Jump to content

Das Kennenlernen meiner Herrschaft


kr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin kreppel81, bin 32 jahre alt, devot, liebe Nylons und Füße, und bin noch Anfänger.

Habe hier im Chat Anfang diesen Jahres ein Paar kennengelernt. Nach ein wenig chatten wurde mir ein Fragenbogen über meine Vorlieben, Abneigungen, Tabus, Wünsche und Erfahrungen geschickt.
Den ich ausfüllte und zurückschickte.
Schrieb die erste Zeit meist mit dem Herren, wurde gefragt, ob ich auch wirklich dienen möchte.
Schrieben uns gegenseitig Fragen was jeder wissen wollte. Ob es passen tut für ein Treffen und mehr. Auch um sicher zu sein dass es passen könnte.
Nach ca. 2 Wochen schrieb auch die Frau mit mir. Machte einige Rollenspiele mit mir.
Sie schrieb sonntags:
Würden uns in einem Lokal treffen was ich mit ihr machen würde.
Ich schrieb, dass ich ihre Füße massieren und lecken würde.
Kam die Antwort auch meinen Kitzler massieren?
Ich sagte ja!
Darauf bekam ich ein Foto wo sie drauf war. Mit der Aufgabe es auszudrucken und darauf zu wichsen und es ihr zu schicken.
Danach bekam ich die Aufgabe an meine Brustwarzen Klammern zu machen und
Mein Schwanz groß zu wichsen und ein paar Fotos davon zu machen .
Da war der geile Tag dann rum.

Unter der Woche kam ein Mail ob ich sie nicht heute treffen will, musste leider absagen. Mit der nächsten Mail kam ein Foto mit ihrer geilen Muschi und dem Vermerk: die hast du jetzt in real verpasst.

Am nächsten Sonntag ging unser geiles Schreiben weiter:
Ich hatte ihr Samstag Nachts geschrieben wie ich aus der Stadt kam, wie es gewesen wäre wenn wir uns unterwegs getroffen hätten und ich sie nicht erkannt hätte.
Kam die Antwort: Stell dir vor ich komm dir entgegen mit weit offenem Mantel und nichts drunter außer Nylons und strapse. Schreibe mir deine Gedanken.
Würde auf die Knie gehen und sie lecken und massieren ihre geilen Nippeln.
Dann schickte sie mir Bilder mit dem String. Fragte was ich mit dem machen würde.
Ich würde ihn erst mal vorsichtig nehmen und an ihm riechen, dann hin legen und meine Finger sauberlecken und den String lecken und ihn am Schluss aus saugen um ihren Duft zu bekommen.
Durfte am Schluss des Tages auf ihr Foto wichsen und ihr schicken.
Ich bekam die Mail, dass ich ab sofort nur noch spritzen darf wenn es mir erlaubt wird!

Auf Freitag hatte ich die Nacht schlecht geschlafen und bin aufgewacht zwischen- durch , dachte an das treffen das wir tags zuvor ausgemacht hatten. War den Tag über an gespannt und aufgeregt.
Schade, dass sie es abgesagt hat.

Am Samstag hatte ich beim wichsen ohne Erlaubnis ab gespritzt. Dafür gibt es eine Strafe beim ersten date, das wusste ich.

Wieder Sonntag: Kam die Frage ob ich Lust hätte heute zu einem Treffen?
Schreibe auch deine Gedanken dazu.
Ich antwortete ihr. Dass ich vielleicht in die Sauna wollte oder heute Mittag mich mit Freunde treffen will. Ich das aber gern verschieben kann für unser erstes treffen!
Meine Gedanken in dem moment, was möchte ich mit dieser frau erleben?
Ein wenig Angst, Freude übers Treffen, aufgeregt in einem Augenblick, dann angespannt, unruhig, nervös, ein Kribbeln im Bauch wechseln sich ab.

Ein wenig später kam die Frage ob das heute Abend ginge, dass man sich kennenlernen kann?

