Jump to content

Club Rose PB - Sande


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hat jemand von euch schon mal den Swingerclub Rose in Paderborn -Sande  besucht?  

Wie ist das Publikum, Sauberkeit und Preisleistungsverhältnis? 

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare 

Geschrieben
Den Laden gibt es schon SO lange, das sollte für sich sprechen. Auch, wenn ich nie drin war.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Paarderborn:

Hallo zusammen, 

hat jemand von euch schon mal den Swingerclub Rose in Paderborn -Sande  besucht?  

Wie ist das Publikum, Sauberkeit und Preisleistungsverhältnis? 

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare 

Sehr saubere und  schöne Anlage

Geschrieben
Ich war mit meiner Freundin da bevor umgebaut wurde, wir fanden den Club sehr angenehm vom Service, Essen, Ambiente, die rel. neue Besitzerinnen geben sich richtig Mühe. Könnte mir glatt vorstellen, den Club nochmal zu besuchen, allerdings ist die Anfahrt schon einiges von uns aus. Hatten auch eine schöne Übernachtung mit tollem Frühstück bei den Stauterassen....nur zur Info Viel Spaß
Geschrieben
Mein Tip....schaut bei J o y c l u b . d e ....da gibt es Bilder und Stimmen also Bewertungen von Besuchern des Clubs..........viel Spass gewünscht
Geschrieben
So lange gibt es den swingerclub rose noch garnicht,wenns hochkommt 2 Jahre,das war früher ein Puff!
Geschrieben
Blödsinn, unter wechselndem Namen und mit wechselnden Betreibern gibt es den Club bestimmt schon 10 Jahre.
Geschrieben
Mich hat die Grippe erwischt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mick711411:

So lange gibt es den swingerclub rose noch garnicht,wenns hochkommt 2 Jahre,das war früher ein Puff!

ich besuche club seit 2013...damals Marion Club renoviert und als Leiterin gearbeitet...ich finde Ambiente sehr sehr schön !

Geschrieben

Waren dort und haben den Club als sehr schön empfunden!!!!!

Eintritt für Paare ist ganzsaftig....

Aber dafür ist es dort aber auch wirklich schön und gepflegt!!!!!!

Würden nur mal gerne wieder wissen wollen wann die vormittags auf haben!!!

Das ist leider immer schwer im netz zufinden :-(

Für tips dankbar....

Geschrieben
Hallo, es ist sehr schön dort .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Igrek:

ich besuche club seit 2013...damals Marion Club renoviert und als Leiterin gearbeitet...ich finde Ambiente sehr sehr schön !

2013 war das noch kein Swingerclub sondern noch ein Bordell,ich wohne da keine 5 Minuten von weg und kenne das Gebäude seit 30-35 Jahren! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb mick711411:

2013 war das noch kein Swingerclub sondern noch ein Bordell,ich wohne da keine 5 Minuten von weg und kenne das Gebäude seit 30-35 Jahren! 

ich besuche swinger club...vielleicht seit 2014...seit Herbst...Marion geleitet " swingersrose "...ich war öfters dort..meine beste Freundin wohnt in Paderborn...war immer sehr schön am wochenende...

 

 

 

unter wechselndem Namen und mit wechselnden Betreibern gibt es den Club Rose immer und wieder...meine bekannte fahren immer am donnerstag hin...ab mittag...

 

bearbeitet von Igrek
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für eure Antworten! !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...