Jump to content

Macht es Frauen an wenn man ihnen beim Mastrubieren zuschaut ?


Gepoppt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich ja, find ich cool. Macht mich auch geil, ihm dabei an-/zuzuschauen....
Geschrieben
Ich bin da mal ehrlich: Ich würde mich dabei schämen, wenn er mir dabei zusehen würde. Aber ihm schaue ich gern zu...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VanDark:

Ich hoffe, du sprichst da nur von deiner Frau.

 

Ich habe diese Erfahrung bei mehreren Frauen gemacht, aber ich spreche nicht von Frauen im Allgemeinen. Bin nicht anmaßend 

vor 58 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin da mal ehrlich: Ich würde mich dabei schämen, wenn er mir dabei zusehen würde. Aber ihm schaue ich gern zu...

Lass es mal zu, das ist geil. Und alles andere als ein Grund zum Schämen. 

...benötigt allerdings sehr viel Vertrauen

vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich gucke meinem mann gerne zu, am liebsten heimlich. Mir selber ist es aber total unangenehm wenn man mich beobachten will, daher mache ich das auch nicht

Lass dich doch von diesem Thread anregen und probier es mal offen mit deinem Mann aus. Prickelt wirklich... 

...oder schaut er auch bei dir heimlich zu?

vor 3 Stunden, schrieb PlusSizeHH:

Natürlich wird hier pauschalisiert 😜

Kennste eine- kennste alle 😂

...wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Meiner Erfahrung nach" - nix pauschal!!!

morituritesalutant
Geschrieben

beim masturbieren nutze ich meine erinnerungen oder meine phantasie um mich zu befriedigen.

mit meiner partnering brauche ich dieses "kopfkino"nicht,weil sie für mich und ich für sie alles sind,was wir für erfüllenden sex brauchen.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr erregend, kann man doch prima in das Liebesspiel mit einbeziehen, z.B. als Vorspiel. Voraussetzung ist natürlich, dass die Partnerin es genau so reizvoll findet, anders macht es keinen Sinn.

Geschrieben
Mich macht das wahnsinnig an. Mache es sehr gerne.
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 16:40, schrieb keanu1970:

Lass dich doch von diesem Thread anregen und probier es mal offen mit deinem Mann aus. Prickelt wirklich... 

...oder schaut er auch bei dir heimlich zu?

Er kann mir nicht heimlich zugucken, weil ich es mir so und so nicht selber mache und wenn es doch mal dazu kommt, dann ist er auf arbeit 😝

Geschrieben
Ich denke da gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen, jedem wie es ihm gefällt. Mir selber gefällt es wenn sie es sich vor mir selber macht, sie mag es meist wenn wir gerade miteinander Sex gehabt haben selber zu streicheln und ich ihr zuschaue.
Geschrieben

Als  Vorspiel ja ......denn dann will man mehr wie nur zusehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gepoppt:

Macht es Frauen geil wenn Mann ihnen beim Mastrubieren zuschaut und sich einen dabei runter holt???

Mastrubieren? Das muss man mal probieren.

Geschrieben
Total. Vor allem wenn der Typ dabei mit Chips und Bier vor dem Fernseher sitzt.
Geschrieben

Ja

Nein

Vllt.

Ich hab mich darüber noch nie mit anderen Frauen unterhalten

Und mich: ja, nein, vllt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HotMilf1967:

Mich schon

Dann saf mir doch gen mal bescheid. zwinker

 

Am 24.3.2018 at 12:44, schrieb Gaby89:

Viiiiel zu weit weg . Sorry 😐

das ist wirklich zu schade.......und per cam machst du es wohl nicht....

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Sage mal Junge ganz ehrlich, was soll die Scheiße von Dir mit so blöden Kommentaren von Dir "gefällt" Hast Du wirklich nichts mehr drauf oder nur Baumschule Niveau erreicht?
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 06:44, schrieb Gepoppt:

Macht es Frauen geil wenn Mann ihnen beim Mastrubieren zuschaut und sich einen dabei runter holt???

Überdenke mal die Frage.....wenn eine Frau masturbiert...ist sie dann nicht geil?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 11:26, schrieb MotteZumLicht:

Ich mache es mir auch gern vor ihm/ ihr!

Eine gute Freundin von mir hat mich vor kurzem gefragt ob ich ihr dabei Zuschaue würde wenn sie es sich selber macht weil sie es wahnsinnig erregend sich Zuschauen zu lassen und sie dann auch in der Lage ist zu squirten. Wir machen es uns seitdem öfter gemeinsam und schauen und dabei zu, selbst Umkleidekabinen oder öffentliche Orte halten uns nicht davon ab gemeinsam zu spritzen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 06:44, schrieb Gepoppt:

Macht es Frauen geil wenn Mann ihnen beim Mastrubieren zuschaut und sich einen dabei runter holt???

Interessant, dass dann auch gleich wieder der eigene "Trieb" mit eingebaut wird....

Warum nicht erstmal bei der Eingangsfrage bleiben?

Ich kenne Frauen, die alleine nicht kommen, dafür aber, wenn jemand zusieht oder zuhört.

Allerdings gehe ich dann auch davon aus, dass die in dem Moment so "bei sich" sind, dass denen dann relativ egal ist, ob Du Dir dabei einen runterholst oder nicht....

×
×
  • Neu erstellen...