Jump to content

Geil auf sperma.


lustausleben64

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

möchte hier einmal real erlebtes einstellen und eure meinung dazu.
ich 46 besuche gerne mit meiner partnerin kinos oder clubs.
dort liebe ich es zu sehen wenn andere männer ,gerne gangbang sie richtig nehmen.meist halte ich mich bis zum schluss passiv.
ich habe sehr gefallen daran gefunden sie zu küssen wenn sie jemanden den schwanz ausgelutscht hat oder auch wenn ausgesuchte männer ihr auf oder in die muschi spritzen dieses abzulecken.
man kann schon sagen das ich süchtig danach bin.
manchmal läd sie auch spontan männer zu uns nach hause ein die sie irgendwo kennengelernt hat.ich kenne diese nicht und werde sie nie sehen.das passiert leider nur ca alle 2 monate.
wenn es dann bei uns schellt gehe ich ins wohnzimmer und sie öffnet dem besuch.ich kann durch die glastür dann die umrisse erkennen und wie beide im schlafzimmer verschwinden.die männer wissen das ich im haus bin!danach wir es still und ich lausche dem was nebenan passiert.wie sie stöhnt und ihre lust freien lauf lässt.je nach mann,auch schon mal 2 männer höre ich dann nach einiger zeit die haustür wenn die männer gehen.
danach nur ein schatz kannst kommen.
da leigt sie oft mit geöffneten beinen und spermaverschmiert.
mit etwas dirty talk erzählt sie mir dann was gelaufen ist und ich beginne dabei wixend sie sauber zu lecken bis ich es nicht mehr aushalte und sie vor geilheit ficke.
das fremde sperma macht mich so geil das ich mich jetzt allein mit einem mann zum wixen treffen möchte und dann evtl blasen oder auch mehr.dazu aber mehr wenn es real geklappt hat.


Geschrieben

lange war es unser traum einmal eine frühstücksparty zu besuchen,und zu sehen welche leute da morgens am poppen sind.
jetzt war es endlich soweit und wir hatten beide frei,womit wir gleich einen club aufsuchten.anfangs war es ganz ok,und das frühstück auch perfekt.
doch langsam füllte sich der club mit einem überschuss an unangenehmen leuten bis zum schwergewicht.
enttäuscht haben wir dann den heimweg angetreten.unterwegs sahen wir dann einen erdbeermund mit kino.ein versuch ist es wert dachten wir und gingen hinein.doch auch hier kam bei den männer für sie keine stimmung auf und wir liefen im kino auf und ab,bis eine gloryhole kabiene frei war.
diese schnappten wir uns.durch das recht große loch konnten wir einen mann auf der anderen seite sehen und begannen unser spiel.
ich zog sie langsam aus und fummelte an ihrer möse undsie erwiederte das mit einem blaskonzert.immer wieder musste ich ihr die augen zuhalten,damit sie nicht durchs loch schaute.dann stellte ich sie direkt vor das loch mit der muschi in richtung loch.gleich fing der mann an zu fingern und sie zu lecken.ich knetete ihre brüste dabei.gelegentlich wixte und blies sie seinen schwanz.plötzlich drehte sie sich um,den so verschmiert wie sie war hatte er ihr die muschi angespritzt.einfach nur geil.ich rieb alles in die muschi und leckte sie noch kurz sauber,um sie dann wieder zum loch zu drehen.der schwanz stand noch immer und sie fing an ihn geil zu blasen,bis ein stöhnen sein wohl zweites ende ankündigte.sie lutschte ihn bis zum schluss,drehte sich um und küsste mich spermaverschmiert.den rest im mund tauschte sie noch mit mir und fing an mich zu blasen.klar das es dann schnell ging und ihr alles in den mund spritzte.ach,sie hatte natürlich auch ein geilen orgasmus als er sie leckte.:-) so war der tag doch gerettet und wir konnten entspannt den heimweg antreten.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

