Jump to content

Die Fotos


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wirklich superklasse zu lesen! Danke!


Geschrieben

Die Verführung
Zwischenzeitlich umarmten sich Michaelas Mann Rolf und Andrea am Flughafen herzlich zur Begrüssung und gaben sich die üblichen Küsschen auf die Wange. Wie Du siehst, war es Michaela nicht möglich dich selber abzuholen, deshalb hat sie mich gebeten, als Begrüssungskomitee zu agieren. Ich hoffe, Du bist nicht allzu sehr enttäuscht, lächelte sie Rolf an. Nein überhaupt nicht, entgegnete Rolf, dem die freizügige Kleidung von Michaelas Freundin durchaus aufgefallen war. Er dachte gerade so bei sich, warum seine Frau nicht auch mal in so einem Fummel rumlaufen und mehr von ihren körperlichen Reizen zeigen konnte, als sich Andrea bei ihm einhakte und sie so der Rolltreppe zum Ausgang zuliefen. Dabei achtete Andrea sehr darauf, dass sie sich möglichst eng an Rolf andrückte und sich immer mal wieder während der üblichen Plauderei so gegen ihn drehte, dass sie ihre unter dem dünnen Kleid frei schwebenden Brüste an die Männerbrust drücken konnte.
Auch wenn Rolf die Absicht hinter diesen Aktionen nicht erkannte, nahm er die harten Nippel vor den festen Brüsten, die sich immer wieder an ihn drückten, durchaus wahr. Und während sie so Arm in Arm nebeneinander hergingen, konnte es Rolf nicht verkneifen, immer mal wieder einen Blick in den tiefen Ausschnitt von Andreas Kleid zu wagen, der ihm ihre schönen, festen Brüste beinahe vollständig in offenbarte. Schliesslich waren sie bei Andreas Cabrio angekommen, wo Andrea für Rolfs Gepäck den kleinen Kofferraum öffnete. Dass sie sich dazu leicht bücken musste und sich dadurch der kurze Rock ziemlich weit nach oben verschob und nicht nur ihre Beine, sondern bereits den Ansatz ihres Arsches dem geneigten Betrachter frei gab, war aber nicht ganz unbeabsichtigt. Und tatsächlich bekam Rolf hinter ihr ziemlich Stielaugen, als er einen nicht geringen Teil von Andreas knackigem Hintern so nahe präsentiert bekam. So schaute er, dass er rasch auf den Beifahrersitz kam, um nicht länger diesen Reizen ausgesetzt zu sein. Er saß schon im Wagen, als sich auch Andrea auf den Fahrersitz setzte und ganz bewusst in Kauf nahm, dass sich ihr kurzer Rock ziemlich weit nach oben schob. Eine Wirkung, die sich durch die Beinbewegungen beim Kuppeln, Bremsen und Gas geben noch verstärkte. Obwohl sich Rolf bemühte, starr auf die Straße zu schauen, wanderte sein Blick immer wieder auf die nackten Schenkel der Fahrerin. Und schließlich war sich Rolf sicher, da auch die rasierte Scham Andreas zu sehen. In seiner Hose wurde es schon längst eng, was auch Andrea mit einem leichten Lächeln wahrnahm, während sie ganz unschuldig munter über Gott und die Welt weiter plapperte. Schließlich meinte sie, dass sie erst zu ihr nach Hause fahren würden, da Michaela auch ein wenig später dran sein werde und man sich dann alle auf einer Party treffen könne. Rolf merkte, dass er da wohl nicht mehr viel dazu sagen konnte. Und angesichts der überaus erotisierenden Einblicke, die ihm Andrea bisher gewährt hatte, schürte diese Aussicht seinen Hunger auf mehr.

Zu Hause angekommen, wies Andrea ihn an, schon mal im Wohnzimmer Platz zu nehmen, während sie ihm in der Küche ein Bier holen ginge. Wie Rolf so auf der Wohnzimmerbank saß, nahm er auf dem Tischchen einen Umschlag wahr, aus dem ganz eindeutig Fotoaufnahmen hervor lugten, auf denen eine Frau offensichtlich ziemlich viel von sich zeigte. Das weckte natürlich seine Neugierde. Und tatsächlich, als er die oberste Aufnahme herauszog, sah er Andrea völlig nackt und mit gespreizten Beinen auf einem Bett liegen. Jetzt konnte er nicht mehr an sich halten. Schnell waren auch die übrigen Aufnahmen aus dem Umschlag gezogen: Andrea, wie sie sich lasziv auf einem Bett räkelt, Andrea, wie sie sich zwischen den Beinen und an den Brüsten streichelt, Andrea, wie sie sich mit Dildos in ... und Arsch ... und schliesslich sogar Andrea, wie sie mit zwei Männern Sex in allen möglichen Stellungen hat. Rolfs Schwanz drückte hart gegen seine Hose, erste Schweißtropfen zeigten sich auf seiner Stirne und bevor er sich weiter Gedanken darüber machen konnte, wie er mit dieser Geschichte umgehen sollte, war auch schon Andrea mit seinem Bier zurück.


