Jump to content

am Mann unerotisch


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unerotisch finde ich am Partner gar nichts, deswegen habe ich ihn ja 😁 außer natürlich Füße, aber die finde ich bei jeder Person ungeil. Hier? Ach wo soll ich anfangen. Vll bei "hay wie geht was mach du schönes bist sympHatisch"...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Voll auf die zwölf 😂, müsste das sein scorpion? 

Jaaaaaa keine Ahnung warum er glaubt das non plus ultra zu sein. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Stimmt, ich hab die Spiegel vergessen...🤔

Den eigenen Spiegel? Weil auf den Arsch als Jeanswerbung kann ich ebenfalls verzichten :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl, dass viele Frauen kleinere Männer ( unter 1,80) unerotisch finden, bzw. weniger ansprechend als große Männer.

bearbeitet von YoungHorse
Geschrieben

 

Und natürlich auch das.

vor 1 Stunde, schrieb ChubbyRed:

Unaufgeforderte Schwanzbilder, kopierte Standard Nachrichten, Komplimente fürs Aussehen bzw. schöne Augen obwohl das Gesicht nicht erkenntlich ist auf dem Profilbild, Die Begrüßung: " Hallo schöne Frau" Parkplatzdates, selber nicht rasiert sein es aber von der Frau erwarten, Anal Sex bei ihr als selbstverständlich sehen aber selbst nie nen Finger anal gespürt haben als Kerl, einen Blowjob wollen jedoch selber nicht lecken. Absolut daneben ist auch grosse Sprüche klopfen und dann nach 1 Minute abspritzen, die Frau dann einfach nicht mehr befriedigen. Und vieles mehr😁

 

Geschrieben
Ich finde Rechtschreibung unheimlich sexy! Daran lässt sich; meines Erachtens; ein gewisses Maß an "Wertschätzung" erkennen. Und nicht Blutleere im Kopf aufgrund einer Erektion! Und Satzzeichen können Leben retten!
Geschrieben
ich finde einen Mann überhaupt nicht erotisch ! Was soll an den Knilchen bitteschön denn schon erotisch sein ??? Die Glatze ? Der Bierbauch ??? Die krummen Beine ??? Die Gemälde ???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaurus666:

Ich finde mich zu 100 %selbsterotisch...Schlimm? 😁😁😁😁

So kannst du sicher sein, dass dich wenigstens einer erotisch findet. 😂

 

Ich denke, dass kann man nicht so generalisieren. Ich hab gemerkt, was mich bei einem abtörnt, stört mich beim anderen nicht nur nicht, sondern es macht mich an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die Frage seltsam, aber

- ich mag keine Männer die Achselhemd tragen.

- ich mag keine Männer die nur Turnschuh im Schrank haben.

- ich mag keine Männer die gold oder silber Kette um den Hals tragen. Eigentlich mag ich da nur Uhr, evt Lederband oder Ehering 😬 Alles andere nein.

- ich mag keine Männer dir meinen sich ein paar Flaschen Bier zu gönnen, dazu ein paar Kippen und mir dann näher kommen wollen.Never! Das Hygiene Ding las ich raus, sowas ist selbstverständlich. Das alles naja unerrotisch...aber definitiv ist das nicht anziehend für mich .

 

P.s Ein Mann im String wäre wohl ein Grund zu gehen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haare auf Schultern und Rücken = "Pulli nicht ausgezogen"

Nikotin. Damit verbunden: kalter Rauch in den Klamotten, Mundgeruch, verfärbte Zähne und Finger und der Nikotingeruch aus jeder Pore der Haut..... ich sag jetzt lieber nicht wie das Sperma eines Rauchers riecht ... 😨

Geschrieben
Haare auf Schultern und Rücken gehören zum Mensch. Ich zweifle das er es sich ausgesucht hat.
Geschrieben
Mit 49 und kein Mundgeruch? Ah ja ... Zähne halten ja auch ewig . Ah ja ...jeder der Nahrung aufnimmt hat auch Mundgeruch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

.... ich erschrecke mich jedesmal wenn ich von einem Arsch angeschrieben werde. 

