Jump to content

FKK Praktizieren und Ausleben 👍😃


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wĂŒrde da gerne mal mitmachen. Zeige mich gerne nackt und auch in Dessous. Gerne PN
Geschrieben
FKK-Urlaub an der schönen Ostsee ist einfach klasse. Ist fĂŒr mich ein GefĂŒhl von Freiheit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das mach ich - wenn ich 90 - 60 - 90 hab ;-)

Wenn das Deine Meinung ist, muss man das natĂŒrlich respektieren, aber FKK ist nicht nur Personen mit Idealmaßen vorbehalten. Das darf jeder machen, beim FKK sieht man junge, alte, dicke und dĂŒnne. Es geht dabei doch um das GefĂŒhl von Freiheit und Ungezwungenheit und nicht darum, einen perfekten Körper zu zeigen.

So ganz nebenbei bemerkt, bei der GrĂ¶ĂŸe und dem Gewicht gibt es bei Dir, Deinem Steckbrief nach zu urteilen, nichts auszusetzen.

Um auf das Thema zurĂŒck zu kommen, ich bin zuhause meistens nackt und im Sommer bevorzuge ich Seen, wo FKK erlaubt ist.

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 09:58, schrieb Gerne_Nackt:

Hallo!an alle FKKler 😃

Ich bin ein großer Fan des Nacktseins und mag es einfach mich frei und nackt zu bewegen.NatĂŒrlich belĂ€stige ich niemanden damit.Ich praktiziere es privat,Outdoor,an Seen,auch mal Natursteig beim wandern,und da wo es sonst so. erlaubt ist.

Ich wollte mal in die Runde fragen wer von Euch auch so FKK praktiziert,was Euch so daran gefÀllt und wo ihr es so betreibt?

du betreibst es nur da wo es erlaubt ist ? Also bist du einer der andere beim wandern mit seinem ausleben belÀstigst, schreibst du ja.
wenn du e snur dort betreiben wĂŒrdest wo es erlaubt wĂ€re wĂ€re das dein Zuhause, FKK Clubs und GelĂ€nde ....outddor außerhalb eines FKK GelĂ€ndes ist es immer verboten.

Wir halten uns daran

Geschrieben

es gibt ja auch naturisten wanderwege. also öffentlich ausgeschildert und alle die dort wandern gehen mĂŒssen damit rechnen nackten menschen zu begegnen

Geschrieben
mach mal urlaub auf einem fkk-campingplatz da geht alles locker zu und du bist 24std.am tag nackt egal was du machst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

du betreibst es nur da wo es erlaubt ist ? Also bist du einer der andere beim wandern mit seinem ausleben belÀstigst, schreibst du ja.
wenn du e snur dort betreiben wĂŒrdest wo es erlaubt wĂ€re wĂ€re das dein Zuhause, FKK Clubs und GelĂ€nde ....outddor außerhalb eines FKK GelĂ€ndes ist es immer verboten.

Wir halten uns daran

Ich auch.Schonmal etwas vom Natursteig ( Nacktwanderweg ) im Harz gehört?Könnt ihr mal Googlen is ein offizieller Nacktwanderweg.Und an Seen wo ein FKK Schild steht das es dort erlaubt ist.Zb gibt es bei Göttingen (Rosdorf) ein Nudistenverein.Ein eigenes privates GelÀnde mit Schwimmbad,Campingplatz und auch gemeinsame sportliche AktivitÀten kann man da ganz offiziell nackt machen und ausleben nichts verbotenes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daverena:

es gibt ja auch naturisten wanderwege. also öffentlich ausgeschildert und alle die dort wandern gehen mĂŒssen damit rechnen nackten menschen zu begegnen

das zĂ€hlt dann aber zu den Orten wo es erlaubt ist und nicht außerhalb

vor einer Stunde, schrieb Gerne_Nackt:

Ich auch.Schonmal etwas vom Natursteig ( Nacktwanderweg ) im Harz gehört?Könnt ihr mal Googlen is ein offizieller Nacktwanderweg.Und an Seen wo ein FKK Schild steht das es dort erlaubt ist.Zb gibt es bei Göttingen (Rosdorf) ein Nudistenverein.Ein eigenes privates GelÀnde mit Schwimmbad,Campingplatz und auch gemeinsame sportliche AktivitÀten kann man da ganz offiziell nackt machen und ausleben nichts verbotenes.

das zÀhlt aber zu den erlaubten Orten, verein usw. und nicht zum normalen Outddor oder normalen Wanderwegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

du betreibst es nur da wo es erlaubt ist ? Also bist du einer der andere beim wandern mit seinem ausleben belÀstigst, schreibst du ja.
wenn du e snur dort betreiben wĂŒrdest wo es erlaubt wĂ€re wĂ€re das dein Zuhause, FKK Clubs und GelĂ€nde ....outddor außerhalb eines FKK GelĂ€ndes ist es immer verboten.

