Jump to content

Keuschheitsgürtel


theMysterium

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Leute,

Ich habe da mal eine Frage und zwar kennt jemand einen guten Keuschheitsgürtel für den Mann den er unter der Kleidung tragen kann?

Problem bei mir ist ich habe nur einen Hoden und die meisten Keuschheitsgürtel haben einen Ring um die Peniswurzel hinter den Hoden der verhindert, dass der Keuschheitsgürtel runterrutschen kann. 

Geschrieben
klar es gibt verschiedene Harnesse aus Leder oder Kunstleder , Penis Käfig .... kannst dir dasbei aber immer noch einen runter rubbeln :-)
Geschrieben

Der Heizgürtel von Keusch hilft gut bei Nieren- und Blasenbeschwerden. Nie wieder kalt um die Hüfte .. nur mit dem Heizgürtel von Keusch .. einfach DER Keuschheizgürtel.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Frag mal Prinz Eisenherz, der kann dir bestimmt helfen. 

PhotographyLover
Geschrieben
Kann man auch mal vernünftige Antworten geben oder einfach mal still sein? Ich kenne keinen, aber du solltest dich definitiv beraten lassen. Schau doch im Netz einfach mal nach BDSM Zubehör. Da findest du sicher einiges...
Geschrieben
Klar gibt es einen Keuschheitsgürtel für den Mann...nennt sich Ehering 😅
Geschrieben
was du suchst ist ein Hüftharness , zusammen mit einem Penis käfig .. passt dann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb theMysterium:

Ich habe da mal eine Frage und zwar kennt jemand einen guten Keuschheitsgürtel für den Mann den er unter der Kleidung tragen kann?

Wiso benötigt Mann überhaupt ein Keuschheitsgürtel.

 

Geschrieben

frag Ich Mich auch , denn abspritzen tust du doch sowieso... mit oder ohne

Geschrieben
Falsches Forum. Hier wirst keinen finden der hilfreich antwortet. Leider
Geschrieben
Kannst dir bestimmt individuell anfertigen lassen
Geschrieben
Versuche es mit einem cb 6000, da gibt es die Ringe in verschiedenen Größen und sollte dann auch mit nur einem Hoden funktionieren.
Geschrieben

ist aber aus Plastik , hab da 2 modelle bei meinen profil pic`s . 

gibt aber noch viele andere variationen

Geschrieben

Neosteel oder My-Steel vielleicht? 

Oder einen PA-5000?

Geschrieben

ja hallo so einen wie ich auf meinem profil angezogen habe und auch viel den ganzen Tag tragen muss geht es gut. Es ist ein Lederstring mit Schloss wo

abgeschlossen werden kann. Du kannst geil sein wie du willst aber du kannst ihn nicht anfassen ausser der Person die den Schlüssel hat 

Das Leder ist angenehm zu tragen und man sieht es nicht unter deiner alltagshose

×
×
  • Neu erstellen...