Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auch total auf Sex draußen wenn es kalt ist. Aber ich möchte dabei Schnee haben. Jetzt mag ich es lieber mit Standheitzung in meinen Bus. Kuschelig und warm eben und doch flexibel.
Geschrieben
Müsste dann heissen : Schneemännchen sucht Schneeweibchen für Möhrchenspiel in Eiseskälte ;) ..💨 Der Fund von nem Eiszäpfchen ist nicht ausgeschlossen :P . Bibber bibber .... Warte dafür lieber noch ein bisschen :) . Wenn die Frühlingsgefühle richtig aufkommen wird's interessant 👌🏻
Geschrieben
Vielleicht findest du ja einen großen Parkplatz mit vielen Geschäften in dieser Region , da kannst du Abenteuer erleben, wenn du einfach Leute ansprichst, oder einem Pärchen die Hand auf die Schulter der Frau legst , das sind prägende Abenteuer! !!!!!! Probiere es einfach.
×
×
  • Neu erstellen...