Jump to content

Was finden Männer/ Frauen an Ao?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da könnte ich dir jetzt aber einen seitenlangen Vortrag über die Gefahren des Passivrauchens schreiben. Aber es wird ja schon sehr viel dagegen getan und das ist auch gut so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Wer raucht kann die entsprechenden Krankheiten bekommen, aber er steckt damit keinen Ahnungslosen an !!!!

Ihr versteht alle falsch was ich sagen will.

Für AO muss es immer zwei geben, die das Risiko eingehen und eingehen wollen. Sobald einer nein sagt, ist das gut und richtig so.

Was anderes ist es, wenn man einen Partner hat und den mit gefährded, das ist scheisse. Ehrlichkeit ist da natürlich mega wichtig.

Aber das meinte ich ja nicht. (Falls es so rüberkam)

Geschrieben

So einen Thread hier kann man hervorragend nutzen um Männer auszuselektieren als Frau.

Ansonsten ist das Thema für mich keine Diskussion wert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Guerlinade:

Ihr versteht alle falsch was ich sagen will. ►Für AO muss es immer zwei geben, die das Risiko eingehen und eingehen wollen. Sobald einer nein sagt, ist das gut und richtig so. ►Was anderes ist es, wenn man einen Partner hat und den mit gefährded, das ist scheisse. Ehrlichkeit ist da natürlich mega wichtig. ►Aber das meinte ich ja nicht. (Falls es so rüberkam)

In deiner Logik fehlt aber doch wirklich der imaginäre Partner eines der beiden Lustmolche, der eventuell überhaupt nichts von der Risikobereitschaft weiß. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guerlinade:

Für AO muss es immer zwei geben, die das Risiko eingehen und eingehen wollen. Sobald einer nein sagt, ist das gut und richtig so.

Keine zwingende Logik, da die Zwei irgendwann nicht mehr miteinander, bzw. vielleicht auch die Partner wechseln....und dann ?

Ehrlichkeit ist löblich, aber nicht zu erwarten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

In deiner Logik fehlt aber doch der imaginäre Partner eines der beiden Lustmolche, der eventuell überhaupt nichts von der Risikobereitschaft weiß. :confused:

Ja, deswegen wurde ich hier missverstanden, weil ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt habe.

 

Habe ja auch nie gesagt, das ich das mache, habe auch gar keinen Partner, davon mal abgesehen.

Habe nur gesagt, das ich nicht mit Gummi blase, das war alles.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Da könnte ich dir jetzt aber einen seitenlangen Vortrag über die Gefahren des Passivrauchens schreiben.

Du weißt schon, wie ich DAS gemeint habe...oder ? 

Wenn jemand nicht weiß, dass er sich etwas “eingefangen“ hat und sich munter durch die nähere und mittlere Umgebung pimpert, dann geht von ihm sicher eine größere Gefahr aus, als von jemandem, der vor der Kneipe sein Kippchen zieht. Da kann man sich ja auch ein paar Meter entfernen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Du weißt schon, wie ich DAS gemeint habe...oder ? 

Kam jetzt so in dem von mir zitierten Beitrag nicht rüber :confused:  Ich habe allerdings auch nur diesen letzten Beitrag von dir gelesen und nicht den gesamten Thread.

Bei deinen weiteren Argumenten bin ich aber voll deiner Meinung und sehe es genauso. Hab ohnehin das Gefühl, Rücksicht beschränkt sich immer mehr auf das Autofahren.

Geschrieben
Tüte drüber - fertig. Gibts gar keine Diskussion. Wenn der kleine Willi das nicht verkraftet ist er bei mir falsch!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flammkuchen:

Wie steht ihr zu dem Thema? Haben vor kurzem ein pk besucht und gesehen das dort die angekündigte Dame alles Ao gemacht hat! Wirklich alles!!!  Waren doch ein wenig schockert über beide Seiten....klar muss das jeder selber wissen, aber in der Zeit von HIV und Co doch eher (ab) erschreckend... jetzt kommt mir bitte nicht mit dem aktuellen HIV Test vorher, wir alle wissen wie das abläuft ...was kann einen vergessen lassen so leichtsinnig zu sein?  ( besonders die Männer mit Ring am Finger)....möchte nicht die "moral Tante " spielen aber eine höfliche  Diskusion anregen...