Wir halten uns daran

Erlaubt nicht erlaubt, hm, es gibt schon auch Orte wo es nicht ausdrĂŒcklich erlaubt, aber auch nicht verboten ist. Zum Beispiel Baggerseen.

Geschrieben
FKk oder Nudismus ist einfach ein GefĂŒhl der Freiheit, hai in erster Linie mit Sex nix zu tun, sondern mit der Lebenseinstellung, nur an erlaubten stellen, ich finde es echt eine schweinerei sich illegal an Seen rumzutreiben wo Kinder sind, geht gar nicht, sorry, meine persönliche Meinung
Geschrieben
Ist zwar nicht unbedingt mein Thema, verstehe aber manche Kommentare nicht...dem TE geht es um erlaubte Orte! So lese ich es heraus...und das bestÀtigt er auch nochmal in einem Kommentar! Oder verstehe ich ihn falsch?
Geschrieben

Wann immer ich alleine bin, dann mache ich es gerne nackt. Ob im Garten arbeiten, Wohnung renovieren oder mein Auto waschen. Die Betonung liegt auf ALLEIN. Es ist ein tolles, freies GefĂŒhl. FĂŒr mich. In einer Gemeinschaft fĂŒhle ich mich nur beobachtet, wenn auch nur heimlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda763:

Erlaubt nicht erlaubt, hm, es gibt schon auch Orte wo es nicht ausdrĂŒcklich erlaubt, aber auch nicht verboten ist. Zum Beispiel Baggerseen.

doch es ist eindeutig , das Gesetz regelt es
dort wo keine Hinweisschilder sind und es erlaubt ist ist es automatisch verboten

Geschrieben (bearbeitet)

@winternick. Das wĂŒrde aber im krassen Gegensatz zur restlichen Rechtssprechung in Deutschland stehen. GrundsĂ€tzlich ist nĂ€mlich alles erlaubt,ausser es wird explizit verboten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Wo man beim Schwimmen und am Strand liegen nicht nackt sein darf gehe ich ĂŒberhaupt gar nicht erst hin.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb winternick:

doch es ist eindeutig , das Gesetz regelt es
dort wo keine Hinweisschilder sind und es erlaubt ist ist es automatisch verboten

Es gibt Orte wo es geduldet wird. Nacktheit ist laut Gesetz keine Straftat sonder höchstens eine Ordnungswidrigkeit. Also wenn man sich benimmt und einen keiner anzeigt passiert auch nichts.

Geschrieben
ich mag fkk am see. besonders wenns einen geduldeten fkk bereich gibt. naja, wir sind ja hier bei poppen.de ... also wenn dann auch noch sex ins spiel kommt ... genial, super.
Geschrieben
Nacktsein ist einfach natĂŒrlich, und es gibt nichts zu verstecken; leider entwickelt sich die heutige Jugend wieder rĂŒckwĂ€rts.
Geschrieben

lol...die heutige Jugend...wie alt bist du ? 200 jahre ? 300 jahre ?

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 10:31, schrieb UnausgefĂŒllte_:

Also in Mörfelden in Hessen gibt es den Bornbruchsee und da gehe ich schon seit Jahren zum FKK. Dort gibt es auch eine recht große Schwulen und Swinger Szene was mir natĂŒrlich total gut gefĂ€llt. Inzwischen kenne ich dort fast alle und es ergibt sich so ein Flair wie Stammkneipe man geht hin schaut wer da ist und hockt sich irgendwo dazu und quatscht oder hat Sex ganz wie man will und es passt, nur halt alles eben nackig... FKK. Also ich finde das klasse.

Hast du da auch Sex ?

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 17:12, schrieb Maria2466:

Ich mag Kleidung

Hm, das ist jetzt bei der Fragestellung echt interessant :P

Geschrieben
Am ‎30‎.‎03‎.‎2018 at 12:41, schrieb daverena:

nackt ist jeder mensch gleich. jeder hat nur verschiedene demensionen.

Sind eben nicht alle gleich. Manche sind schön, andere eben nicht! 

 

Am ‎30‎.‎03‎.‎2018 at 12:32, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das mach ich - wenn ich 90 - 60 - 90 hab ;-)

Ich auch ;)

Geschrieben
Am 2.4.2018 at 11:01, schrieb Miezie110:

Sind eben nicht alle gleich. Manche sind schön, andere eben nicht!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ob du es schön findest oder nicht ist ja deine sache. brĂŒste sind eben brĂŒste etc

×
×
  • Neu erstellen...