Geschrieben

Oh, lagen die auch noch rum. Ich muss unbedingt mal mit Erich ein ernsthaftes Wörtchen reden, dass er die Aufnahmen nicht immer einfach rum liegen lässt. Rolf wusste erst gar nicht, was er jetzt sagen sollte, aber er ließ die Aufnahmen einfach offen auf dem Tisch liegen und starrte wieder zu Andrea, die es sich ihm gegenüber gemütlich gemacht hatte. Aus seiner Perspektive hatte er jetzt freie Sicht auf die rasierte ... unter ihrem Rock. Andrea wusste wohl, was sie Rolf jetzt alles offenbarte. Aber sie wollte seinen Schwanz noch vor der Party in all ihren Löchern haben, damit er keine Rückzugsmöglichkeiten mehr hatte, wenn er später Michaela mit anderen Männern ... sehen wird. Also startete sie jetzt die Offensive. Entschuldige bitte, aber stören dich die Aufnahmen? Findest du, dass mein Körper hässlich ist? Nein, nicht im geringstem, im Gegenteil, du hast einen Traumkörper. Es ist nur ein wenig ungewöhnlich, dass jemand solche Aufnahmen von sich machen lässt. Dabei zeigte er auf ein Bild, auf dem Andrea offensichtlich im Sandwich gefickt wird. Warum denn? Sex ist doch was Schönes. Warum soll man sich nicht bei was Schönem fotografieren lassen? Und zudem sind die Aufnahmen vor allem für Erich gedacht. Aber ich muss zugeben, es freut mich, wenn andere Leute die Aufnahmen auch sehen und meinen, ich hätte einen schönen Körper. Den hast du wirklich, weiß der Teufel seufzte Rolf und schielte dabei auf die nackte ... unter Andreas Rock. Freut mich, wenn ich Dir gefalle, antwortete Andrea und räkelte sich ein wenig auf dem Sofa, so dass ihr Röckchen noch ein wenig höher hinaufrutschte und ihrem Gegenüber nun absolut freie Sicht auf ihren Unterleib gewährte. Dabei lächelte sie Rolf ganz frei und unbefangen an. Was würde aber wohl Erich dazu sagen, wenn er wüsste, dass Du Dich so freizügig anderen Männern zeigst?, fragte er mal, um sich auch ein wenig rückzuversichern. Was heisst hier wüsste? Er weiss nicht nur, dass ich gerne andere Männer anmache, sondern er hat mir sogar ausdrücklich aufgetragen, es zu tun. Es freut ihn und macht ihn auch stolz zu wissen, dass seine Frau auch von anderen Männern begehrt wird. Aber wenn ich mir so diese Bilder anschaue, dann scheinst Du es nicht mit dem Anmachen bewenden zu lassen. Du bist süss. Natürlich nicht. Anmachen hat doch den Zweck, danach zu ... Darum geht es doch. Und um weiteren Fragen vorzubeugen, auch das weiss Erich und wünscht sich das ausdrücklich. Später muss ich ihm dann detailgetreu erzählen, wie ich mich von wem habe ... lassen. Das turnt ihn unheimlich an. Am liebsten hat er es, wenn ich ihm danach meine ... zeige und da noch Sperma herausläuft. Habe ich Dich jetzt richtig verstanden? Es macht Erich geil zu wissen, dass Du mit anderen Männern fickst? Ja, sicher. Und wenn es zeitlich einigermassen einzurichten ist, ficke ich mit den Männern hier zu Hause, wo Erich gleich live zusehen kann, wie die harten Schwänze in meine Löcher flutschen und mich zum Rasen bringen. Dann holt er seinen Schwanz hervor und kann sich genüsslich einen runter holen. Tja, das ist mir jetzt schon ein wenig fremd, antwortete Rolf, wobei er seinen Blick kaum von der rasierten ... Andreas lassen konnte.

Und was ist mit Dir? Gewährst Du im dann auch Gegenrecht? Darf er auch ... wenn er will? Im Prinzip ja. Aber Erich ist vor allem ein Voyeur. Es kommt ganz selten vor, dass er mich oder eine andere ... Aber erst kürzlich war eine gute Freundin von mir zu Besuch, deren Arsch ihn so geil gemacht hat, dass er es nicht lassen konnte, sie hart in den Arsch zu ... Aber sonst beschränkt er sich aufs Schauen. Aber das dann schon ziemlich intensiv. So muss sich im Büro seine Sekretärin mindestens zweimal pro Tag vor seinen Augen ... oder von einem anderen Mitarbeiter ... lassen, damit er sich auch wichsend seines Triebstaus entledigen kann. Aber wie gesagt, das ist für mich ok. Ihr seid mir ja ein ziemlich versautes Paar, kommentierte Rolf und meinte es tatsächlich trotz seines steifen Schwanzes in der Hose sogar ein wenig entrüstet. Tja, da hast du allerdings Recht. Wir sind beide ziemlich versaut und stehen auch dazu, im Gegensatz zu anderen. Nimm doch mal uns zwei hier. Ich bin seit heute morgen früh geil und möchte gerne endlich gefickt werden. Und das lass ich Dich auch merken. Seit dem Flughafen lass ich Dich meine Titten, meinen Arsch und meine ... sehen und sehe, dass es Dich geil macht. Aber anstatt dass du endlich deinen Schwanz auspackst und ihn mir in eins meiner Löcher steckst, machst Du mir mit steifem Schwanz und gierigem Blick auf meine ... Vorhaltungen, ich und Erich seien ein versautes Paar. Du bist doch auch versaut, sonst wärst du schon lange entrüstet von dannen gezogen und würdest nicht immer wieder in der Hose über deinen steifen Schwanz reiben und dich an meinem Anblick aufgeilen, ohne dass ich selber was davon habe.


