Jump to content

Domination, Erziehung,Sklave,Femdom,Strapon !


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wurde ber die Jahre von einer bekannten erst zum sex verführt und dann dominiert .es begann mit spielchen leckendann aufeinmaal die peitsche beim lecken dann fotos wo sie mich zwang mehr zu tun und so wurde ich eine richtige sklavensau also mit allem was es gibt peitsche rohrtock gerte klammern wachs nadeln analdehnung richten als nutte lecksau aufnahme von ns und kv als beweis der hörigkeit  und schwänze blasen vorführ objekt im studio  harnröhren dehnung eier sack abbinden eben eine totale wilenlose sau zu sein dazu hat sie mich gemacht......

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 14:27, schrieb Wechselstube:

Devote sind einfach faul.

Der dominante Part muss sich jedes Mal ein neues Programm ausdenken - das ist schwere Arbeit.

Lasst Euch das von einem Switcher gesagt sein ....   :collar:

ja, genau auf den Punkt getroffen!

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 14:27, schrieb Wechselstube:

Devote sind einfach faul.

Der dominante Part muss sich jedes Mal ein neues Programm ausdenken - das ist schwere Arbeit.

Lasst Euch das von einem Switcher gesagt sein ....   :collar:

 

Dann liegt das aber eher an der Person, nicht an ihrer Devotheit. Mir persönlich ist es z.B. einfach nur zu dumm und ehrlos als passiver Part nur bespielt zu werden so das die komplette Arbeit beim der aktiven Person hängen bleibt. Gerade devote Menschen haben meinem BDSM Verständnis nach die Pflicht ihrem Herrn/in zuzuarbeiten, Ideen einzubringen, Sachen vorzubereiten und vieles mehr.

Zum eigentlichen Topic...mir gefällt vor allem die psychische Ebene der weiblichen Dominanz, das aufbrechen alter Gesellschaftsbilder in der die Frau leider viel zu oft als schwaches Mitglied der Familie und Gesellschaft gesehen wird.

Geschrieben

OOOhhh armer armer Tuck Tuck ,Lover_Bull.Anscheinend hat du nicht soviel Ahnung wie das geht.Es muß von beiden kommen,nicht nur von einer Seite .Für die meisten ist doch BDSM nur ein Spiel ,gleichzusetzen mit ,ab und zu Zeitvertreib .Und es gibt sehr wenige die es Leben ,nicht nur spielen .Bei meiner Herrin und mir ihrer Sklavin ist es der Altag BDSM .Da sieht es ganz anders aus .Da hat man Richtlinien einzuhalten .Bei nur einem an und zu BDSM treffen ist es nur für den Moment .Der Moment wäre für meine Herrin und mich ,zu langweilig .Wir setzen unsere Fantasie auch real um .Dazu gehört auch ein tiefgründiges Vertrauen ,was ,nach meiner Meinung bei einen nur ab und zu BDSM Spiel ,nicht möglich ist oder wird .

Geschrieben

Hallo Gemeinde, ich z. B. geniesse es, ihr die Füße zu massieren, sie oral zu verwöhnen, zu dienen, auch CFnm-mäßig zur Verfügung zu stehen

Geschrieben

Fixiert und mit einem Strapon von einer attraktiven Dame genommen zu werden ist absolut genial. Wenn dann noch ein gepflegter Mann sein bestes Stück für meinen Mund bereithält wird schnell pure Extase daraus.

Geschrieben

Echte, aufrichtige, seelische NÄHE.

Allerdings... sorry, daß ich das runterrattern und auflisten von Praktiken und Mechaniken unterbreche. Bin auch schon wieder weg...

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 08:49, schrieb evildig43:

Was macht eucht an bei weiblicher dominierung und welche erfahrungen habt ihr oder würdet ihr gerne machen!

Ich habe einen ex und der ist jetzt wieder mit seiner ex zusammen hat mich wegen ihr verlassen vor ein ein paar monaten sagte er mir das er gerne wieder mit mir zusammen sein will aber nur wenn er mein absoluter sclave sein kann wie privat und sexuell soll ihm das jetzt ein jahr beweisen das ich es hin bekomme ich soll ihn brechen so das er mir gehorcht ich versuche es schon seit ein paar monaten bekomms irgenwie nicht richtig hin vielleicht finde ich ja auf diesem weg eine frau die spass daran hat mir zu helfen mir das beizubringen ich hoffe das sich jemand findet denn ich liebe diesen mann und möchte ihn zurück bei fragen bitte melden danke 

 

Geschrieben

@hella ,

Nun ,das ist ja schön ,aber habt ihr mal versucht wirglich Ausgibig und Tiefgründig miteinander zu reden ? Redet über das was Euch beiden wirglich am herzen liegt .Und keinerlei Scheu vor dem ,was man Denkt .Da haben die meisten ein Problem und nur deswegen geht es meistens schief in einer Beziehung .Klar eckt man mit der Direcktheit sehr oft an ,aber das ist nur der neid der Anderen ,weil diese es nicht hinbekommen .Ich selber hatte Probleme eine Frau und Partnerin sehr lange zu finden .Nun aber auch nur deswegen ,weil ich eben anders bin .Und der tag der kommen sollte ,ist passiert .Es waren sehr lange Gespräche ,bis wir ,sie und ich ,auf einen Nenner gekommen sind .Ich selber bin zwar die Erfahrene ,aber meine Freundin und auch meine Herrin ,profitiert nur dadurch,schmunzel .BDSM ist unser Beider Leben und fühlen uns dabei ganz wohl. Auch im Altag haben sie und ich ,BDSM Erlebnisse .

