Jump to content

Tabulos und Pervers ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das steht für: Man macht Sachen was die Masse der Menschen eben nicht macht..
Geschrieben
Ja mit dem tabulos sollten sich wirklich manche Personen zurück halten , ich für meinen Teil bin es und auch für alles oder sehr vieles offen , aber wenn man hier manchmal lesen tut bin tabulos und man dann fragen tut anal etc. oh dann kommt hier ne das mach ich nicht , sollen sie doch endlich mal die Kategorie Blümchen Sex einführen, weil den kann ich an jeder Ecke bekommen, sorry aber es regt mich auf, will mich jetzt auch nicht zu weit äußern aber könnte es. Lg
Geschrieben
Ich denke mal, absolut tabulos gibt es nicht. Irgendwo hat doch jeder seine Grenzen beim Sex... wenn jemand wenige Dinge ausschließt, dann ist er für mich schon recht tabulos. Pervers liegt da aber wohl eher im Auge des Betrachters... ich greife mal dein Beispiel NS auf. Das ist für viele ekelhaft und abstoßend, also gehört es in die perverse Ecke... für andere ist es wiederum eine geile Spielart, für diese Leute ist es dann eher normal - vielleicht etwas verrucht - und da sind wir wieder bei Menschen, die andere gerne als tabulos bezeichnen. So sehe ich das
Geschrieben

tabulos ist eine Gummipuppe.....mit der kann man alles ausleben.

Sie ekelt sich vor nix, sie meckert nicht, sie jammert nicht und macht im Regelfall alles mit.....wenn man sie pfleglich behandelt, dass sie nicht kaputt geht^^

Pervers ist ja abseits jeglicher Norm.

Was allerdings abseits jeglicher Norm ist, muss Jeder für sich selbst definieren und auch für sich entscheiden.

Es gibt hier genügend Fantasien, die ICH eklig, widerwärtig und gänsehautverursachend empfinde. Andere wiederum geilt das auf und sie finden darin ihre sexuelle Erfüllung.

Ich muss das ja nicht immer verstehen und möchte das auch nicht verstehen.

Geschrieben
Pervers ist der, der niemanden mehr findet, der mitmacht...
Geschrieben
Nekrophilie, Pädophilie und Sodomie ist für mich pervers... Abartig pervers!
Geschrieben
Ich schreibe sowas nie in ein Profil oder sonst wie weil Präferenzen ganz individuell sind. Ich würde mich selbst als ziemlich offen bezeichnen. Aber oft stelle ich fest, dass die meisten es nicht sind.
Geschrieben
Für mich ist pervers wenn man('n) keinen mehr zum mitmachen findet 🙃
Geschrieben
Wo hast Du denn nach den richtigen Erklärungen gesucht, liebe TE? Selbst wiki liefert Dir da richtige Erklärungen.
Geschrieben

 

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Also was ist für euch pervers und was ist tabulos für Euch ?

Tabulos = ohne Tabus, da gibt es nicht "ich seh das so" 

Man kann auch nicht ein bisschen tabulos sein, auch nicht extrem tabulos. 

Da gibt es keine Minderung und auch keine Steigerung.

Was für den einen pervers ist, ist für den anderen normal

Geschrieben

man könnte sich auch fragen, ob es nicht pervers ist wenn man bei so vielen verschiedenen vorlieben die es gibt, nur 3 davon hat.

Geschrieben
Tabulos ist einfach nur dumm und nicht vorausschauend. Das dies auch noch unterstützt wird, zB hier auf der Seite ^^, ist der Hohn denn dadurch unterstützt man Menschen die zugeben keinerlei Tabu zu kennen. Was das bedeutet muss ich wohl nicht extra erwähnen. Für Pervers gibt es eine Wortdefinition, die zeigt euch Google ganz schnell aber Pervers ist subjektiv. Für den einen ist Blümchensex Pervers, für den anderen Sex bei eingeschaltetem Licht und für die meisten ist bei Analsex der Gipfel der Perversion erreicht. Auf der anderen Seite wird immer weniger pervers von daher kann man den Begriff bald in die selbe Schublade wie tabulos stecken.
Geschrieben

Pervers ist für mich alles, was verboten ist, das mal auf jeden Fall.

Im übrigen halte ich auch einige Dinge für Pervers, die mit Sex nix zu tun haben, z.B. Menschen auf der Welt verhungern und wir werfen Lebensmittel weg, nur weil das MHD erreicht ist.

Ist aber ein anderes Thema....

 

Tabulos ist für mich, wenn man Grenzen bei Vertrauen ausweitet oder auch mal übertritt.

Generell gar keine Tabus ist wohl ein Wort der Prostituierten-Industrie um Kundschaft anzulocken.

Geschrieben
Nicht pervers sind Dinge die allen daran beteiligten Spaß machen und dem Lustgewinn dienen. Was unbeteiligte denken ist dabei völlig irrelevant.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Also was ist für euch pervers und was ist tabulos für Euch ?

Glaube wirklich tabulos ist niemand,vielleicht sind männer da näher dran wenn man oder frau so will!

Wenn männer sich so begegnen braucht es nicht viel und es kommt zum sex miteinander,da geht es dann nur um die lust als solches.

Das ist sehr geil auch schön,danach geht man wieder getrennte wege fertig!Einfach lustvoll geht es ganz ohne worte.

Wie pommes mit currywurst zu essen,für ganz viele ist das völlig ok.Fasinierend oder...muss jeder selber wissen.