Geschrieben

Nach diesem Vortrag war es um Rolf geschehen. Ohne ein Wort zu sagen, stand er auf, zog sich sein Hemd über den Kopf, entledigte sich seiner Schuhe und Socken, öffnete Gurt und Knopf der Hose und streifte sich diese samt dem Slip von den Beinen. Mit hoch erigiertem Schwanz ging er zu Andrea, die mit zufriedenem Lächeln und glänzenden Augen den wippenden Schwanz beobachtete. Als Rolf voller Geilheit vor ihr stand, zog sie sich ihr Sommerkleidchen über den Kopf und kniete sich vor Rolf, um sein Rohr mit der Zunge zu umspielen. Es war lange her, seit zum letzten Mal eine Frau seinen Schwanz mit der Zunge verwöhnt hatte und da er sowieso geil wie Nachbars Lumpi war, fürchtete er, es werde ihm schnell kommen. Deshalb sah er sich verpflichtet, Andrea vorzuwarnen. Diese liess für einen Moment von seinem Schwanz ab und kraulte seine Hoden. Bist wohl wirklich saugeil, dass es dir so schnell kommt. Ja, du hast aber auch alles dafür getan, dass ich es kaum aushalten konnte. Ja, und scheinst es zu mögen, wenn frau Dir den Schwanz leckt. Ja, das ist was vom Geilsten, das ich kenn. Während Andrea seinen Schwanz ganz sachte ein wenig weiter ... und ihn ab und zu zwischen ihre Lippen liess, sah sie wieder zum Objekt ihres Spiels auf, um ihn langsam auf die letzte Runde vorzubereiten. Und, bläst Michaela Dir den Schwanz genauso gut wie ich? Ein wenig schockierte Erich die Erwähnung seiner Frau schon, aber die Geilheit war viel stärker als die Gewissensbisse. Nein, sie bläst mir den Schwanz überhaupt nicht. Deshalb find ich es ja so geil, dass Du es machst. Aber du musst vorsichtig sein, es kann mir wirklich jeden Moment kommen und dann hast du plötzlich mein Sperma im Mund. Ja und? Ich liebe Sperma und fände es höchst schade, wenn es auf dem Boden und nicht in meinem Mund landet. Und mit dieser Bemerkung machte sich Andrea mit ihrem Mund über den steifen Schwanz her, um ihn möglichst schnell zum Spritzen zu bringen.

Rolf wusste nicht mehr, wie ihm geschah. Da kniete die nackte Andrea vor ihm und blies ihm seinen Schwanz, wie er es seit Jahren nicht mehr erlebt hatte. Und diese Frau war auch noch bereit, ihn bis zum Schluss zu blasen. Noch nie durfte er sein Sperma in den Mund einer Frau verschießen und jetzt sollte plötzlich ein Traum wahr werden? Während Andrea mit dem Mund weiter den steifen Schwanz blies und ihn mit einer Hand zusätzlich ... schickte sie die andere Hand auf Wanderschaft zwischen Erichs Arschbacken. Sein Stöhnen und die noch weitere Verhärtung seines Schwanzes zeigten ihr deutlich, dass Erich es ganz offensichtlich mochte, am Arsch berührt zu werden. Mit der Finderspitze fand sie schnell seine Rosette und massierte sie jetzt zärtlich aber beständig. Erich war dieses Gefühl völlig neu. Aber er entdeckte den erotischen Genuss dieser Berührungen an seinem Arsch und wünschte sich beinahe, sie würde jetzt auch noch mit dem Finger in sein dunkles Loch eindringen. Er war beinahe ein wenig enttäuscht, als Andrea ihren Finger von seiner hinteren Öffnung wegnahm, aber ihr stetes Schwanzlutschen tröstete ihn problemlos über die plötzliche Gefühlsleere an seinem ... hinweg. Wie meistens war aber Andrea Handeln nicht ohne Plan. Längst hatte sie sich den Finger in ihre vor Geilheit pitschnasse ... gesteckt und ... sich ein wenig hoch. Der jetzt so glitschig nasse Finger führte aber sein Werk in Andreas Allerweiblichstem nicht zu Ende, sondern fand alsbald den Weg zurück zu Rolfs ... wo er nicht lange vor dem Schließmuskel verharrte, sondern mit stetem Druck einzudringen begann. Dieses für ihn absolut neue Gefühl der Analpenetration löste einen Wirbel der Geilheit in ihm aus. Sein Blick wurde eingeengt, in seinem Hirn tanzten die Sterne und sein Schwanz versteifte sich ein letztes Mal noch ein wenig mehr und verschoss dann in kraftvollen Schüben sein Sperma in Andreas Mund..., die jeden Tropfen aufnahm, aber ohne ihn zu schlucken. Der Finger in seinem Arsch verharrte noch einen Moment, um dann wieder herausgezogen zu werden. Andrea drückte Rolf aufs Sofa, schob sich an seinem Körper nach oben, bis ihr Mund seinen erreichte. Andrea hatte von dem Moment an, als sie Rolfs geile Reaktion auf die Berührungen an seinem Arsch bemerkt hatte, den Verdacht, dass in Rolf geheime Bi-Neigungen schlummern. Und da sie erst kürzlich herausgefunden hatte, wie geil es Michaela machte, wenn sie Männern beim Sex zuschauen kann, wollte sie die Geschichte gleich weiter testen.