letzten sonntag war es endlich wieder soweit!
wir waren neugierig was bei einem besuch im kino passiert,da gutaussehende männer nur selten anzutreffen sind.da wir von einem jungen mann die telefonnummer hatten,haben wir diesen eine sms geschickt das wir an diesem abend im kino sind.er ist von seiner statur und auch unten gut gebaut.
in der hoffnung das er noch kommt haben wir bestimmt eine stunde im kino verbracht.als wir dann die hoffnung aufgegeben hatten haben wir uns in eine kabiene verzogen und die tür offen gelassen.
etwas gehemmt haben wir gefummelt und gewartet wer da immer einen blick erhascht.als wir schon fast lustlos aufgeben wollten ein blick von unserem bekannten.super!sofort fiel er und sie übereinander her,und zogen sichgegenseitig aus.ich konnte alles aus nächster nähe sehen!wie sie am blasen war,er sie leckte usw.
sowas macht mich so geil das ich einfach nur zuschauen und wixen will.seit einiger zeit schafft sie es sogar mehr und mehr den männern zu sagen sie sollen auf die fotze spritzen was dieser dann auch machte.für mich ein geiler anblick,und ich warte dann immer auf die aufforderung sie zu lecken.dieses machen wir aber dann mehr allein als wir unseren freund in den vorraum geschickt haben.einfach ein genuss das fremde sperma zu lecken.nach etwas pause kam dann noch ein zweiter mann den sie anziehend fand und ein ähnliches spiel wie vorher begann,nur das sie dabei meinen schwanz anfing zu blasen.dieser hatte eher einen kleineren schwanz,zögerte aber nicht lange und setzte diesen pur an ihrer grotte an.bevor sie noch was sagen konnte wegen gummi war er auch schon drin,was ich super fand.doch schon nach wenigen stößen stöhnte er laut auf und füllte sie reichlich mit seinem warmen sperma.sofort zog er sich an und mit einem danke ging er aus der kabiene was wir uns eigentlich immer wünschen.jetzt war ich dran.ich lag auf dem rücken und langsam nahm sie position über meinem schwanz ein.sein sperma tropfte auf mich herab und dann senkte sie ihre fotze auf mich ab.schön schmierig bewegte sich mein schwanz in ihrem loch.es schmatzte so geil mit dem fremden sperma das ich nicht lange brauchte und auch meine ladung dazu schoss.mit zunehmender erschöpfung freue ich mich immer wieder so eine geile frau zu haben und hoffe euch bald wieder berichten zu können.unsere berichte sind alle real erlebt und ich hoffe sie machen euch auch so geil wie mich!


Geschrieben

dann hat der zweite deinen Traum wahr werden lassen mmmmmmm
hast du ein Glück :-)


Geschrieben

Tolle Geschichte, entspricht genau meinen Vorstellungen was ich im Moment suche

Solltest du Interesse haben schreib mir eine PN und wir können unsere Vorlieben gerne austauschen.

Lieben Gruß


Geschrieben

Von so einer super Frau kann man leider nur träumen!
Genau so eine super sperma süchtige Frau suche ich!
Schreib bitte mehr von euren Erlebnissen!
Lg,
Edi


Geschrieben

auch bewerten bitte!

wenn es was neues gibt schreibe ich das gleich!


