Jump to content

Dreier mit Poppen User


Paar35u38

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier wollen wir mal darüber berichten, das es auch reale User gibt mit denen man Spaß haben kann.

Silvester Nacht, meine Frau und ich lagen nach einem langen schönen Abend im Bett und wollten das neue Jahr gebürtig beginnen...während wir miteinander schliefen fragte ich sie ob wir nicht mal wieder was erleben wollten...sie stöhnte mir ins Ohr : ja, lass uns das machen was wir letztens schon probiert haben...
( vorher haben wir zwei Dates mit ein und der selben Person auch hier von poppen gehabt...unser erster Dreier )
Naja, gesagt getan. Gleich am nächsten Tag habe ich hier im Forum eine Dateanfrage gestellt. Und wie es hier so üblich ist, wirst du erschlagen von Nachrichten.
Einer sprach mich sofort an ( meine Fau lässt mich alles aussuchen ), er war zwar Jung und meine Frau wollte eigentlich keine viel Jüngeren aber wie gesagt er war sehr nett am schreiben. Als er mir ein Bild sendete war erst recht alles klar...ein stattlicher 20x5 Schwanz... Das wäre doch was habe ich mir gedacht und schon haben wir uns fürs Wochenende verabredet.
Ich erzählte meiner Frau davon das wir Besuch bekommen und sie war begeistert.
Der Tag kam und wir wurden schon ungeduldig...meine Frau fragte was sie anziehen sollte...ich legte ihr die Sachen hin...schwarze halterlose Nylons, rote Heels und ein schwarzes Minikleid mit transparenten Einsätzen...erst meinte sie das wir ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen könnten...doch ich sagte nur...darum treffen wir uns doch...
Und was war ? Sie zog es an und ließ auch gleich den String weg......
Nun war die zeit gekommen und unser Besuch kam...ich öffnete ihm die Tür und ging mit ihm nach Oben wo meine Frau schon auf uns wartete, sexy mit einem Glas Wein in der Hand...
Natürlich unterhielten wir uns ein wenig...doch nach ca ner Stunde fragte sie uns ob wir nicht nach nebenan gehen sollten...dort war unsere Liegewiese...
Also gingen wir hinüber.
Wir legten uns alle drei auf Bett und fingen an sie zu streicheln...kurz danach bat sie uns doch uns der Kleidung zu entledigen...das machten wir natürlich auch...
Sie fing an uns zu streicheln und dann begann sie mir einen zu blasen.... Als sie nun wechselte und unserem Besuch einen blies fing ich an ihre schon nasse Spalte zu lecken...man sah das geil aus wie sie diesen dicken Schwanz im Mund hatte....sie stöhnte und richtete ihr Po hoch wo ich dann langsam in ihre geile nasse Spalte eindrang...man ist das ein geiles Gefühl und ein geiler Anblick....nun dachte ich jetzt ist er dran und fragte ihn ob jetzt möchte...gesagt getan...sie nahm meinen Schwanz in den Mund und er drang vorsichtig in sie ein und flickte sie von hinten während sie meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnte....so wechselten wir uns immer wieder ab...bis er sie bat sich auf seinen Schwanz zusetzen...sie machte es und so war es mir natürlich nicht entgangen was er damit wollte....ich stellte mich hinter sie und steckte ihr meinen Schwanz anal rein. Sie stöhnte laut auf und es schien ihr verdammt gut zu gefallen...man fühlte sich das eng an wobei ich meinen Druck nicht mehr halten konnte und in ihr meinen Saft ergoss...sie war bis dato auch schon zweimal gekommen und stöhnte immer lauter auf...
Nun musste ich mich erstmal regenerieren und er kümmerte sich weiter um sie... Immer wechselnd von hinten oder sie nahm seinen Schwanz in den Mund. Nach einiger zeit sollte sie sich rücklings auf ihn setzen und sie rit ihn während ich mich nun vor ihr stellte und sie in den Mund fickte....man war das geil...
Nun merkte ich wie er seinen Schwanz ihr anal einführte...ihr Blick sah erst aus als Tat es ihr weh doch kurz danach stöhnte sie laut auf....sie liebt es anal und scheinbar auch egal wie dick er ist...Lach...
Nach einiger zeit drückte er sie nach hinten und ihre triefend nasse geile Spalte lag nun vor mir während er anal in ihr steckte....so beugte ich mich über die beiden und drang iin sie ein. Wiede verdammt eng aber es gefiel ihr richtig gut...dieser Anblick dieses stöhnen...ich liebe sie wenn sie sich gehen lässt. Sie kam gleichzeitig mit mir und ich ergoss mich erneut in ihr...danach nahm er sie noch ein paar mal von hinten bis sie doch sehr fertig sich mit uns aufs Bett lag...so war unser geiles Date auch vorbei...als er danach ging und wir uns in unserem Bett noch gemütlich gemacht haben, haben wir es nochmal Revue passieren lassen...ihr hat es auch gefallen und sie war mehrmals gekommen...eigentlich war der ganze Abend ein reiner Orgasmus, da sie sowieso immer schnell kommt. Es hat sich gelohnt und wir werden es bestimmt wiederholen...
Ich hoffe es hat euch gefallen das wir euch dran teilnehmen lassen, doch wünschen wir uns das sie einige User ein Beispiel daran nehmen und ein Profil vernünftig lesen...dann besteht auch die Möglichkeit auf so ein Erlebnis und da denke ich das viele Paare sich das auch wünschen würden wenn das Niveau der Männer etwas besser wäre, denn Paare oder Frauen sind hier kein Freiwild sondern wollen auch ihren Spaß.

Lg an alle


Geschrieben

Wirklich ein schönes Erlebnis....Klingt unheimlich geil....

Da wäre ich gerne dabei gewesen...

Wir wollten uns ja auch schon mal treffen...grins

LG aus WST


Geschrieben

Sehr geil. Scheint ja der richtige "Dritte" gewesen zu sein


Geschrieben

TOP! Freut mich das hier auch reale geile Dates gibt....weite so


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein wunderbares Erlebnis habt Ihr da gehabt...Da würde ich doch gerne wissen, ob ich auch zu Euch passen könnte.....Leider kann ich Euch nicht anmailen...GG Holger


×
×
  • Neu erstellen...