Geschrieben

Horizonte erweitern
Also drückte sie Rolf einen geilen Kuss auf den Mund, öffnete ihren und liess sein Sperma in seinen Mund laufen. Erst schaute Rolf ein wenig verdutzt, als er bemerkte, was sich abspielte. Aber dann machte es ihn nur noch geil. Völlig versaut spielten die zwei mit ihren Zungen und dem Sperma, verstrichen es sich mit Speichel verdünnt um die Münder, bis ihre beiden Gesichter mit Sperma verschmiert waren. Andrea, die genau auf Rolfs Schwanz hockte, spürte seine wieder erwachte Geilheit an ihrer ... Sie rückte ein wenig von Rolf ab. Du bist ja wirklich eine verdammt geile ... liebst es, wenn ich dich in den Arsch ficke und wirst höllisch geil, wenn ich Dir dein Sperma in deine Mund... abfülle. Ja, Du hast Recht, ich bin eine geile ... Sag mir, was für eine geile ... ich bin, behandle mich als deine geile ... mach mit mir was du willst, aber hör bitte, bitte nicht auf mit dem geilen Spiel. Andreas Augen funkelten. Sie schien nach Michaela in deren Mann nun schon die zweite Perle gefunden zu haben. Sie wollte deshalb auch gleich austesten, wie weit sie noch gehen konnte und griff sich aus ihrer Dildosammlung unter der Bank einen Analdildo. Während sie mit der einen Hand nach Rolfs wieder erwachten Männlichkeit griff und zu ... anfing, hielt sie Rolf den Dildo vor den Mund. Komm meine kleine geile ... leck diesen kleinen Kunstschwanz schön ab, damit er nass und glitschig wird, flüsterte sie ihm ins Ohr. Vor Geilheit halb von Sinnen öffnete Rolf seinen Mund, liess den schwarzen Aal in seinen Mund, wo er ihn gleich heftig saugend mit der Zunge bearbeitete. Ja, komm lutsch den kleinen harten Schwanz, dann flutscht er auch gleich viel besser in deinen Arsch. Würdest du gerne mal einen richtigen Schwanz lutschen, meine kleine geile ...

Mit dieser Frage entzog Andrea Rolf den Schwanz wieder und hielt ihn nur noch vor sein Gesicht. Ja, wenn du es möchtest, würde ich auch einen echten Schwanz lutschen. Aber bitte wichs mich weiter, es ist so geil. Aber Andrea dachte nicht daran. Sie stellte ihre Füsse auf die Sitzflächen und hatte so Rolf zwischen ihren gespreizten Schenkeln. Mit einer lasziven Bewegung steckte sie sich den nassen Dildo vor Rolfs Augen in die ... und begann sich gleich heftig selbst zu ... Schau, wie geil der kleine Schwanz in meine ... flutscht. Ja, das ist wirklich geil, kommentierte Andrea ihr geiles Treiben. Rolf beobachtete mit glasigen Augen das versaute Schauspiel vor seinen Augen und ... sich gedankenverloren seinen Schwanz. Möchtest Du denn gerne anstelle des Dildos deinen Schwanz in meine ... stecken und mich geil ... Ja Ja, was? Ja ich möchte Dich geil ... ja ich möchte dir meinen Schwanz in die ... rammen und dich mit meinem Sperma voll pumpen. Ja, das klingt gut, meine kleine geile ... , damit stieg Andrea vom Sofa und legte sich rücklings auf den Boden, spreizte weit ihr Schenkel und sah auffordernd zu Rolf. Komm, meine geile ... steck mir deinen strammen Schwanz in die ... fick mich in den siebten Himmel und füll mein Geilloch mit deinem Fickglibber. Das war zuviel für Rolf. Mit beinahe ***ischer Wildheit stürzte er sich auf Andrea, packte seinen Schwanz mit der Hand und drückte ihn gleich bis zum Anschlag in die nasse ... Vor Geilheit völlig von Sinnen begann er Andrea wild zu ... Obwohl selber geil wie Nachbars Lumpi und deshalb mehr als nur erfreut, endlich einen Schwanz in der ... zu haben, behielt Andrea ihren Plan im Auge. Kaum hatte Rolf seinen Schwanz in ihr versenkt, rückte sie mit dem Dildo Rolfs Arsch auf die Pelle. Auch sie verschwendete wenig Zeit. Die von ihrem ...nschleim noch glitschige Dildospitze bohrte sich ohne nennenswerten Widerstand in Rolfs Arsch und nur wenige Augenblicke später fickte Andrea ihren Beischläfer im gleichen Takt wie dieser seinen Fickprügel in sie hinein stampfte. Rolf merkte trotz seiner ***ischen Fickerei wohl, dass da was in seinem Arsch war, aber eigentlich empfand er es als sehr angenehm und vor allem sehr geil und verrucht, in den Arsch gefickt zu werden. Es dauerte denn auch gar nicht lange und er konnte seinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten. Mit einem brunftigen Schrei entlud er sich in Andreas ... die selber aber noch nicht auf ihre Kosten gekommen war.