  • 2 Monate später...
lustausleben64
Geschrieben

Hallo Jungs!
gestern war es wieder soweit,und wir entschlossen uns an einen see zu fahren bei dem schönen wetter.am strand angekommen und ausgezogen konnte ich neugierige blicke der anderen männer sehen und ging etwas spazieren allein.in der vergangenheit sind immer mutige männer zu ihr in meiner abwesenheit und konnten sie zum sex bewegen,was mir bei der rückkehr sehr gefallen hat.doch diesmal war das nicht der fall.oft stehen dann auch 20 andere dabei die einem die lust am sex nehmen,egal warum.so konnte ich sie diesmal aber von einem gemeinsamen spaziergang überzeugen,um andere paare zu beobachten was die so treiben.ich überzeugte sie dann erstmals mit in einen kleinen wald zu kommen wo oft liebeshungrige sich treffen.ihr war es anfangs etwas unangenehm,da uns hier einige männer folgten.an einer stelle wo wir kurz allein waren stellte ich sie an einen baum,befreite sie von ihrem handtuch so das sie splitternackt vor mir stand.mit zärtlichen küssen und leichtem wixen ihrer fotze brachte ich sie auf touren.auch die ersten zuschauer hatten sich eingefunden,jedoch mit abstand.als sie dann in die hocke ging und meinen schwanz in ihrem mund aufnahm kamen auch diese näher und fingen an sie abzugreifen.nach und nach wurde sie von 4 männern geleckt und abgegriffen.nun fing sie an die fremden schwänze zu blasen bis zum schluss.jeder spritzte eine menge sperma auf sie.als sie voll mit sperma war gingen wir einfach weiter durch den wald und bitteten die männer zurück zu bleiben.wir wollten zu unserem platz zurück.es sah schon geil aus,und viele die wir so trafen auf unserem weg schauten der geilen sau nach.dann kurz vor unserem platz stand ein junger mann um 30 jahr und war am wixen.ihr gefiel er sofort und sie griff ihm gleich an den schwanz und fragte ob sie helfen kann.kein ton kam von ihm,also bückte sie sich gleich nd fing an seinen schwanz zu blasen der riesig war.abwechselnd leckten,küssten die beiden sich vor mir,und er rieb seinen körper an ihrem nassen mit sperma verschmierten.von hinten im stehen an sie gekuschelt sah ich seinen schwanz durch ihre beine flutschen immer schön an der fotze entlang.als sie sich etwas vorbeugte war es soweit,und mit einem lauten stöhnen drang er in sie ein und fickte sie wie wild im wald was auch manchem spanner gefiel.es war scheinbar so erregend für sie das sie gleich ihren orgasmus bekam und wollte gleich seinen saft.mit heftigen stößen drückte er sie randvoll.ich wixte meinen schwanz dabei,wollte aber nicht spritzen.als sein schwanz aus ihrer fotze rutschte lief ihr das sperma die beine runter und wir gingen nach dem abschied zu unserer decke.dort angelangt legte ich mich wixend auf den rücken und sie setzte sich auf mein gesicht so das ich ihr den ganzen saft auslecken konnte.das machte mich so geil das ich mir die ganze ladung auf meinen bauch spritzte.wr kuschelten noch etwas und rieben uns aneinander und liesen dann den tag im wasser ausklingen.
so ich hoffe euch macht mein erlebnis auch so geil wie mich und hoffe auf mehr.


  • 1 Monat später...
lustausleben64
Geschrieben

Gestern war es wieder soweit nach einer durststrecke.
wir waren wieder an unserem see bei etwas schlechterem wetter.
ich sagte ihr das ich gerne mal was neues probieren würde,mit verbundenen augen.so gingen wir wie schon früher in ein kleines wäldchen direkt am see.
dort verband ich ihr die augen und fesselte sie mit den händen an zwei bäumen,aber mit genug bewegungsfreiheit sexuell einiges möglich war.sie sollte einfach jetzt berührungen oder auch den sex mit anderen genießen sofern es gefällt,da ich mich von dem platz etwas entfernen werde.bei nichtgefallen müsse sie einfach rufen und ich stehe sofort bei ihr.was sie nicht wusste,das ich einen zettel an den baum klebte,worauf stand vollspritzen,lecken,blasen und ficken erwünscht.kein anal und kein reden. nur benutzen.dann entfernte ich mich etwas,aber nur soweit das ich die benutzung meiner frau mit wenigen schritten sehen konnte.es dauerte nicht lange und die ersten männer tauchten auf,sahen den zettel und fingen an sie zu fingern.ich sah eine zeit weg und stellte mir das treiben vor.mensch war ich geil und fing an mich zu wixen.war ja fkk dort.dann wollte ich wieder etwas sehen und ging näher.jetzt hatte sie scheinbar einen schwanz im mund nach den bewegungen zu urteilen,denn genau sehen konnte ich es nicht,da schon einige männer um sie herum standen.nach einiger zeit packte mich dann die neugierde und ich ging zu ihr,wo mir manche männer anbieten wollten sie zu ficken,was ich ablehnte,denn sie hatten nicht bemerkt das ich der mann bin.jeder wollte mal ran und benutzte sie.ich bekomme bei den gedanken beim schreiben schon eine latte,so geil war das.nur wenige benutzten ein gummi,und so lief ihr das sperma die brust und die beine runter.hier hatten bestimmt schon 10-15 männer abgespritzt.auch im gesicht war einiges hängen geblieben.als sie dann sichtlich genug hatte,gab ich mich als mann zu erkennen und bat die männer jetzt abzuspritzen und sich dann zu entfernen,damit ich sie von den fesseln befreien kann.einige problemfälle brauchten leider etwas nachhilfe zum gehen,was leider immer den spass etwas trübt.dann war es soweit und ich konnte ihr die binden abnehmen,und mich eng an sie kuscheln.wir verklebten fast von dem sperma und ich küsste sie am ganzen körper,womit ich an ihrer muschi und den brüsten den saft mit meiner zunge aufnahm.so richtig aufgegeil wollte ich jetzt auch spritzen und steckte mein schwanz in ihre spermafotze.gleich lief mir der saft von den anderen an meinem schaft und dann den beinen entlang.das ist immer wieder ein geiles gefühl und nach wenigen stößen zuckte auch mein freund seinen saft in sie.
da ihr das spiel ohne viele worte gut gefiel wird bestimmt demnächt eine fortsetzung davon kommen.