 

LG Sklavin Sylvia

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 10:55, schrieb Celler:

Ich finde es sehr reizvoll,wenn mal vom Standard abgewichen wird und der Spiess mal umgedreht wird...sonst ist es die Frau die sich hin gibt und benutzt wird.Wenn die Frau jedoch den Ton angibt,bestimmen darf was passiert und den Mann...sub...Sklave benutzt ist es ein Feuerwerk,wie ich finde.Besonders reizt mich,wenn ich von einer dom.Frau benutzt werde,wenn sie mir befielt sie zu lecken...mich ran zieht oder sich drüber hockt...oder mich anal benutzt.

Aber wann hat "Mann" mal das Glück eine andere Frau nebenbei kennenzulernen 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smylie69:

Aber wann hat "Mann" mal das Glück eine andere Frau nebenbei kennenzulernen 😂

Es bieten sich immer mal wieder Gelegenheiten.

  • 9 Monate später...
DevotDwtBisudomPaar
Geschrieben

liebe ältere frauen zu gehörchen zu müssen Sehr dominant sind gerne jungen boy sexspielzeug sklaven für ihre wünsche suchen sklaven klar m,achen das nur ein sklave ist Femdom mega geil !!!!oral stundenlang ihre wünsche abzu arbeiten habe wen man es verdient hat wird sie dich schon mit was belohnen für immer geil machen wünschen der herrin willenlos hinzugeben !!

füsse zu verwöhn habe falsch ist pech haben kannst strapon nimmt sit schon krass als m zu wissen

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 13:29, schrieb IrgendwieDevot:

Echte, aufrichtige, seelische NÄHE.

Genau das gehört damit zu,wenn das schon nicht gegeben ist braucht man erst gar nicht anfangen.

zungeHannover
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 10:55, schrieb Celler:

Ich finde es sehr reizvoll,wenn mal vom Standard abgewichen wird und der Spiess mal umgedreht wird...sonst ist es die Frau die sich hin gibt und benutzt wird.Wenn die Frau jedoch den Ton angibt,bestimmen darf was passiert und den Mann...sub...Sklave benutzt ist es ein Feuerwerk,wie ich finde.Besonders reizt mich,wenn ich von einer dom.Frau benutzt werde,wenn sie mir befielt sie zu lecken...mich ran zieht oder sich drüber hockt...oder mich anal benutzt.

Jo das weckt schon beim Lesen Interesse. Hätte ich persönlich auch nichts gegen

Geschrieben

Ich hoffe keine zu großen Dummheiten zu sagen und bitte alle um Verständnis da ich hier total neu bin und außerdem unerfahren und dazu noch Jungfrau. Ich versuche langsam mich hier einzulesen mit noch etwas Angst vor dieser Welt die ich nicht kenne, aber auch starke Erregung 

ich hätte eine große Frage die mir seit einiger Zeit andauernd auftaucht und zwar: kann es sein dass ein passiver von einem Dom nicht nur mit dem penis penetriert wird sondern auch mit einem strapon oder nur dominante Frauen benutzen es?

Geschrieben
Am 17.5.2019 at 18:28, schrieb Schülerin19:

Ich hoffe keine zu großen Dummheiten zu sagen und bitte alle um Verständnis da ich hier total neu bin und außerdem unerfahren und dazu noch Jungfrau. Ich versuche langsam mich hier einzulesen mit noch etwas Angst vor dieser Welt die ich nicht kenne, aber auch starke Erregung 

ich hätte eine große Frage die mir seit einiger Zeit andauernd auftaucht und zwar: kann es sein dass ein passiver von einem Dom nicht nur mit dem penis penetriert wird sondern auch mit einem strapon oder nur dominante Frauen benutzen es?

Auch das ist möglich. Gefällt dir die Fantasie etwa? ;)

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 08:49, schrieb evildig43:

Was macht eucht an bei weiblicher dominierung und welche erfahrungen habt ihr oder würdet ihr gerne machen!

Für mich ist das schönste wenn mir die Hoden gefoltert werden, mit quetschen bis ich qiecke und kreische und dann nicht aufgehört wird, mit Tritten in die Hoden und die Königsdisziplin das platt treten der Hoden 

Geschrieben

Mich faszinieren dominante Frauen die sich nehmen was sie wollen... und mir das geben was sie wollen... das Spiel mit der macht eben. Ich durfte diese Erfahrung leider bisher noch nicht machen... aber ich bin einfach wahnsinnig neugierig.

  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich muss sagen ich bin Sklave und ich suche eine Herrin die  mich richtig  erzieht und ich  muss machen was sie sagt.

  • 4 Wochen später...
berliner100
Geschrieben

Mich macht es an das ich nicht vorher weiss was meine Herrin mit mir vor hat und in weit sie mich dominiert und mir Sachen befielt wie ihre schmutzigen Füsse zu lecken oder ihre duftende Fotze....💥🥵💯Ich mag es wenn sie in sehrharten Ton mit mir spricht und mir ihre Aufgaben gibt sei es noch so pervers ...🙏🥳🥳Da für bin ich da, um dir zu dienen was ich auch immer du verlangst.....💯🥵 

×
×
  • Neu erstellen...