Deshalb liess sie ihren Liebhaber für den Moment nicht lange ausruhen. Als sie spürte, dass sich sein Schwanz kleiner machte, wollte sie endlich auch ihren Höhepunkt erleben. Los, du kleine ... geh runter zu meiner ... und leck mich zum Höhepunkt! Rolf, der langsam begriff, dass es ihn antörnte, wenn Andrea so dominant mit ihm sprach, zögerte nur den Bruchteil einer Sekunde, bevor er über Andreas straffen Bauch in Richtung ... rutschte. Kaum hatte er ihre mit Sperma verschmierte Weiblichkeit vor Augen, drückte er seinen Mund auf ihre Schamlippen und saugte sein eigenes Sperma zusammen mit ihrem Geilsaft aus der ... Immer wieder glitt er laut schmatzend über Andreas Allerweiblichstes und entlockte der Frau Stöhnlaute des Entzückens. Andrea war kurz vor ihrem Abgang und kaum mehr bei Sinnen, so sehr törnte es sie an, nicht nur herrlich geleckt zu werden, sondern auch einen Lover zwischen den Beinen zu haben, der offensichtlich alle Anlagen zu einem Geilsklaven zu haben schien. Deshalb wollte sie jetzt auch noch einen Schritt weiter gehen. Während sich Rolf weiter an ihrer ... verlustierte, entspannte sich Andrea und entliess aus ihrer Pissöffnung einen Spritzer ihres Natursektes. Nicht wenig davon landete in Rolfs Mund. Dieser nahm den neuen Geschmack natürlich sofort wahr und merkte auch alsbald, woher diese Flüssigkeit kam. Seinem ersten Erstaunen folgte aber sofort die Lust nach mehr. Ja, bitte Andrea, bitte mehr, piss mich an, ... mich voll mit deiner Pisse, stöhnte Rolf, dessen Freude über die geile Dusche sich auch gleich mit einem wieder versteifenden Schwanz bemerkbar machte.

Triumphierend lächelte die sich vor Wonne windende Andrea und liess der Natur ihren freien Lauf. Ein harter, anhaltender Pissestrahl traf Rolfs Gesicht und nicht wenig davon landete in seinem Mund, von wo Rolf es genüsslich schluckte, während er seinen inzwischen berstend harten Schwanz ... Und jetzt kam auch Andrea. Laut schreiend verschaffte sie ihrer Lust Ausdruck und klemmte Rolfs pissnassen Kopf hart zwischen ihre Oberschenkel, während sie sich wie wild beinahe grob die Brustwarzen drückte und zupfte. Als ihre Lust endlich abgeklungen war, richtete sich Andrea auf und stellte fest, dass Rolfs Schwanz wieder ganz hart war und er ihn auch heftig ... Du pissgeile Lecksau wirst sofort aufhören mit dem ... Dein Schwanz wird heute noch anderswo gebraucht. Wir sind sowieso schon ein wenig spät dran, weil du so lange gebraucht hast, um mich endlich zum Höhepunkt zu lecken. Wir werden jetzt an eine Party gehen, wo es noch eine ganze Menge anderer geiler Leute gibt. Du wirst da aber mein Geilsklave sein, der nur leckt und ... was ich ihm befehle. Ist das klar? Ja, liebste Andrea, wenn da alles so geil ist, wie die letzten Stunden mit dir, mach ich gerne alles, was du sagst. Na, das gefällt mir. Wenn ich dir also sage, dass du einen anderen Schwanz lecken sollst oder dich ... lassen sollst, was wirst du dann tun? Dann werde ich den Schwanz lecken und mich von ihm ... lassen. Sehr schön, dann sind wir uns ja einig. Du wirst jetzt über deine voll gepisste Nacktheit nur einen Regenmantel von Erich anziehen und dann werden wir zu der Party fahren.


Geschrieben

Habt Ihr gemerkt das es weiter geht?


Geschrieben

deine geschichte ist das beste was wir bis jetzt hier gelesen haben. bitt mach schnell weiter. es macht uns geil und bringt uns auf neue Ideen wie wir demnächst spielen.


Geschrieben

Hei es geht weiter

Bitte schreib weiter so schön.


LGG Sie von gtcpl


Geschrieben

Herrlich.

Geil das es weiter geht.
Bitte schreibe weiter.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Ereignisse auf der Party.