Ich antwortet, dass es bei mir schon heute Mittag ginge und ich das mit der Sauna ausfallen lasse und ich mich auf das Treffen freue.

Wieder eine Mail mit der Frage: Ob es ginge, da ich alleine lebe, nach dem Kennenlernen bei mir die Bestrafung durch zuführen. Und zwar in meiner Wohnung.

Ich antwortete ihr, dass ich eine eigene Wohnung habe, dass es mir aber nicht recht wäre gleich am ersten abend zu mir zu gehen.

Bekam eine Mail. Das mit dem treffen in der Gaststätte geht in Ordnung und was ich denke, was für eine strafe ich verdient hätte für das Kommen ohne Erlaubnis, was wir nach dem Kennenlernen noch machen wollten(das Bestrafen).

Ich bin schon gespannt, wie es ablaufen soll. Weiß nicht wie die Strafe für mich aussehen soll. Ich weiß, dass es ein Fehler war zu kommen, ohne Erlaubnis. Kenne mich aber nicht mit den Strafen aus. Und es kam die Frage ob ich einen Platz wüsste wo die Bestrafung stattfinden könnte?

Bekam eine Mail dass ihr gern, nach dem Kennenlernen meine Wohnung sehen würdet für die Planung des nächsten Treffens.

War für mich in Ordnung, die Wohnung zu sehen, nach dem Kennenlernen.

Kurz vor 18.00 uhr kam die Mail. Über die Gaststätte, den Platz und die Uhrzeit. Ich soll eine Rute zurechtlegen, daheim.

Habe sie leider zu spät gelesen. dass ich keine Rute daheim hatte und zu spät zum treffen kam, 2 dumme Fehler von mir .

Hatte mich nicht richtig entschuldigt fürs zu spät kommen. War sehr aufgeregt und angespannt , hatte auch Angst, wusste nicht richtig was anzufangen mit mir. Machte gleich den nächsten Fehler nicht in ganzen Sätzen zu reden. Merkte gleich durch die Ansprache des Herren, dass ich einige Minuspunkte gesammelten hatte und wurde noch unsicherer, nach und nach wurde es mit dem Reden ein wenig besser.

Sah dann die Klammern an den Schamlippen der Frau, die sie wegen der Absage des Treffens am Freitag trug, dachte ich mir, dass es sehr weh tut und die Angst stieg wieder bei mir.
Sah die Erleichterung bei der Frau wie er die klammern weg gemacht hat und ihr kurz danach den Dildo gab.
Sie hatte Probleme, mit dem Anmachen des Dildos .
Bin einfach zu schüchtern, wäre gern anstelle des Dildo gewesen.
Traue mich das real nicht zusagen.
Sah wie er sich um die Nippeln der Frau kümmerte und dann die klammern an den Nippeln der Frau festmachte.
War für mich schlimm, als er nach der Rute fragte und ich es verneinen musste, da ich es nicht gepackt hatte, zeitlich. Jetzt hab ich mich wieder schlechter gefühlt und und mich gefragt ob ich überhaupt was richtig gemacht habe.
Immer wieder das lange Warten von mir auf die Fragen die mir gestellt wurden um sie zu beantworteten, war nicht gut von mir.
Es wurde dadurch auch nicht ruhiger in mir, sondern noch aufgeregter.
Es tat mir leid, als er mich die Speisekarte holen schickte und ich sagen musste, dass es nichts mehr zu essen gibt, wäre am liebsten vom Boden verschluckt worden.
Als ich sagen sollte wie hoch die Strafe sein sollte, war das schwer für mich, da ich es nicht einschätzen konnte , sagte dann 6-10 Hiebe, weiß jetzt dass es zu wenig waren.

Schön dass ich den Dildo sauber lecken durfte, von der Frau. Schlecht weil ich nicht danke gesagt habe und den Dildo ohne abwaschen ihm geben wollte.
Dann hab ich mich nicht bedankt, als er mein Getränk gezahlt hat und ich dann beim Anziehen der Jacke, nicht geholfen habe, bin ich glaube ich, von einem Fettnäpfchen ins andere getreten und hätte mir einig Hiebe durch besseres Verhalten ersparen können.

