Jump to content

Verliebt auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 15:38, schrieb Snake21cm314:

So Freunde Danke für alles jedoch hab ich sie grade verloren und bin damit raus aus der Nummer ich meld mich ab kein Bock mher

Hätte ich dir auch vorher schon sagen können dass das mit einer Frau von hier nix wird.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NoXXL:

Hätte ich dir auch vorher schon sagen können dass das mit einer Frau von hier nix wird.

Du kennst dann wohl alle Frauen hier..

Alles Schlampen, ausser Mutti!?

 

Ich habe mich durchaus schon in einen Mann verliebt, den ich hier kennengelernt habe.

Mein Partner und ich sind seit mehr als drei Jahren ein Paar, leben mittlerweile zusammen und wir lieben uns!

Geschrieben (bearbeitet)

Nö aber viele und ich habe hier schon genug Erfahrungen gemacht um das für mich so behaupten zu können. Ob dir das passt oder nicht ist mir relativ egal....genau so ob du hier eine Beziehung gefunden hast oder nicht (es läßt sich ja eh nicht nachprüfen was du behauptest :smirk:).

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nachprüfen lässt es sich nicht..

Bestätigen können es aber einige User, die uns persönlich kennen..

Wie ich mich hier zu einem Thema äußere ist alleine meine Entscheidung und ganz sicher nicht von deiner Meinung abhängig...

Lad deinen Frust doch woanders ab..

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja....behaupten kann ich viel wenn der Tag lang ist...und das können hier auch einige User bestätigen :joy:.

Ähm...habe ICH auf einen DEINER Kommentare reagiert oder bist DU das zufällig gewesen? Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und mit Unterstellungen, ich wäre frustriert, machst du dich nur lächerlich :coffee_happy:.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NoXXL:

Hätte ich dir auch vorher schon sagen können dass das mit einer Frau von hier nix wird.

Und warum nicht? Was ist an einer Frau hier anders?

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 15:01, schrieb D-79:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Pa*** .. 

Ja , und zwar immer der selbe 😉😋

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und warum nicht? Was ist an einer Frau hier anders?

@NoXXL

Der Frage vom @Engelschen_72 schliesse ich mich mal an....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 14:19, schrieb NoXXL:

Hätte ich dir auch vorher schon sagen können dass das mit einer Frau von hier nix wird.

Finde ich absolut unzutreffend diese Aussage, dass das mit einer Frau von hier nichts werden kann!!! Was für ein Quatsch!!!

 

Im Gegenteil: wenn's im sexuellen Bereich bereits super geil passt & dann auch noch alles über die Bettkante hinaus passt für beide + zudem auf beiden Seiten sich Gefühle entwickeln dann kann das selbstverständlich klappen... & das dann sogar bestens!😊

 

Die 2 letzten langjährigen Beziehungen in meinem Leben waren zB auch in dieser Reihenfolge gestartet, was soviel heißt wie: zuerst geil gefickt + dann auch automatisch nach dem geilen Fick beschlossen gmnsme Wege zu gehen in ner festen Beziehung!... eine dieser Beziehungen verlief 3 1/2 Jahre und dann die andere, also meine letzte langjährige Beziehung die auf diese Art und Weise begann, diese hielt dann sogar über 10 Jahre...

 

... und ganz ehrlich Leute: soll doch einfach jeder für sich entscheiden bzw sollte sich doch jeder mal selbst fragen was man denn dann dagegen machen soll/kann, wenn man sich tatsächlich hier verliebt!... die Antwort ist ganz einfach nunmal: Nix! Jedenfalls nicht gegen die Gefühle! Die Liebe klopft nicht zuerst an die Tür und fragt an ob du Zeit hast... nee... die is dann auch echt real present mit allen Gefühlen... und bleibt dann auch erstmal... und an diesem Punkt muss sich dann halt nunmal jeder fragen, ob weiterhin online den Kontakt ausweiten oder auch gmnsm offline gehen will... oder auch als letzte Option das Profil bei poppen.de komplett löschen und dann auch noch zudem den Kontakt komplett abbrechen!