Geschrieben

Ganz tolle Geschichte BITTE schnell weitere folgen,es macht Geil die story zu lesen


Geschrieben

Jetzt gibt es nur noch die Party. Soll ich bis Weihnachten warten?


Geschrieben

Meine Güte.. es macht mir soviel Lust. Wahnsinn.
Du schreibst schön erotisch. Wahnsinnige Fantasie. Ob es auch eine weiblich Fotografin gibt? Ich stelle mich dann als Modell zur Verfügung.. Klasse


Geschrieben

Ich muss noch mal dazu sagen das die Story nicht von mir ist. Habe Sie nur gefunden und finde es ist eine der besten die ich bisher gelesen habe......


Geschrieben

und ich hoffe, das Du schnell genug Zeit findest, diese nieder zu schreiben


Geschrieben

Bewertung nicht vergessen....Die Story hat ja erst 4 Sterne...


Geschrieben

Die Party
Nach rund viertelstündiger Fahrt steuerte Andrea ihren Wagen in eine Einfahrt, die zu einem alten, herrschaftlichen Haus führte und parkte vor dem Eingang. Den noch immer ziemlich weggetretenen Rolf im Schlepptau erklomm Andrea die Stufen bis zur Tür, zog einen Schlüssel aus der Manteltasche und öffnete die schwere Tür. Sie kamen in eine Art Entree mit einer grossen Garderobe, wo Andrea ihren Sommermantel, unter dem sie ebenfalls nichts trug, hinhängte und Rolf aufforderte, das gleiche zu tun. Völlig nackt folgte Rolf seiner ebenfalls nackten Partnerin zu einer Tür, hinter der sanfte Musik zu vernehmen war. Andrea öffnete zuerst und trat ein, gefolgt von Rolf. Dieser wusste kaum wohin schauen. In dem grossen, mit modernen Möbeln ausstaffierten Salon tummelten sich über 20 Personen, einige kopulierend, andere wichsend, aber alle nackt. Den Raum erfüllten neben der Musik die Geräusche sexueller Lust und die Gerüche elementarer Geilheit. Es dauerte nur wenige Sekunden und Rolfs Schwanz war erneut hart wie ein Knüppel. Die beiden standen für einen kurzen Moment im Raum, als sich eine schlanke, kleinbrüstige Blondine von ungefähr 30 Jahren ihnen bestimmt näherte und sie anlächelte. Erst begrüsste sie Andrea mit einer herzlichen und innigen Umarmung, um dann auch Rolf auf gleiche Art zu begrüssen, wobei es ihr scheinbar überhaupt nicht unangenehm war, dass dessen harter Schwanz an ihre ... drückte. Sag mal liebe Andrea, was bringst du uns denn hier für eine schöne neue und offensichtlich harte Ficklatte?, wandte sich die Blondine an ihre Freundin. Ich erkläre dir gleich alles.

Los Rolf, du gehst jetzt brav da an die Bar und wartest auf mich. Und damit es klar ist, du darfst hier mit niemandem ... und auch ... ist verboten, bis ich es dir sage! Ein wenig verunsichert bahnte sich Rolf bereits einen Weg zwischen den nackten, fickenden und wichsenden Körpern hin zu Bar, wo er sich auf einen Hocker setzte. Selbstverständlich war auch die freundlich lächelnde Bedienung völlig nackt und hatte nach Rolfs Meinung einfach einen hinreissend geilen Körper, was der Schwellung in seiner Leibesmitte noch zusätzlichen Schub verlieh. Kaum hatte er einen ersten Schluck seiner Cola getrunken, kam eine ebenfalls schlanke und grosse Brünette auf ihn zu, stellte sich zwischen seine Beine und drückte ihre ... gegen seinen steifen Schwanz. Na, Süsser, du scheinst noch über Fickkraft zu verfügen. Würdest du mir nicht den Gefallen tun und mich eben so hart als möglich durchzuficken?, fragte sie Rolf und nahm dabei seinen harten Schwanz in die Hand und drückte ihn ihre glitschig nasse ... Sorry, ich würde nichts lieber tun als das. Aber ich darf im Moment noch mit niemandem ... bis es Andrea mir erlaubt. Kennst du Andrea? Ach, Du bist der neue Ficksklave von Andrea. Tja, da kann man wohl nicht viel machen. Aber bis Andrea zurück ist, kann ich ja mal Deinen Fickbolzen in meinem Loch behalten. Das ist ja noch nicht ... Und wer weiss, vielleicht kann ich Andrea dazu überreden, dass ich die erste hier sein darf, die von dir mit Fickschleim abgefüllt wird. Damit zog sich die langbeinige Brünette an ihm hoch, schwang ihre Beine um seine Hüften und drückte sich seinen Schwanz vollends in die ... Mit dem Mund dicht an seinem Ohr flüsterte sie ihm zu: Dein Schwanz in meiner ... fühlt sich geil an. Gefällt es dir auch, mich so zu spüren, meine kleine Geilsau? Ja, es fühlt sich absolut geil an, Du bist so herrlich nass und heiss im Schritt. Geil was! Ja, da haben heute schon drei andere rein gespritzt und du badest deinen Schwanz in deren Geilsaft. Das turnt dich an, ja? Wenn du willst, kannst du mich auch in den ... da haben heute auch schon zwei abgespritzt. Irgendwie kam es Rolf jetzt doch komisch vor, seinen Schwanz im Sperma von drei anderen Männern zu baden.