Geschrieben

hallo wir sind danny und wannapa aus kiel.
zuersteinmal suchen wir ein paar und reifen mann (50+)
unsere erste anzeige ist etwas her. wanni war damals 21 jahre.
wir haben die beiden am falkensteiner strand getroffen.
er (frank) war 58 jahre alt und seine partnerin gosza aus polen 22 jahre!
wanni war sehr aufgeregt und hatte einen minirock an darunter keinen slip und halterlose strümpfe.... am strand!
das hatte frank so verlangt!
wir lümmelten auf der decke bis gosza zu mir kam und sagte das sie mich jetzt mitnimmt.
nein sagte ich denn ich wollte wanni zusehen...
gosza sagte warte....
ich schaute sie an und sie legte sich auf meinen schoss-
sie öffnete meine hose und schnappte sich meinen schwanz....
frank kam zu uns und sagte no limits....

er schnappte sich wanni, drehte sie um und steckte wortlos seinen schwanz in sie.... mehr??? sagt bescheid


Geschrieben

wau, klann ich da nur sagen...echt super geil deine erlebnisse, du spermafreund. Wollte dir gerne pers. mal dazu eine nachricht schreiben, aber leider läßt du das nicht, schade !!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

er schnappte sich wanni, drehte sie um und steckte wortlos seinen schwanz in sie.... mehr??? sagt bescheid




Natürlich möchten wir mehr !!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weiter gehts im swingerclub.
leider hat das wetter in der letzten zeit kein schönes outdoorerlebnis mehr gebracht und wir mussten unsere neigung in einem swingerclub suchen.
wir besuchten den club an einer gangbangparty die gut besucht war.hier sind immer viele gute männer anzutreffen.auch besuchen wir den club manchmal an bipartys,da die männer dann doch über sie herfallen.so suchten wir an diesem abend nachdem wir uns etwas geschmack bei den anderen geholt hatten einen raum mit gynstuhl auf.meine süsse legte dort ihre dürftige kleidung ab und plazierte sich breitbeinig auf dem stuhl,was sofort jede menge männer anzog.ich fing sie sofort an zu fingern leckte ihre brüste und dann ihre muschi.langsam griffen die ersten männer behutsam zu und streichelten sie am ganzen körper.jetzt hörte ich auf und zog den stuhl etwas in die mitte des raums,so das sie von allen seiten bedient werden konnte.wixend stellte ich mich wie eigentlich immer an die seite und beobachtete das treiben,wie sie sich lecken und abreifen lies.in ihrem mund wechselten die schwänze im minutentakt.einfach geil.dann zogen die ersten gummis über und begannen sie zu ficken.da sie durch kondome schnell trocken wird forderte sie die männer auf nach paar kurzen stößen den gummi abzuziehen und sie vollzuspritzen.die meisten spritzten auf ihre titten oder bauch.da dies aber die muschi nicht anfeuchtet zog sie den nächsten schwanz raus,streifte das kondom ab und wixte sich alles auf die muschi.gei sah das aus!jetzt hatten es auch die anderen begriffen und fingen an nach etwas schlammschieben ihr alles auf die muschi zu spritzen.so extrem eingesaut hatte ich sie noch nie gesehen und üsste zwischendurch ihre leicht mit sperma verschmierte lippen.nachdem sich dann auch etwas unattraktive männer beteiligen wollten signalisierten wir das ende der vorstellung.jetzt kam mein einsatz!ich kniehte mich zwischen ihre beine die durch den gynstuhl weit auseinander ragten und begann ihre muschi sauber zu lecken.das schon erwärmte sperma und das weiche mösenfleisch ist für mich einfach ein genuss und ich ziehe es jedem fick vor.später besorgte ich ihr dankend einen super orgasmus in einer abgeschlossenen kabiene und freue mich schon auf die nächste party!


Geschrieben

schöne Erlebnisse und ich hoffe es kommen noch mehr hinzu !!!
War bisher sehr schön und geil zu lesen !!!