Beim holen des Autos und beim Besorgen der Ruten, war ich ängstlich, nicht noch was falsch zu machen. Habe ihm die Ruten ge- zeigt, ob sie recht sind.

War daheim besser, hatte die Jacken abgenommen.
Schälte dann die Rute mit der Anleitung der Frau.
Danke, dass ich vor der Bestrafung noch mal auf den WC durfte, dann zogen ich mich aus und kniete mich für die Bestrafung hin. Ich musste meine vergehen alle sagen.
Die Angst stieg wieder, als er die Anzahl sagte, ich dachte ob ich die 24Hiebe überhaupt verkrafte. Die Hiebe wurden immer ein wenig fester von einem auf den anderen Hieb. Ich zählte jeden mit und bedanke mich dafür.
Die Berührungen der Frau fühlen sich bei der Bestrafung gut an, lies die Angst und Anspannung fallen, ein wenig zum Glück.
Nach den Hieben bekame ich eine Augenmaske.
Die Augenmaske hatte den Vorteil ich sah nichts und die Berührungen fühlen sich noch stärker an, Nachteil man weiß nicht was kommt.
Würde dann schnell geil, wenn die Frau die Beine mit den Nylons einsetze war es am geilsten, Nylon fühl sich einfach geil an.
Danach machten sie mir auch die klammern an die Brustwarzen, machten mich ein wenig geil.
Bin froh, dass ich nicht gespritzt habe und die Frau aufs Bitten aufzufhören auch aufhörte, sonst wäre ich gekommen.
Schade dass er mir nicht erlaubte zu spritzten, weiß dass ich einiges verkehrt gemacht habe das Wochenende.
Waren ja meine Fehler, selber Schuld, muss die Fehler abstellen.
Wie die frau, so wie es sich anhörte, zum Herrn ging und ich nur noch leise was hörte und wichsen sollte, musste ich aber auch auf passen nicht zu kommen.
Als die Frau zu mir wieder kam, sollte ich ihre Muschi lecken, das war geil.
Muss noch viel lernen, z..B. dass ich nicht so schnell komme.
Bin froh, dass ich bei der Verabschiedung beiden in die jacke geholfen habe und es besser gemacht habe, wie in der Gaststätte.

Ihr diener kreppel


Geschrieben

Ich lese hier viel von Angst und schlechtes Gewissen....

Das passt überhaupt nicht zusammen mit den Äußerungen von anderen, die behaupten alles wäre freiwillig und es würde Spaß machen zu dienen....

So langsam habe ich das Gefühl, dass es in der SM-Szene ausgeglichene Leute gibt, die wirklich Spaß daran haben - aber auch Menschen, die emotional instabil sind und diese Unterwerfung für sie die einzige Möglichkeit ist um überhaupt Sex erleben zu können. Die emotional Instabilen scheinen dabei für das bisschen Sex sehr viel leiden zu müssen ....


Geschrieben

das gefuehl habe ich auch ,das detwas angst und ein schlechtes gewissen dahinter steckt. meist ist es bei vielen auch ein kopfkino ,was sie sich vorstelen ,aber doch nicht den mut aufbringen ,gewisse vorstellungen rel umzusetzen.
ich von meiner seite aus kann sagen ,das ch schon sehr viele gute erlebnisse in diesem bereich gesammelt habe, d auch zum groesten teil realiesiert habe. ich bin voellig ausgeglichen
wenn ich bdsm auslebe,
denke as ist ah eine gewisse lebenseinstellung.
und die chemie mus auch stimmen zwischen den dominaten part und dem devoten part. n so kann man sich da voellig fallen lassen.
was auch sehr wichtig ist, am schoensten sind immer die sehr spontann rollenspiele und sessions,welche nicht nach einem drehbuc ablaufen.