Geschrieben

Aber bevor er sich da weiter Gedanken machen konnte, wurde er schon von der barschen Stimme Andrea in die Wirklichkeit zurückgeholt. Habe ich Dir nicht deutsch und deutlich verboten, zu ... bis ich es Dir erlaubt habe, fauchte die zusammen mit einem jüngeren Mann dicht neben den beiden stehende Andrea Rolf an. Die Brünette löste sich von Rolf und gab dessen Schwanz frei, der hart und von Sperma und Mösenschleim glänzend im Raum wippte. Ach komm, Andrea, wir haben gar nicht richtig gefickt. Ich habe mir diesen neuen Fickprügel nur mal so zur Probe in die ... gesteckt. Lass mal gut sein, Veronique. Wenn du willst, kannst du den Schwanz auch gleich wieder haben, aber es darf dich nicht stören, wenn ich ihn dabei in den ... lasse. Au geil, einen Mann im Sandwich, das hatte ich noch nie. Also gut, leg dich hin und biete der Geilsau hier deine ... an. Und schon lag Veronique auf dem Teppich, zog ihre Beine an und spreizte sie so weit als möglich, so dass ihr noch immer gut gefülltes Fickloch weit offen stand. Meine Güte, Veronique, du bist wirklich auch ein versautes Fickstück. Wie viele Hengste hast Du heute schon abgemolken? Nun, einen im Mund, drei in der ... und zwei im Arsch, was ist schon dabei? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du schon mehr Spermafüllungen an anderen Partys, erwiderte Veronique maliziös lächelnd, wobei sie sich an die ... fasste und ihre Schamlippen weit öffnete. Ok, du kleine Geilsau. Du darfst jetzt dieses Fickstück da ... Aber ich warne dich. Fick sie langsam. Du darfst nicht abspritzen, bevor sie dreimal gekommen ist und du selbst wirst dabei von diesem Jüngling in den Arsch gefickt. Dabei packte sie die steife Fickrute des neben ihr stehenden jungen Mannes. Er war sehr schlank, am ganzen Körper glatt rasiert und hatte einen nicht allzu grossen und dicken, aber wohl geformten Schwanz, der von Rolf skeptisch gemustert wurde. Schliesslich ist das ja seine Entjungferung und irgendwie war er nicht unglücklich, dass diese Entjungferung nicht durch einen allzu grossen Schwanz geschehen sollte.

Während er noch darüber nachdachte, kniete er bereits zwischen den Beinen von Veronique, die seinen Schwanz flink packte und ihn in ihre ... zog. Erneut genoss Rolf das Gefühl der nassen Hitze in dieser ... und wollte schon losrammeln, als ihn Veronique an die Worte von Andrea ermahnte. Also besann er sich eines besseren und begann mit langsamen Fickstössen, während er die kleinen, aber festen Titten seiner Fickpartnerin mit seinen Händen knetete. Obwohl er sich Mühe gab, seinen Fickrhythmus so langsam wie möglich zu halten, spürte er schon recht bald, dass er es wohl nicht allzu lange aushalten würde. Die ganze Geilheit der Umgebung, die nackten, fickenden und wichsenden Körper im Raum, der Geruch nach Geilheit und das Stöhnen und Japsen hochgradig erregter Menschen liessen ihn langsam aber sicher auf die Klimax zu gleiten. Aber jetzt spürte er etwas Kaltes an seinem Arsch. Ganz offensichtlich wurde seine Arschkerbe mit etwas Kühlem eingeschmiert. Als sich ein Finger dieser schmierenden Hand auch noch an seiner Rosette zu schaffen machte, blickte er sich um und erkannte die hämisch grinsende Andrea, die mit einer Hand seinen Arsch bearbeitete und mit der anderen den immer noch steifen Schwanz des Jünglings einschmierte. In diesem Moment zog Andrea den Jungen an seinem Schwanz in Richtung Rolf und schon spürte er, wie der Finger seine Öffnung verliess und durch etwas Dickeres ersetzt wurde. Es ging alles in einem. Er spürte den Eindringling in seinem ... und im nächsten Augenblick auch die Schwere und Wärme des Körpers auf seinem Rücken. Wie ein Blitzstrahl traf ihn die Erkenntnis: Ich werde von einem Mann in den Arsch gefickt. Das alles führte dazu, dass seine Erregung sich für einen Augenblick abflachte. Aber nur für eine kurze Weile. Ob es das neuartige Gefühl der rektalen Penetration war oder einfach die Übertragung der Fickbewegungen in seinem Arsch auf seinen Schwanz in Veroniques ... das konnte er nicht mehr unterscheiden. Ohne bewusste Steuerung nahm er den Fickrhythmus seines Besteigers auf und rammelte jetzt im gleichen Takt Veronique, die ihre Annäherung an den Orgasmus mit deutlichen Worten zu vernehmen gab. Ja, ... mich härter, ... mich durch, ihr schwulen Säue, füllt meine ... mit Eurem Sperma, macht mich fertig ihr Ficksäue, schrie sie ihre Lust hinaus.