Geschrieben

Tolle storys bitte mehr


bi paar 63 .

mit euch könnte ich auch was anfangen ;-)


  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Fastnachtsumzug hat es gefunkt!
am gestrigen sonntag haben wir in unserer heimat einen fastachtsumzug besucht.
bekleidet war ich normal und sie mit hohen stiefeln und einem netten mini,passen eine bluse zum knöpfen.wegen der kälte musste natürlich ein langer mantel drüber.als wir an der strasse standen und dem umzug zuschauten hatten wir so einige bier und schnäpse drin und so konnte ich manchmal unter den mantel greifen was andere männer zu gerne beobachteten.das ist eine situation die uns immer geil macht.da sie für ihren enkel süsses sammelte gab es immer etwas zuschlag von einem gutaussehenden mann der scheinbar alleine da war.da er immer wieder nett lächelte sollte sie dann den mantel etwas öffnen und ihm mit absicht einblick gewähren.ich stellte mich jetzt leicht abseits und beobachtete was passiert.ich dachte schon da geht nix,aber nach ca einer halben stunde hat er sie auf ein getränk eingeladen und es kam zur ersten flüchtigen umarmung.lachend signalisierte ich den beiden das es ok ist und ich nix dagegen hab.auf das zeichen hatte er bestimmt gewartet,den jetzt fing das leichte fummeln und küssen an.nach dem umzug gingen wir dann in eine kleine kneipe,wo die beiden mit meiner erlaubnis unter dem tisch fummelten.ihre augen verrieten mir das er wohl eine sehr grosse freude in der hose hat und auch er war an ihrem fleisch angekommen,was ich an ihrer bewegung merkte.leider konnte man sich niergends zu ficken verdrücken und zu uns wollten wir nicht.also wollten wir uns nochmal mit ihm an einem anderen tag treffen ,dem er freudig zustimmte.auf unserem weg zur nächsten kneipe begleidete er uns noch ein stück bis zu seinem auto.dort wollten wir uns noch verabschieden,als ich einen einsamen toilettenwagen sah.mit einem kofpnicken fragte ich nach ihrer meinung und sofort nahm sie ihn an der hand und zog ihn hinter sich zu dem wagen.kurz geprüft das keiner schaute,und schon waren die beide drin.jetzt konnte ich von draussen nur noch die stellung ihrer füsse sehen und leichte verdächtige geräusche.bei so etwas spielt dann mein kopfkino verrückt und meine hose platzt.die vorstellung wie er sie in der engen toilette nimmt macht mich verrückt und geil.nach ca 10 minuten öffnete sich die tür und er kam prüfend zuerst raus,danach sie.nur eine person besuchte in dieser zeit den wagen und hat bestimmt einiges mitbekommen.als sie glücklich vor mir standen machte ich einen prüfenden griff zwischen ihre beine,worauf ich gleich ihre nässe spürte.da er heim wollte verabschiedeten wir uns und liefen zur nächsten kneipe. unterwegs erzählte sie mir jede einzelheit und das er jede menge in sie gespritzt hat.das war dann zuviel.ich setzte sie auf den nächsten stromkasten,öffnete ihre beine und leckte was das zeug hielt.frech sagte sie dabei immer,sie hoffe das sie danach sauber ist.danach gingen wir noch in eine kneipe tranken etwas und hofften den mann am dienstag auf dem nächsten umzug wieder zu treffen. evtl gibt es ja auch mit glück was neues zu berichten.ich hoffe das macht euch so geil wie mich.


bearbeitet von lustausleben64
Geschrieben

Wenige stilistische Änderungen wie Groß-/Kleinschreibung und ein paar Absätze können eine Geschichte richtig aufmotzen.

Gesetzt, Du hast bereits recht viel Zeit ins Tippen investiert, wäre das kaum Mehraufwand. Ist nicht bös gemeint...


Geschrieben

grüßet euch eine sehr tolle geschichte die mir sehr gefällt habe alle deine geschichten gelesen bei so was währe ich bestimmt gerne dabei darum würde ich mich freuen das du noch mehr so geile geschichten schreibst danke im vorraus

gruß peter


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

du glücklicher, das würde mir auch sehr gefallen.


Geschrieben

wow...und wieder ein sehr geiles Erlebnis von dir und deiner Frau !!!

Macht immer wieder Spaß deine Erlebnisse zu lesen !!!


Geschrieben

Sehr schöne Erlebnisse
Falls ihr mal einen Mitspieler suchtvwaere gerne dabei


×
  • Neu erstellen...