Was finden Männer/ Frauen an Ao?

 

Wir finden daran GAR NICHTS!!!

Wir haben nur miteinander ohne Gummi Sex, alle anderen dürfen nur MIT Gummi an mich ran.

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
Einfach nur Schlimm! Oder sollte ich sagen Schlamm?! Geht GARNICHT!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ariathni:

Ich denke gerade in der heutigen Zeit sollte Gummi immer dabei sein 

Ich hoffe verwendet werden 

morituritesalutant
Geschrieben

ao ausserhalb einer monogamen beziehung geht für mich gar nicht.

es gibt nicht nur hiv,sondern wesentlich leichter übertragbare geschlechtskrankheiten und wenn dann da noch ein ahnungsloser partner mit im spiel ist,ist es fast schon kriminell.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wechselstube:

Rund 460 Menschen starben 2016 mit oder an HIV. Insgesamt lebten Ende 2016 in Deutschland etwa 88.400 Menschen mit HIV. Geschätzte 12.700 von ihnen wissen nicht, dass sie infiziert sind.
Im Jahr 2016 haben sich etwa 3.100 Menschen in Deutschland mit HIV infiziert, die Zahl der Neu­in­fek­tionen bleibt damit gegenüber 2015 konstant.
Bei der Gruppe der Männer, die Sex mit Männern haben, ist die Zahl der geschätzten Neu­in­fek­tionen in den vergangenen Jahren zurückgegangen, von 2.500 im Jahr 2013 auf 2.100 in 2016. Bei Hetero­sexuellen allerdings steigen die Neu-Infektionszahlen seit 2010 an und haben sich bis 2016 auf etwa 750 fast verdoppelt. (RKI)

Von den Infizierten sind etwa 70% homosexuelle Männer - und die sind eher selten in Clubs.

Von den 75.600 Infizierten (die davon wissen) stehen etwa 80% unter HAART - und sind sexuell nicht infektiös.
Bleiben also ca. 22.680 Nichtschwule, von denen ca, 18.150 nicht infektiös sind. Bleiben ca. 4.530 infektiöse potentielle Clubgänger.

Gehen wir weiter davon aus, dass etwa 3% der Gesamtbevölkerung in Clubs geht ....
Wären also bundesweit etwa 140 "Gefährder".

Mit dem Risiko können wir gut leben.

diese 140 Gefährder sind , vor allem im Hinblick auf den medicin. Fortschritt bei HIV um ein Vielfaches weniger gefährlich, als die  Zehntausende verrückter Autofahrer, die keine VerkehrsRegeln & Verantwortung kennen.

Geschrieben

AO Ficker aller Welt vereinigt euch! Jawohl!

Wer die Gefahren abschwächt, vollkommen abstruse Vergleiche zieht, der hat den Schuss nicht gehört!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

AO Ficker aller Welt vereinigt euch! 

Und das auch keiner vergisst die 140 Gefährder zu der Vereinigung einzuladen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Als wären Erreger im Mund weniger ansteckend als in irgend einem Loch.....kopfschüttel....

und da man als Frau im Mund die gleichen Erreger hat wie in der Muschi (oder dem Arsch weil ist ja auch "irgend ein Loch") ergibt dein Satz ganz viel Sinn.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Petty:

Was ist Ao und pk? Deutsche Rechtschreibung wieder 😝😝😝

selbst meine Oma BJ 1912 weiss was das ist und wenn sie es nicht weiss kann sie Tante Google bemühen

Geschrieben
Seit ich auf 100% Schutz bestehe sind meine Chancen zu 99.5% zurück gegangen. Besonders wenn bi Männer vorher noch schreiben sie Treffen sich regelmäßig zum ov mit Männern auf Parkplätze. Keine Ahnung was manche Leute hier denken. Wie schon erwähnt.. als vh Personal hat man auch Verantwortung dem Partner gegenüber... und wenn ein Mann mit mir ohne Schutz will... will er es bei jeder anderen auch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoXXL:

und da man als Frau im Mund die gleichen Erreger hat wie in der Muschi (oder dem Arsch weil ist ja auch "irgend ein Loch") ergibt dein Satz ganz viel Sinn.

Vielleicht liest du erst den Zusammenhang, denkst mal kurz nach und regst dich dann auf (oder auch nicht?).

×
×
  • Neu erstellen...