... &... genau das... was ich gerade geschrieben habe ist mir dieses Jahr bei poppen.de widerfahren! Leider! Jetzt steh ich mit ner geballten Ladung von Gefühlen für diesen Menschen und er hat mich komplett blockiert und meldet sich auch gar nicht mehr bei mir!😕 ... das is auch wirklich mehr als beschissen, denn von meinem Gefühl her bin ich echt überzeugt dass es mit dem Mann super gut gepasst hätte bzw fühlt es sich bei mir immer noch so an, dass er das passende Gegenstück zu mir is! Doch lässt er absolut nichts mehr von sich hören oder lesen und ich werde auch nichts erzwingen und muss nun meinen weiteren Weg alleine gehen!... naja... soviel zum Thema verlieben bei poppen.de!!!

Am 22.3.2018 at 14:45, schrieb Soul***008:

Du kennst dann wohl alle Frauen hier..

Alles Schlampen, ausser Mutti!?

 

Ich habe mich durchaus schon in einen Mann verliebt, den ich hier kennengelernt habe.

Mein Partner und ich sind seit mehr als drei Jahren ein Paar, leben mittlerweile zusammen und wir lieben uns!

Das freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch mit der Liebe hierrüber geklappt hat!🤗 wünsche euch beiden eine sehr glückliche & erfüllende Beziehung die möglichst lange lange Zeit hält ... idealerweise sogar, dass ihr hier auf der Plattform eure Liebe des Lebens gefunden habt!... in diesem Sinne wünsche ich euch beiden viel Glück🍀& viel Liebe❤ ...

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 14:42, schrieb Snake21cm314:

Also Freunde ich bin verwirrt kann man sich hier verlieben 

Geht sicher...

 

Aber verwirrt ist man hier deutlich schneller (und öfter), als verliebt!

Geschrieben

@Michimini89 Hab Deinen Kommentar erst nach Deinem "Like" zu meinem gelesen....

 

Ja... da kann ich verstehen, dass das bei Dir wie die berühmte "Faust auf's Auge" passt...

Aber, wie Du ja selber einsiehst, läßt sich da auch nichts erzwingen.... Sind eben Gefühle... selten logisch und manchmal auch nicht übereinstimmend zu deren anderer.

Geschrieben

Warum sollte man hier nicht einen Menschen kennenlernen, in den man sich verliebt @Makc703???

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.  Ich glaube nicht, dass man sich hier verlieben kann. 

 

Aber dass man hier jemandem begegnen kann, in den man sich dann im Miteinander / Erleben verlieben kann... weiß ich ;)

 

Und viele andere auch.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Amor ist überall gegenwärtig. Er lauert und versteckt sich überall, um an einem günstigen Zeitpunkt, Liebespfeile auf seine Opfer zu schießen. Die Opfer selbst bemerken Amors Pfeile erst dann, wenn es zu spät ist.

Betrachten wir einmal, ein von den Pfeilen getroffenes Exemplar.

                                               :heart_eyes:

 

 

Sehr auffällig und bemerkenswert zugleich sind die knallroten, herzförmigen und stark pulsierenden Augen.

In diesem Stadium ist die Wirkung des Giftes bereits in vollem Gange und das Opfer stark betäubt. Der bewusstseinsveränderte Zustand des Opfers führt dazu, dass ihm Entscheidungen über die eigene emotionale Welt zu treffen, nicht mehr möglich sind. Das Gift sorgt für massive Ausschüttungen von Glückshormonen und der komplette Glückshormonhaushalt des Opfers gerät somit völlig aus dem Gleichgewicht. Das Opfer ist somit hilflos ausgeliefert.

Sind zwei Opfer zur gleichen Zeit von Amors Pfeilen getroffen worden wirken diese auf Aussenstehende sehr seltsam und eigenartig. Die Betroffenen befinden sich in einem Außnahmezustand, nämlich dem Liebesrausch. Diese emotionale Harmonie welches nur die beiden Opfer verspüren führt letztlich und unweigerlich zu folgendem Ergebnis.


                       :poppen:                                            :poppen-1:

        Fotoaufnahme (seitlich)                Fotoaufnahme (frontal)
 


Die beiden Opfer werden intim und üben mit unersättlich großem Drang gemeinsam Geschlechtsverkehr aus. (siehe Fotoaufnahmen)
 

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema oder auch zu anderen Themen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.

 

 

                                                                                                                                                                                   

                                                                                                                                                                  Nobody knows what will happen next

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...