Geschrieben

Ich lese hier viel von Angst und schlechtes Gewissen....
So langsam habe ich das Gefühl, dass es in der SM-Szene ausgeglichene Leute gibt, die wirklich Spaß daran haben - aber auch Menschen, die emotional instabil sind und diese Unterwerfung für sie die einzige Möglichkeit ist um überhaupt Sex erleben zu können. Die emotional Instabilen scheinen dabei für das bisschen Sex sehr viel leiden zu müssen ....



Löse nur Probleme die du selbst hast, versuche nicht die Probleme von anderen zu lösen, denn du weist nicht ob das was du denkst, für sie Probleme sind.


Geschrieben

@Paar6....: Wenn man man Euren Gedanken zu Ende denkt, kann man nur feststellen, dass ihr inkonsequent seid. Was kümmert es Euch, dass sich hier Menschen um andere sorgen? Die sind doch auch nicht euer Bier.

Mitgefühl und bei BDSM insbesondere "mit Gefühl" ist in meinen Augen unerlässlich für ein Zusammenleben.

Ich gebe zu, dass ein Problem nur in den Augen der Leser da sein mag, aber ihr noch sie/wir sind da zu einem profunden Urteil in der lage.


Geschrieben

@Paar6....: Wenn man man Euren Gedanken zu Ende denkt, kann man nur feststellen, dass ihr inkonsequent seid. Was kümmert es Euch, dass sich hier Menschen um andere sorgen? Die sind doch auch nicht euer Bier.

Ich gebe zu, dass ein Problem nur in den Augen der Leser da sein mag, aber ihr noch sie/wir sind da zu einem profunden Urteil in der lage.



Nun wir wollen jetzt mal behaupten, wir können uns ein profundes Urteil bilden, wir sind das von Ihm beschriebene Paar ;o) und auch nicht inkonsequent. Wir hätten es sonst nicht so geschrieben )


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Orgasmus und das Dankeschön

Wir trafen uns. Uns bedeutet unser Herr, seine Frau und mich.
Das Treffen fand beim mir statt. Sie kontrollierten meine Wohnung (beim letzten besuch war sie nämlich nicht ordentlich) und reden erstmal, auch über meine Fehler und die Strafe dafür, die ich dann erhalten sollte.
Als ich die Strafe überstanden hatte, war ich froh.
Konnte mich erstmal kurz erholen,
sollte mich dann hinstellen. Sie kam zu mir, zog sich über ihre Hände Nylons, ich stehe total auf Nylons.
Sie streichelte mich am ganzen Körper, sagte ich soll die Beine noch weiter auseinander machen, dass sie besser an die Eier und den Schwanz kommt. Meinen Schwanz erregte es schnell und sie nutzte ihre Schenkel zum geil machen. Ich fragte den Herr mehrmals ob ich ab spritzen darf, bitte. Wurde mir aber leider noch nicht gestattet. Seine Frau machte immer heißer und massiere mir die Eier und wichse mir den Schwanz. Es wurde immer schwerer nicht zu spritzen. Ich bat sie nicht zu schnell zu wichsen, dass ich noch nicht komme. Sie macht erstmal langsam weiter erhöhte aber dann wieder das Tempo. Konnte es noch eine weile unter drücken, habe dann leider ohne Erlaubnis ab gespritzt, und dadurch wieder Strafpunkte für die nächste Bestrafung. Hat aber sehr gut getan das abspritzen. Durfte das Sperma, das auf den Nylons war ablutschen.
Danach musste sich die Frau ganz ausziehen, ich sah ihre geile Muschi. Fragte den Herrn ob ich sie lecken darf. Er sagte ich sollte sie fragen ob sie das will. Sie wünschte sich aber lieber eine Fussmassage. Ich fragte den Herrn ob ich die Füße seiner Frau massieren darf. Ich hatte aber die Frage nicht ordentlich gestellt, und dafür wieder Strafpunkte gesammelt.
Durfte dann ihre schönen Füße massieren. Wurde von ihr angeleitet, die Punkte wo sie es am liebsten haben will. Auch die Festigkeit der Massage. Ich massiere sie so lange sie es wollte, sie dankte mir dann dafür.
Hatte mich leider nicht getraut zu fragen ob ich die Füße küssen darf und auch zu lecken.
Danke dafür, dass ich es erleben durfte.


