Jump to content

Spermageschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe mal eine Zeit lang viel Ananas gegessen. Damals als Französch ohne noch erlaubt war, hat eine Prostituierte gesagt, sie hätte noch nie so süßes Sperma geschmeckt. Die muss es ja wissen. Die Moral von der Geschichte: Auf jeden Fall beeinflusst deine Ernährung den Geschmack deines Spermas.
Geschrieben

Du hast im Grunde die Frage schon selber beantwortet.

Ich habe zwar noch nie probiert, aber es ist logisch.

Geschrieben
Französisch ohne erlaubt? Steht denn heute jemand daneben um zu überwachen?
Geschrieben
Das ist wohl mittlerweile hinreichend bekannt... Rauchen soll auch ein starker Faktor sein...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kaffeedate:

Französisch ohne erlaubt? Steht denn heute jemand daneben um zu überwachen?

Es gab da durchaus schon spontane Razzien. Außerdem ist das Gesetz u.a. dazu da Prostituierten das gute Recht in die Hand zu geben "nein" zu sagen wenn ein Kunde ohne geblasen werden will.

Und zum Thema ansich: Wenn überhaupt nur in langen festen Beziehungen relevant, und da: Fand ich den Geschmack schon immer eklig, irgendwie "muffig", ganz egal wie der Typ sich ernährt hat. Kann durchaus daran liegen daß ich nur einen rudimentären Geschmackssinn habe da mein Geruchssinn fehlt. deshalb würde ich mir das heute nur noch antun wenn ich echt -extrem- krass drauf bin, und das schaffen nur die wenigsten...

Geschrieben

Das mit dem Ananassaft kannte ich nicht. Das werde ich mal in einem wissenschaftlichen Selbstversuch testen. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis 😋 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissKitty0:

Es gab da durchaus schon spontane Razzien. Außerdem ist das Gesetz u.a. dazu da Prostituierten das gute Recht in die Hand zu geben "nein" zu sagen wenn ein Kunde ohne geblasen werden will.

Und zum Thema ansich: Wenn überhaupt nur in langen festen Beziehungen relevant, und da: Fand ich den Geschmack schon immer eklig, irgendwie "muffig", ganz egal wie der Typ sich ernährt hat. Kann durchaus daran liegen daß ich nur einen rudimentären Geschmackssinn habe da mein Geruchssinn fehlt. deshalb würde ich mir das heute nur noch antun wenn ich echt -extrem- krass drauf bin, und das schaffen nur die wenigsten...

So professionelle ist ja eine gute Lösung wenn Mann mal schnell und unkompliziert Sex haben will und sich auch den sexpartner aus einer Auswahl aussucht will und kann. 

Mein Lümmel wird auch heute ohne Mütze in Mund genommen ohne das ich drauf bestehe. ich bestand noch nie drauf.wusste auch gar nicht das es so ein Gesetz gibt. Nächste mal setze ich einfach ne Mütze auf.

Geschrieben

Naja, wenn diese Damen bei Dir nicht drauf bestehen, dann bei anderen wohl auch nicht. Rein von der Warscheinlichkeit her würde ich mich an Deiner Stelle mal lieber ordentlich durchtesten lassen, auf Chlamydien z.B., eine der Leckereien die sich nämlich durchaus ein Mann bei oral-ohne schnell einfangen kann ;) 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MissKitty0:

Naja, wenn diese Damen bei Dir nicht drauf bestehen, dann bei anderen wohl auch nicht. Rein von der Warscheinlichkeit her würde ich mich an Deiner Stelle mal lieber ordentlich durchtesten lassen, auf Chlamydien z.B., eine der Leckereien die sich nämlich durchaus ein Mann bei oral-ohne schnell einfangen kann ;) 

Wie macht sich das bemerkbar? 

vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Naja, wenn diese Damen bei Dir nicht drauf bestehen, dann bei anderen wohl auch nicht. Rein von der Warscheinlichkeit her würde ich mich an Deiner Stelle mal lieber ordentlich durchtesten lassen, auf Chlamydien z.B., eine der Leckereien die sich nämlich durchaus ein Mann bei oral-ohne schnell einfangen kann ;) 

Hab gegoogelt. Keine Symptome. Wer hat der hat. Hat jedes Haustier . somit auch die Menschen mit Haustier

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wie macht sich das bemerkbar? 

Hab gegoogelt. Keine Symptome. Wer hat der hat. Hat jedes Haustier . somit auch die Menschen mit Haustier

*kopftisch*  Wenn dann bitte -richtig- googeln:

"Oft bleibt eine Chlamydien-Infektion beim Mann aber auch lange Zeit unentdeckt und unbehandelt, da keine eindeutigen, spürbaren Symptome auftreten. Ist dies der Fall, kann der infizierte Mann zum einen ohne sein Wissen zum Überträger der Chlamydien werden und zum anderen aufgrund der fehlenden Behandlung Spätfolgen, wie Unfruchtbarkeit, davontragen."

 

Und was die Haustiere betrifft *seufz* Chlamydia Trachomatis befällt nur Menschen, die Chlamydien die Du wohl meinst stehen hier garnicht zur Debatte.

Damit bin ich hier auch raus, verliere sonst mal wieder den Glauben an die Menschheit... :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

ja,

ich liebe vollmilchschokolade und das spiegelt sich,laut aussage meiner partnerinnen,im geschmack wider.

Geschrieben
Sperma hat natürlich sehr viel mit dem Körper zu tun, aber auch das was gegessen wird, hat Einfluss auf die Geschmacksnote 😉
Geschrieben

Ich habe mir bei Wiki das mit den Chlamydia durchgelesen. Das ist eine gefährliche Krankheit mit der man nicht Spaßen soll. Also ist ungeschützter Geschlechtsverkehr mit einem hohen Risiko verbunden, ob Oral, Vaginal oder Anal. Daher ist das mit dem Sperma schlucken nicht ohne, bei einer festen Beziehung ist das kein Problem. Solange keiner fremd geht, ansonsten steckt man auch den eigenen Partner an. Also seid vernünftig und überlegt vorher was ihr macht. 

Geschrieben

Ich hab das auch schonmal gehört von ner Frau.

Die hat mir erzählt, dass Sie mal nen Freund hatte der ziemlich intensiv Ananas gegessen hatte und auch beim blasen irgendwie der Geschmack da war.

Ich kann mir das auch gut vorstellen, dass die Ernährung da mit reinspielt.

 

Und Jeder Nichtraucher kennt das mit dem Aschenbecher auslecken...

Grausam wie das schmeckt, genauso wie Küsse mit ner starken Raucherin. 

Da vergeht mir zumindest jeder Spaß und jede Freude.

 

Geschrieben

ja der Geschmack ist sehr stark davon abhängig was man zu sich nimmt. Annanas Saft wirkt sich sehr positiv darauf aus :-)

×
×
  • Neu erstellen...