Jump to content

Meine frau sieht ein porno im internet.


Scaniahans

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Du sitzt vor deinem notebook und siehst dier über das internet [ha]***Edit by Mod: Fremdlink entfernt siehe Forenregeln.***[/ha] ein video an, in dem es ein Frau mit zwei Männer macht. Du sitzt da in deinem Bademantel nichts drunter und siehst wie die beiden Männer und die Frau sich leidenschaftlichen küssen.

Es ist aufregent zu sehen, wie die hände der Männer die frau streicheln wie sie sich küssen.

Jetzt öffnet die frau langsam die hosen der männer sie nimmt die beiden schwänzen in die hand und reibt dran mit ihren hände. Man sieht und hört, das es den männeren gefählt. Und auch die frau wird immer geiler weil sie fühlt, wie die schwänze in ihrer hand immer dicker und härter werden, weil sie weiss das diese beiden sie vernaschen werden.

Langsam nimmt sie einen der nun harten penise in den mund der mann stöht auf, als ihre lippen sich um sein teil schliessen und dran lutschen. Dabei hat sie den anderen schwanz immer noch in der hand.

Deine brustwartzen werden auch schon ganz hart und reiben sich am stoff deines bademandels. Es ist auf regen zu zusehen wie die drei im video immer geiler werden.

Die frau liegt nun auf dem sofa die beine leicht gespreitzt und einer der männer kniet vor ihrem gesicht,damit sie weiter diesen harten und heissen schwanz blasen kann. Der andere typ öffnet ihre beine und legt sein gesicht dazwischen. Er fängt an die frau mit seiner zunge zu verföhne er leckt sanft ihre muschie und du siest und hörst wie sie stöht wie sie geiler wirt.

Langsam fahren meine hände über deine schultern öffnen den bademantel und streichen hinab zu deine brüsten. Deine brustwarzen sind schon ganz hart. Den auch ich habe bemerkt wie es dich geil macht das zusehen.

Die frau kniet sich über die lehne des sofas. Einer der männer stellt sich dahinter und führt sein steifes glied ein. Er beginnt langsam zu stossen was die frau immer geiler macht. Meine hände massieren deine busen mit daumen und zeigefinger reibe ich deine beiden brustwartzen und küsse deine nacken dabei. Du wirst immer geiler rutscht auf deinem stuhl hin und her. Du siehst wie die frau von hintengen gefickt wird wie der mann der vor ihr steht seinen schwanz in ihren mund stösst. U d du fühlst meine hände auf deinen nippeln die küsse und das saugen an deinem nacken.

Die frau stitzt jetzt auf dem mann und reitet ihn sie reitet und muss jedes mal stöhnen wenn der schwanz in sie rein fährt es macht sie noch geiler dabei gleichzeitig den anderen schwanz mit der hand zuwichsen und zu sehen wie sehr dem mann das gefällt.

Ich öffne deine beine streiche mit den finger entlnang der innenseiten deiner schenkel. Du stöhnst for lust, und dein becken bewegt sich hin und her.

Beide männer stehen jetzt vor der frau nach dem sie durch die geilen hrten stösse der männer gekommen ist will sie sehen wie die beiden abspritzen.

Meine zunge leckt an deinem kitzler immer leichte kreisende bewegungen. Mein finger bewegt sich in deiner muschie hin und her er trifft den punkt den du magst. Es wirt immer geiler für dich meine zunge mein finger. Du siest wie die frau die beiden schwänze wichst u d bläst die immer noch hart sind und rot for geilheit. Du nimmst jetzt selber deine bruztwarzen zwischen die finger mein finger in deiner muschie wird schneller meine zunge etwas härter. Die beiden männer spritzen jetzt ab. Du kannst es nicht mehr aushalten du kommst stöhnst und zitters. Mein zunge bleibt sanf auf deinem kitzler sie leckt dich ganz sanf bist du ein zweites mal kommst. Jetzt sieht du das auch in meiner hose ein harter schwaz ist und das mich das ganze auch geil gemacht hat.

Wie soll die geschichte weiter laufen?


bearbeitet von Hans1955
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...