Jump to content

Was erhofft sich eine Frau wenn sie ihren geilen po mit einem erotischem String verschönt ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht denkt sie sich ja das sie besser doch gestern noch die Waschmaschine angestellt hätte, dann müsste sie jetzt nicht diesen ollen Ritzenflitzer anziehen.

Geschrieben
Ich erwarte, dass dann kein Schlüpferabdruck in der Hose oder dem Kleid zu sehen ist...
Geschrieben

Sie stellt sich vor, wie der kleine Spanner hinter der Terrassentür große Augen kriegt und nicht mehr an sich halten kann, weil sie so geil den geilen String über ihren geilen Hintern zieht. Das denken alle Frauen allen Alters auf der ganzen Welt, wenn sie sich Unterwäsche anziehen. 

Oder? 

Geschrieben

Wie zieht sich denn jetzt eine Frau einen geilen String geil über ihren geilen Po? Und ist Frau schon vor dem Anziehen des Strings geil oder wird sie während es Anziehens geil oder erst wenn sie besagtes Kleidungsstück an hat?

Geschrieben

Tja, @Joker139 das musst du die geilen Frauen mit den geilen Strings fragen...

 

Geschrieben
Ich denke dabei das gleiche, als wenn ich meine Halterlosen unterm Petticoat trage und zwar, ich kann bequem aufs Klo damit.*wtf*
Geschrieben
Hä??? Also: Ich ziehe mir jeden Morgen saubere Unterwäsche an, mit den Worten meines Vaters im Ohr: "denk dran, wenn was passiert und du wirst im kh ausgezogen, musst du sauber sein... DAS ist tatsächlich mein absoluter Hauptgedanke bei Untetwäsche... (Kindheitstrauma?) Für einen Mann zieh ich nicht bewusst was anderes oder "dessous" an, ausser er zahlt die sachen... für mich reine geldverschwendung... schlicht (nein, nicht oma) und sauber muss es sein...
Geschrieben

Großartig, dieses Forum, eine Quelle der Inspiration. Ständig lese ich hier Fragen über Dinge, die mir einfach nicht einfallen oder worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe.

Ich finde Strings an einer Frau sehr reizvoll, aber es gibt wichtigere Dinge als dass, ob Frau Unterwäsche trägt und welche

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herbert924:

Was erwartet eine Frau dann , was erhofft sie sich, wie sind ihre Vorstellungen ( Kopfkino )

 

Ein gutes Gefühl, was denn sonst !

Geschrieben
sie hofft bestimmt, dass er nicht "zwickt & kneift"...!? ;-) ... und ihr "Kopfkino"-Fragen fern bleiben... *lächel...
Geschrieben
Das der Slip gut Sitz . Nicht mehr und nicht weniger . Was hast du den für eine Erwartungshaltung von einem inzwischen normalen Kleidungsstück.
Geschrieben
Sie legt es damit gezielt darauf an das der Rasen schneller wächst ....
×
×
  • Neu erstellen...