Jump to content

Das Kennenlernen meiner Herrschaft


kr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin kreppel81, bin 32 jahre alt, devot, liebe Nylons und Füße, und bin noch Anfänger.

Habe hier im Chat Anfang diesen Jahres ein Paar kennengelernt. Nach ein wenig chatten wurde mir ein Fragenbogen über meine Vorlieben, Abneigungen, Tabus, Wünsche und Erfahrungen geschickt.
Den ich ausfüllte und zurückschickte.
Schrieb die erste Zeit meist mit dem Herren, wurde gefragt, ob ich auch wirklich dienen möchte.
Schrieben uns gegenseitig Fragen was jeder wissen wollte. Ob es passen tut für ein Treffen und mehr. Auch um sicher zu sein dass es passen könnte.
Nach ca. 2 Wochen schrieb auch die Frau mit mir. Machte einige Rollenspiele mit mir.
Sie schrieb sonntags:
Würden uns in einem Lokal treffen was ich mit ihr machen würde.
Ich schrieb, dass ich ihre Füße massieren und lecken würde.
Kam die Antwort auch meinen Kitzler massieren?
Ich sagte ja!
Darauf bekam ich ein Foto wo sie drauf war. Mit der Aufgabe es auszudrucken und darauf zu wichsen und es ihr zu schicken.
Danach bekam ich die Aufgabe an meine Brustwarzen Klammern zu machen und
Mein Schwanz groß zu wichsen und ein paar Fotos davon zu machen .
Da war der geile Tag dann rum.

Unter der Woche kam ein Mail ob ich sie nicht heute treffen will, musste leider absagen. Mit der nächsten Mail kam ein Foto mit ihrer geilen Muschi und dem Vermerk: die hast du jetzt in real verpasst.

Am nächsten Sonntag ging unser geiles Schreiben weiter:
Ich hatte ihr Samstag Nachts geschrieben wie ich aus der Stadt kam, wie es gewesen wäre wenn wir uns unterwegs getroffen hätten und ich sie nicht erkannt hätte.
Kam die Antwort: Stell dir vor ich komm dir entgegen mit weit offenem Mantel und nichts drunter außer Nylons und strapse. Schreibe mir deine Gedanken.