Sie wollte schon zu einem weiteren Schwall verbaler Lustäusserung ansetzen, als sich ein schlanker weiblicher Unterleib auf ihr Gesicht zu bewegte und sich zwischen sie und den schwitzend weiter fickenden Rolf setzte. Reflexartig begann die sich geil windende Veronique mit ihrer Zunge zu züngeln und fand auch zielstrebig das leicht geöffnete Rosettchen. Während Veronique mit Lust ihre Zunge in die unbekannte Arschöffnung versenkte und mit nicht geringer Freude den Geschmack von Sperma wahrnahm, drückte sich auch Rolf beinahe automatisch in Richtung der geöffneten, rosa schimmernden ... Und schon tauchte auch seine Zunge ins Innere des unbekannten weiblichen Körpers. Er kannte sich selbst nicht mehr. Noch vor wenigen Stunden war er der biedere Geschäftsmann, der zu Hause ab und zu mit seiner Frau in der Missionarsstellung schlief und dabei keine nennenswerten Lustgefühle entwickelte und jetzt trieb er in einem Strom sexueller Ausschweifungen, fickte inmitten einer wüsten Orgie eine ihm gänzlich unbekannte Frau, während er die ... einer anderen leckte und selbst von einem Mann in den Arsch gefickt wurde. Am meisten überraschte ihn, dass er den Schwanz in seinem Arsch mittlerweile gar nicht mehr als so unangenehm empfand und auch das Sperma, das seine Zunge in der ... der Frau vor ihm schmeckte, erregte keinesfalls seine Ablehnung. Im Gegenteil, er wurde getragen von einer Welle der Geilheit, die ihn vermutlich schon ganz bald zum Höhepunkt kommen liess. Und dann geschah alles in einer Kaskade der Ekstase. Er hörte den Mann in seinem Arsch röhren und schon spürte er die warme Flüssigkeit in seinem Arsch. Das gab ihm den Kick und er druckte seinen Schwanz noch einmal ganz tief in die ... unter sich und liess dann seinem Orgasmus und seinem Fickglibber freien Lauf. Veronique, noch immer unter dem weiblichen Arsch und mit der Zunge in dessen Löchlein, spürte das Sperma in ihre ... strömen, was sie zu einem letzten orgiastischen Triller im Arsch der unbekannten Frau veranlasste. Diese letzte Anstrengung zusammen mit dem Röcheln von Rolf trieb nun auch die Frau zum Orgasmus, die laut schrie und aus ihrer ... nicht nur Mösenschleim sondern auch eine gehörige Portion Pisse absonderte. Damit netzte sie nicht nur Rolf sondern auch die unter ihr liegende Veronique, die aber beide in ihrer Geilheit das salzige Nass gierig zu schlucken begannen.


Geschrieben

Nach wenigen Augenblicken spürte Rolf, wie sich der schwer auf ihm liegende männliche Körper zu heben begann. Er nahm beinahe mit Bedauern zur Kenntnis, wie der Schwanz aus seinem Arsch gezogen wurde und sich eine luftige Kühle auf seinem Rücken bemerkbar machte. Jetzt erst schaute er wieder auf die ... vor seinem Gesicht. Obwohl er ja hier doch niemanden kannte und es folglich völlig egal war, wem sie gehörte, richtete er sein Gesicht auf, um den Rest der Frau auch noch anzuschauen. Und die Erkenntnis traf ihn wie der Blitz. Die Frau, der er die ... geleckt hatte, die ihn in ihrem Orgasmus angepisst hatte und die ihn dabei aus nächster Nähe beobachtet hatte, wie er eine andere fickte und sich gleichzeitig von einem Mann in den ... liess, diese Frau war seine Frau Michaela. Er wusste nicht, wie ihm geschah, wusste nicht, ob er jetzt beschämt oder wütend sein sollte, er verstand jetzt ganz einfach gar nichts mehr. Während er sich die letzten Tropfen der Pisse seiner Frau von den Lippen leckte sah er ihr bezauberndes Lächeln und wusste, dass dies der Beginn einer wunderbaren Beziehung ist.


Geschrieben

Der absolute Hammer. Klasse Geschichte, bitte schreib noch ein wenig über das Ende.
Ich weiß nicht, wie oft ich mir in den letzten Tagen beim lesen einen runter geholt habe ;-)))))


Geschrieben

einfach nur WOW
eine hammer geschichte, das lesen fällt recht schwer, denn
die geilheit wird entfacht.
bisher waren wir auch nicht grade prüde und zurückhaltend,
aber diese story enthält so einiges an ideen und fantasien,
die werden wir sicherlich in 2014 mal ausprobieren.

wir freuen uns bereits auf eine fortsetzung

achja, und bevor wirs vergessen, auf einer skala von 1 - 10 punkten verleihen wir eine glatte 12


×
×
  • Neu erstellen...