Wenn zwei menschen das gleiche wollen gibt es eigentlich nichts perverses.

Ansonsten werden die begriff oft einfach genommen,sowie manche die ordinäre ausdrücke brauchen oder benutzen um sich als besonders geil zu verkaufen!

Der versuch dir eine antwort zugeben wollen!:coffee_morning:

 

Geschrieben
Tabulos würde ich so beschreiben, das das alles Aktionen und Situatione darstellen die nach dem Mainstream sich nicht gehören ( Sex auf dem Friedhof, Sex in der Kirche) . Als Pervers würde ich persönlich bezeichnen wenn man zum Beispiel seinen Partner Cutted und sein Blut trinkt, aber das ist nur mein persönliches empfinden.
Geschrieben

Hm.. schwer zu sagen was nun pervers ist oder nicht... Fakt ist aber das der Begriff pervers oft nur dazu dient andere Menschen die Neigungen haben für die sich nichts können abzuwerten.

Geschrieben

Tabulos - damit meinen die meisten Menschen wohl eher "tabulos im Rahmen menschlicher Vernunft".
Auf einem anderen Portal sucht ein Sklave mit dem Nick "zahnloser Hund" - und in der Tat hatte ihm sein Herr alle Zähne gezogen.
Natürlich ist sowas ein Tabu für jeden normal denkenden Menschen - das gängige "tabulos" beschreibt wohl eher ein Spiel ohne bleibende Schäden (sozial und körperlich).

Pervers dagegen beschreibt eher Praktiken, die viele andere Menschen für eklig halten.
Die orale Aufnahme von körperlichen Flüssigkeiten und Feststoffen - halten in Verschiedenen Abstufungen die meisten Menschen für pervers ....

Geschrieben

Tabulos bedeutet für mich selbst, das ich mit dem Gegenüber alle sexuellen Praktiken grenzenlos versuchen würde, egal in welche Richtung dies gehen würde. Was ich mir für meine Person selbst, aber nicht vorstellen kann. Ich denke jeder von uns, hat irgendwo auch dort seine Grenzen/Tabus, die er selbst nicht überschreiten würde. Hier sieht man dann die sexuelle Spielart auch schnell als pervers an, weil für einen selbst abartig und unvorstellbar.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hasret:

Tabulos bedeutet für mich selbst, das ich mit dem Gegenüber alle sexuellen Praktiken grenzenlos versuchen würde, egal in welche Richtung dies gehen würde. Was ich mir für meine Person selbst, aber nicht vorstellen kann. Ich denke jeder von uns, hat irgendwo auch dort seine Grenzen/Tabus, die er selbst nicht überschreiten würde. Hier sieht man dann die sexuelle Spielart auch schnell als pervers an, weil für einen selbst abartig und unvorstellbar.

Unvorstellbar ist im Rahmen der Legalität und der menschlichen Vernunft gar nichts.

Und über eine Praktik kann man erst urteilen, wenn man sie ausprobiert hat .....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Unvorstellbar ist im Rahmen der Legalität und der menschlichen Vernunft gar nichts.

Und über eine Praktik kann man erst urteilen, wenn man sie ausprobiert hat .....

Ich sprach nur für mich selbst Wechselstube und wie ich dies sehe. Jeder Mensch ist darin anderst. Für mich sind manche Dinge einfach schon in meiner Denke unvorstellbar, weil ich die eine oder andere Praktik einfach abstossend empfinde. Ich denke das ganze hat auch mit Empfindungen zu tun. Ich urteile ja auch nicht über die Praktiken die ich selbst nicht mag, sondern stelle sie für mich selbst einfach aussen vor. Wenn andere Menschen diese Praktik lieben, ist es für mich absolut okay. Ich denke, wenn es bei beiden das prickelnde Feuerwerk auslöst, ist das absolut okay, auch wenn ich anderst empfinde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 17:18, schrieb Kismet60:

Also was ist für euch pervers und was ist tabulos für Euch ?

Und würdet ihr wenn für euch z.B. alles was ins Klo gehört ( ich denke das wird die Standardantwort sein ) dazu zählt,  jemand der es anders sieht als pervers oder tabu los bezeichnen ?

Das Wort pervers hab ich nicht in meinem Wortschatz.  Wenn jemand auf das steht, das mag, was ins Klo gehört, dann sollte man dies akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Tabulos, auch so ein Wort. Hat nicht jeder irgendwo ein NOGO eine Grenze?? Auch dieses Wort ist mit großer Vorsicht zu behandeln, wenn ich dieses Wort irgendwo lese reagiere ich immer sehr skeptisch.

LG

Geschrieben

ich finde, es ist gibt an Sexuellen Spielarten nichts perverses , wenn die beteiligten Sexpartner es ohne Zwang mit Freude und Spass an der Lust, Tabulos ihre Fantasien ausleben und praktizieren.

Geschrieben

Jeder, der sich fesseln lässt muss damit rechnen, in der so herbeigeführten Hilflosigkeit über seine Grenzen geführt zu werden.

Alles, was nicht expressis verbis ausgeschlossen wurde ist dann möglich - solange es nicht zu bleibenden körperlich und/oder sozialen Schäden führt.

Geschrieben

Tabulos heißt alles mit sich machen lassen. Was wiederrum bedeutet der Mensch ein seelisches Trauma hat. Also sowas ist dann natürlich krank. Jeder hat seine Vorlieben und für den einen ist es pervers und für den anderen ganz normal. Also individuell zu zuordnen..

×
×
  • Neu erstellen...