Jump to content

Sie hat es getan


n_euro89

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

also es ist nun weitergegangen als ich erst einmal gedacht habe.
Ich war neulig unterwegs ein wenig sport machen, da kam dann eine nachricht aus heiterem himmel von ihr, dass sie zu ihm ist und mir das nur sagen möchte damit ich bescheid weis. Das machte mich schon ziemlich an. es war ziemlich schwierig da man so einen dauerständer in einer sporthose doch recht gut erkennt. also schnell handy ins auto und nicht weiter daran gedacht. Nach guten zwei stunden bin ich dann wieder ans handy und sie hatte mir tatsächlich geschrieben dass sie fix und fertig sei, es sehr genossen habe mit ihm und nun erstmal duschen müsse. ICh dachte nur wow! dazu kam dann noch ein nacktbild von ihr stehend vor seinem spiegel an der wand. Es ist nun also passiert, das erste mal hat sie sich von einem fremden ficken lassen. Meine gedanken fuhren achterbahn. Ich musste direkt zu ihr fahren. Wir haben es dann auch noch 2 mal getrieben und es war richtig richtig geil. Sie erzählte mir dass sie zu ihm ist und sie sich erst einmal geküsst haben. Dann hat er sie ausgezogen und angefangen sie zu fingern. Dann zog sie ihn aus und hat ihm erst einmal einen runtergeholt. Da sie dabei sehr geil wurde, hat sie sich dann immer mehr zu ihm runtergebeugt und ihn in den mund genommen, erst nur seine spitze doch nach kurzer zeit wurde sie so geil dass sie ihn richtig tief genommen hat. Wow dachte ich, meine freundin nimmt einen anderen schwanz in den mund, alleine die vorstellung macht mich sehr an. es ging aber noch weiter. sie hat ihn erst einmal kommen lassen, damit er in der zweiten runde länger kann. Eine pause legten sie nicht ein sondern es ging direkt weiter. Sie hat sich richtig durchnehmen lassen, rund eine stunde lang und hat es wie schon gesagt genossen.

So dass war unser "erstes mal" fremdficken. Wir werden es wiederholen, da unser sex seitdem wirklich sehr extrem geil geworden ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hört sich gut an, wollen wir auch bald mal machen (jeweils beide )


×
×
  • Neu erstellen...