Jump to content

Spontan Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhhhh jaaaaaaaa sowas habe ich schon erlebt mehrmals sogar, wenn ich daran zurück denke bekomme ich jetzt noch einen Ständer, für mich waren es die heißesten und geilsten treffen die ich je hatte nur alle einmalig 😊😆😉
Geschrieben

Spontan würde ich keine ficken....nicht mal mit deinem Schwanz ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kreter:

Ja. Hier auf poppen mit ner frau geschrieben und wir haben ganz spontan ein date ausgemacht. Getroffen...mit dem Auto in den Wald und los ging es. Leider sind solche erlebnisse der sechser im lotto.

Hatte ich auch schon so/hier. War spontan, super und ..... :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fluidum_:

Hatte ich auch schon so/hier. War spontan, super und ..... :hearts_around:

Ja. Leider sind solche Erlebnisse hier viel zu selten. Obwohl ich gerade DAS auf dieser Plattform erhoffe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kreter:

Ja. Leider sind solche Erlebnisse hier viel zu selten. Obwohl ich gerade DAS auf dieser Plattform erhoffe. 

Man muss halt auch wollen, es muss passen, .... alles eben zu seiner Zet wie ich zu sagen pflege.
Wenn´s nach dem Gefühl geht oder nach dem Verlangen/nach Geilheit und Kopfkino, am liebsten sofort .. aber so schnell geht sowas eben auch nicht.
Ich finde auch nicht dass das diese "Plattform" aussagt dass alles schnell schnell muss sondern sie vielmehr ein Ort des BEGINNENS ist.
Wer schnell und OHNE Alles/Anlaufzeit und Bla Bla will, geht ins Bordell. Punkt. :-) 
 

Geschrieben
Unverhofft kommt oft aber ich hatte solch eine Begegnung nur ein einziges Mal , es passte aber auch alles an diesem Tag
Geschrieben
Ich denke, das so etwas von 100 Männern vielleicht 3 Männern passiert das es zum Spontansex mit einer Fremden Frau kommt weil die meisten Frauen Herzgesteuert sind. Ich denke, das die Quote bei Frauen höher liegt höher weil die Frau die Lust verspürt auf schwanzgesteuerte Individuen treffen die dann doch eher Moral und Verstand über Bord schmeißen :D
Geschrieben

Ja. Im letzten Jahrhundert Anfang der Siebziger Jahre in Südengland. Abends in einer Hafenkneipe eine Frau kennengelernt, haben gequatscht und getrunken. Dann beide zusammen raus, 50m weiter rüber zur *Kiesel-Beach* und übereinander hergefallen. Danach wieder zurück zur Kneipe. Nächsten Morgen lief mein Schiff wieder aus. Haben uns nie wiedergesehen...................

Geschrieben
Fahre schon seit 25j Lkw habe es leider nur 1mal erlebt das eine Frau in mein Lkw gekommen ist ohne was zu sagen und sie sex wollte. Ich glaube sowas werde ich nicht mehr erleben sowas ist extrem selten
RubensBesterFreund
Geschrieben

Da ich Kurs-Trainer in mehreren Fitnessstudio bin, sage ich nur soviel ........😋

×
×
  • Neu erstellen...