Jump to content

Stimulations - Gel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ein Produkt das nach meinen Erfahrungen hervorragende Wirkung hat. Ein langanhaltendes Prickeln, ähnlich wie Brausepulver und heiß/kalt auf einmal.

Da hier Links oder Produktnamen ja nicht erwünscht sind ... --> PN

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob man darauf steht, dass es kalt oder heiß wird...und das kann man doch vielleicht erst sagen, wenn man es ausprobiert hat. 

Ich habe beide Gele verwendet...sowohl das kühlende, als auch das wärmende und muss sagen, beide habe ich sehr unangenehm empfunden. Bei dem wärmenden war es so schlimm, dass alles gebrannt hat und ich keine Lust mehr hatte, weil es durch noch mehr Durchblutung immer schlimmer wurde ( und es war keine extra Chili Creme oder so etwas...nein ich hab es auch nicht mit der Wärmesalbe für dne Rücken verwechselt =P )  Und bei der kalten wurde es so unangenehm kalt, dass ich das Gefühl hatte ,ständig pinkeln gehen zu müssen.

Mein Fazit daher, ich kann sehr gut auf diese Gele verzichten

Geschrieben
Für einen Quickie ist es okay.. Aber benutzt man es zu lange, dann fängt es an zu Krümeln...
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 21:42, schrieb Luci_1968:

Ich finde die Idee, dich mit Whisky mal lecken zu lassen viiiiel besser und da haben beide was davon ;) Probier es mal aus. Ist geil! Es brennt zwar ganz kurz, aber dann wird es SEHR warm und hat den gleichen Effekt, nur nicht zuviel nehmen

Polizeistreife:

Bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere, haben sie in den letzten 24 Stunden etwas geleckt?  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...