes "Ohhhh" heraus und mein Schwanz explodiert in ihr, einfach nur irre diese Gefühl, mein Schwanz pulsiert und ich spüre wie ich immer mehr und mehr Ficksahne in sie rein schiesse Ihre Bewegungen langsamer werden und sie ganz auf mir und mein Schwanz in ihr ruht.

"Das war richtig geil mein Süßer" sagt sie während sie mir langsam die Augenbinde abnimmt. "Wie geil sie aussieht, absolut zufrieden und glücklich durchgevögelt" denke ich nachdem sich meine Augen langsam an das Licht gewöhnt haben!

Während sie noch immer auf mir liegt greift sie neben uns nach den Schlüsseln für die Handschellen und bindet mich los. Es fühlt sich gut an die Hände wieder frei bewegen zu können, wobei ich jetzt merke dass meine Handgelenke etwas schmerzen. Sie nimmt meine Hände und legt sie auf ihre Pobacken die sich so unglaublich rund anfühlen... So verharren wir noch ein paar Minuten bis sie sagt: "Das war ein unglaublich geiles Treffen mit dir aber langsam muss ich wirklich los und ich glaube auch dir kann ein bisschen Ruhe nicht schaden!" und mir nett zuzwinkert.

Ich antworte ihr: "Wenn du magst kannst du auch gern hier nich ein bischen zur Ruhe kommen", doch sie hat sich schon aus dem Bett geschwungen und ist dabei ihre Sachen einzusammeln. Durch die Tür sehe ich wie sie sich ihren Mantel anzieht.

Als sie damit fertig ist kommt sie zur Tür, wirft mir einen Luftkuss zu und sagt: "Wie gesagt es war wirklich ein geiles Treffen, aber ich muss los! Ich würde sagen wir schreiben einfach wieder und schauen mal ob wir nicht noch die ein oder andere Sauerei zusammen erleben wollen!" Dann hat sie wieder dieses Grinsen im Gesicht, absolut sexy, dreht sich um und Sekunden später höre ich schon die Eingangstür ins Schloß fallen.

Ich bleibe einfach total fertig auf dem Bett liegen und lasse den Abend nochmal revue passieren, während ich beginne mich auf das nächste Treffen mit ihr zu freuen und langsam einschlafe...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Na das ist doch mal schön geschrieben, herzlichen Dank


×
×
  • Neu erstellen...