Jump to content

éxhibitionistische , frivol auftretende Frauen ,...ansprechen ? Oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet Ihr Frauen , die in der Öffentlichkeit provokant,  frivol und sehr freizügig  unterwegs sind ,ansprechen ? Also schon so ,.....Das Ihnen auch Avancen gemacht werden ,....Oder würdet Ihr nur schauen, still bewundern , Augenkontakt suchen ,....genießen und vielleicht ein Kompliment machen ?

Geschrieben
Da ich sehr schüchtern bin, verbietet sich von Natur aus sämtlicher Kontakt mit solchen provokanten Personen ;)
Geschrieben
Wenn man mit einer vernichtenden Antwort auch umgehen kann- wieso nicht?
Geschrieben
Ihr in jedem Fall erstmal ein Schwanzbild unter die Nase halten !
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich den Lurch auspacken und anfangen zu rubbeln... 😂

^^

bearbeitet von BS-Affair
War Ironie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haushaltsbock:

Würdet Ihr Frauen , die in der Öffentlichkeit provokant,  frivol und sehr freizügig  unterwegs sind ,ansprechen ? ... vielleicht ein Kompliment machen ?

..und direkt ne Anzeige wegen (sexueller) Belästigung kassieren? - Na nee, lass ma!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BS-Affair:

Gleich den Lurch auspacken und anfangen zu rubbeln... 😂

^^

Heeeyyyy, du klaust mit den Lurch! 😂 Aber ich schließe mich der Antwort an... zumindest wenn ich einen Lurch hätte. 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BS-Affair:

Gleich den Lurch auspacken und anfangen zu rubbeln... 😂

Tierquäler!!
Zum Thema, keine falsche Bescheidenheit, gleich ran an den Feind.

Geschrieben

Erst Augenkontakt.... deine Augen sollten eindeutige Blicke schweifen lassen.... und dann bekommst du eine eindeutige Reaktion.... entweder eine ordentliche Abfuhr oder 😏

Geschrieben
Einkaufswagen klauen... gucken, was drin ist... und dann eine entsprechende "Ansage" machen... :-) ... *oldschool"...! ;-) ...
Geschrieben
Ich würde sie so anstarren, das ich einen Augenkrampf bekomme und mir die Speichelfäden bis zu den Schuhspitzen hängen würden.
Geschrieben
Auf jeden Fall ein nettes, unkompliziertes Kompliment, sowie der nette Hinweis wie sehr man selbst solches genießt. Sie kann lächelnd gehen, oder versuchsweise darauf eingehen.
Geschrieben
Ich hab öfters beobachtet ( beruflich sehe ich sehr viel sexy Frauen dementsprechend gekleidet) das Blockkosten der Männer eher Penetrates anstarren ist. Das ist ist nicht im Sinne der Dame 😊😉
Geschrieben

Ich hatte eine Kollegin, war Studentin hat in der Firma gejobbt, diese hatte große Oberweite, war auch sonst recht stramm und obendrein die Blusen so, dass der gesamte Busen bis knapp über  den Knospen heausquoll. Ich fand es abartig und habe sie daraufhin auch angesprochen, jedoch nur dummen Spruch geerntet. Auch wenn sie wie ich hörte Lesbe sein sollte, es gibt doch auf Arbeit eine gewisse Kleiderordnung.

Geschrieben
Na ja... Kommt drauf an. Manche benehmen sich halt frivol und sind dann aber nicht ;)
Geschrieben

Nun ja, ich bin schon sehr tolerant, aber einige Frauen legen es darauf an von den Männern angegafft zu werden, wie oben beschrieben, und wundern sich dann wenn sie dann von einem Mann auch unsittlich angefasst werden. Vielleicht hat sie es auch darauf angelegt, ich weiß es nicht. Sie war dann auch nach einigen Wochen nicht mehr da.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haushaltsbock:

Würdet Ihr Frauen , die in der Öffentlichkeit provokant,  frivol und sehr freizügig  unterwegs sind ,ansprechen ? Also schon so ,.....Das Ihnen auch Avancen gemacht werden ,....Oder würdet Ihr nur schauen, still bewundern , Augenkontakt suchen ,....genießen und vielleicht ein Kompliment machen ?

Die Frage ist doch: (für mich) warum sind viele Männer so leicht zu manipulieren?

Ich gehe "privat" eigentlich immer extrem sexy aus, brauche ich als Ausgleich.

Anmachen folgen, ich werde als "Objekt" gesehen. Weise ich fast immer ab.

Habe letztens mal mit Absicht dieselbe Lokalität besucht in Arbeitsklamotten, nicht aufgestylt. Der Unterschied war erhellend :D 

Keiner der mir am Mund hing, keiner dem der Speichel lief.