Um von einem Arsch angeschrieben zu werden, muss aber nicht zwingend ein Arsch zu sehen sein. Aber Jogginghosen, wohlmöglich noch mit Flecken drauf, Hosen die auf Halbmast hängen, Socken in Sandalen oder allgemeine Ungepflegtheit finde selbst ich als Mann bei Männern unattraktiv.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Johannes534:

Was findet Ihr an Eurem Mann/ Eurer Beziehung oder Eurem Sexpartner unerotisch?

Wenn ich jetzt mal von meinem Ex rede- in der Anfangszeit natürlich gar nichts, denn sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammengekommen. Nach ein paar Jahren haben sich dann aber so Sachen eingeschlichen.... 

Nach dem Sport sich schweißüberströmt ohne Handtuch drunter aufs Sofa zu werfen. Nasse Küsse. Licht aus beim Sex. Nach dem Sex sofort einzuschlafen. Wenn aus dem "maximal 5 Tage" ein "mindestens 10 Tage"- Bart wurde. Sich im Wohnzimmer die Fingernägel zu säubern und zu schneiden :rage:.

Ach, da gäbe es noch so viel mehr....

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Johannes534:

Was turnt Euch hier total ab??

- weinerliche, jammernde Männer

- Männer, die meinen sich abzuheben, weil sie andere Männer und deren Ansichten doof finden

- Nichtsingles, die gelobt werden wollen, weil sie *ehrlich* sind

- Männer, die Frauen nachm Mund schreiben

- Männer, die angeblich total anders sind

- Astlochficker....merkt man an Nachrichten

- Pseudo Bi- Männer

- nörgelnde Männer, weil sie keine Antworten bekommen

und zu guter Letzt....

die Männer, die hier Verschwörungstherorien verbreiten, dass alles was annähernd weiblich, ein Fake ist^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes534:

Was turnt Euch hier total ab??

Blöde Fragen

Geschrieben
Also an meinem mann, meiner ehe und meinem sexpartner 😋 gibt es nichts was mich abturnt und unerotisch ist. Was mich generell abturnt....männer die drängen und nerven, alles mit sex verbinden. Und socken 😂
Geschrieben
Was mich abturned... Männer welche bei Frauen zu Kreuze kriechen und ihnen den Hintern Pudern um zu Punkten.. Auch lügen.. Frau für dumm halten und klug Scheißerisch tun Geht gar nicht... Dazu kommt ungepflegtheit und wie oft erwähnt Socken
Geschrieben
Ohja... sobald ich merke, dass ein Mann echt überhaupt keinen Plan von safer Sex hat. Völlig egal wie kurz ich davor stand dem das Shirt vom Leibe zu rupfen- dann bin ich raus. Rausser gehts vermutlich nicht.
Geschrieben

Unerotische Männer haben mit mir keinen Sex oder eine Beziehung...

Geschrieben

Batman wir besuchen mehr Batman's

Als Mann kann ich nur sagen wenn ich mit Männern spreche mag ich dieses geschleime nich ....

Aber mal so zwischendurch ...

Was macht eigentlich eine Frau unerotisch?

Geschrieben

sorry, aber hier finde ich so gut wie keinen mann erotisch

Geschrieben
Hmm,ich finde nichts unerotisch an meinem Partner..im Gegenteil 😋😋😋
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 12:17, schrieb Tremonia1909:

Ja und muss Man(n) dann augenblicklich zum Primaten werden,wenn er ne attraktive Frau sieht🤔😂

Wenn man das nicht wird könnte man ja merken mit wem man sich da einläßt...ist also quasi ein evolutionärer Schutzmechanismus der das überleben der Art sichert :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...