Wenn ich mich style , meine Titten hervorhebe und meinen Arsch in ne knackige Jeans stecke..bin ich trotzdem noch dieselbe Frau.

Nagut, für nen geilen Fick isses mir egal ob das Männchen mich anspricht wenn ich gestylt bin oder in Arbeitsklamotten...hauptsache er findet mich sexy...

 

*gg*

 

vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Nun ja, ich bin schon sehr tolerant, aber einige Frauen legen es darauf an von den Männern angegafft zu werden, wie oben beschrieben, und wundern sich dann wenn sie dann von einem Mann auch unsittlich angefasst werden. Vielleicht hat sie es auch darauf angelegt, ich weiß es nicht. Sie war dann auch nach einigen Wochen nicht mehr da.

Nicht Dein ernst. Oder??  Wenn ich -nackt auf der Strasse laufe- hat keiner mich anzufasen. Basta. Oder seid ihr Männer so wenig Herr über Eure Hormone daß das grenzüberchreitungen rechtfertigt? *schwanz schaltet hirn aus*

Geschrieben

@MissKitty0 Ich hab hier nicht gesagt, das ich Angrigriffe gutheisse!  Schön, dass du mir hier so etwas unterstellst, ich werde mich hier nicht getrauen jemandes IQ  zu bewerten. Aber wenn wie ich sagte nur noch die Nippel bedeckt sind und das am Schreibtisch auf Arbeit, dann ist das wohl Anstand und Achtung gegenüber den Kollegen? Auch wenn ich einen großen Schwanz habe, hänge ich ihn nicht den ganzen Tag raus! Jedoch Titten ist bei Euch Damen gerechtfertigt! Wenn ich FKK will dan gehe ich dort hin und nicht auf Arbeit.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rockme001:

Ich hatte eine Kollegin, war Studentin hat in der Firma gejobbt, diese hatte große Oberweite, war auch sonst recht stramm und obendrein die Blusen so, dass der gesamte Busen bis knapp über  den Knospen heausquoll. Ich fand es abartig und habe sie daraufhin auch angesprochen, jedoch nur dummen Spruch geerntet. Auch wenn sie wie ich hörte Lesbe sein sollte, es gibt doch auf Arbeit eine gewisse Kleiderordnung.

Oh was ne Schlampe..allen anderen Kerlen (und Weibchen, mit denen Mann ja eh nicht mithalten kann) alles zeigen aber bei Dir ne Grenze zeigen...mies..ganz mies. Watt ne Bitch.

Aber Moment, wenn Du es abartig fandest...und es ihr gesagt hast weil Du Dich um ihr Moral sorgst...alle jut. *fg*

Zitieren

einige Frauen legen es darauf an von den Männern angegafft zu werden, wie oben beschrieben, und wundern sich dann wenn sie dann von einem Mann auch unsittlich angefasst werden

Diese Aussage steht, und die ist eindeutig. Dazu habe ich nix weiter zu sagen außer: armselig. Und mit sowas rede ich nun auch nicht weiter.

Geschrieben

@MissKitty0 Ich habe mich nicht um ihre Moral gesorgt, sondern als Betriebsratsmitglied um ein gutes Betriebsklima bemüht, aber wenn Frauen etwas hier nicht verstehen wollen muss Mann ja als doof geautet werden. Danke und von "Schlampe" haBe ich auch nicht gesprochen das ist deine Intention. Bitte doch lesen was du kommentierst. Aber vielleicht ist es bei euch tradition halbnackt auf Arbeit zu erscheinen, will ich hier nicht bewerten, wem es gefällt. :confused:

Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit und kann nicht nur von Männern verlangt werden. Und wenn sich Kollegen und Kolleginnen belästigt fühlen ist es doch mein gutes Recht es anzusprechen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rockme001:

Aber vielleicht ist es bei euch tradition halbnackt auf Arbeit zu erscheinen, will ich hier nicht bewerten, wem es gefällt. :confused:

 

Ja tatsächlich ist das so.

Meine männlichen Kollegen tragen -selbstverständlich-im Sommer kurze Hosen und knappe Shirts.. Und der ein oder andere lauerte schon drauf das ich das auch mache. nur....ich trage armfrei wenn meine Kollegen frieren und lache wenn ihnen kalt ist. Einfach mal weil ich ein ganz anderes Wärme-empfinden habe. Meinste ich stehe halbnackt sexy an ner Kreissäge weil was..es sexy ist? Nein, weil ich mich dann gut konzentrieren kann wenn mein Körper mir nen gutes Gefühl gibt. Weil ich mich nicht zu Tode schwitze. Du hast keinen körperlich anstrengenden Job oder?

×
×
  • Neu erstellen...