Geschrieben

Treffen in der Stadt.
Wusste das wir uns treffen wollen am Samstag Abend. War über den Tag öfters online um die Uhrzeit zu erfahren. Bekam abends, dann die Mail, dass ich eine Bar aussuchen soll, wo wir uns treffen können. Ich habe überlegt und geantwortet. Dann noch geduscht und mich fertig gemacht und auf die Antwort gewartet. Bekam um 20.00Uhr einen Anruf von der Frau meiner Herrschaft, soll um 20.30Uhr am Treffpunkt vor der Stadthalle sein. Habe meine Schuhe angezogen, Deo nochmal aufgefrischt und bin zum Auto gegangen. Bin losgefahren, die Ampel waren fast alle rot. Das erste Parkhaus voll, das zweite zeigte noch frei an, bin reingefahren und und hab einen freien Parkplatz gesucht, war aber nichts mehr frei, bin wieder raus gefahren, suchte weiter und die Zeit lief gegen mich. Fand dann ein Parkplatz , stellte das Auto ab, beeilte mich zum Treffpunkt zu kommen, als ich lief rief sie mich an wo ich bleibe, wie lange ich noch brauchte. Ich wusste, dass ich mindestens 10Minuten zu spät kam, wusste, dass es Strafe dafür gibt. Der Puls stieg bei mir. Ich traf meine Herrschaft und begrüßte sie. Entschuldigte mich für die Verspätung. Gingen dann erstmal ein wenig durch die Stadt, sagt der Herr das er ein paar Fotos machen will. Seine Frau zog sich aus bis auf die Nylonstrümpfe, die Schuhen und der Strumpfgürtel. Den Mantel zog sie wieder über, aber so dass man ihren Körper gut sehen konnte. Sie stelle sich fürs fotografieren hin, in verschiedenen Stellung, zwischen durch kamen Leute vorbei. Es war hier nicht so hell, sodass man nicht zu viel sah. Gingen dann zurück, sie so wie sie war. Ich bekam dann den Rock und ein wenig später auch die Bluse. Unterwegs war der Mantel ein wenig geöffnet, auch wenn Leute entgegen kamen. Sie und ich liefen ein Stück vor dem Herrn her, unterwegs machte er noch ein paarmal Fotos. Dann gingen wir zu meinem Auto, mit der Bemerkung vom Herrn, dass es das nächstemal geputzt ist. Sind wir dann zur Bar gefahren. Ich war nicht schnell genug der frau aus dem Auto zu helfen. Wir gingen rein und suchen ein Platz, sie ging aufs WC und zog sich den Rock und Bluse an. Kam dann an den Tisch und setzte sich zu uns. Wir unterhielten uns und tranken was. Die Bluse war ein wenig durchsichtig, und der Gedanke, dass sie kein Slip an hatte, ist schon geil. Die Unterhaltung ging am Anfang über normale Sachen, ging am Ende Richtung Sex. Was ich mit ihr machen würde jetzt bei mir. Sagte, ich würde sie gern lecken. Der Herr hat dann bezahlt, ich habe in der Zwischenzeit der frau in den Mantel geholfen und mich dann beim Herrn für das Bezahlen der Getränke bedankt. Sind dann zu meinem Auto, und ich habe sie zu ihrem Auto gebracht. War leider wieder zu langsam um ihrer aus dem Auto zu helfen. Sind dann zu mir gefahren und in meine Wohnung gegangen. Hab ihr aus ihrem Mantel geholfen, gefragt ob ich ihnen etwas zu trinken holen darf, habe es dann geholt und aufgemacht und für die Frau noch ein Glas geholt und eingeschenkt. Habe den Herrn gefragt, ob ich auf den WC darf, wurde mir erlaubt. Danach fragte ich ob ich mich ausziehen darf, wurde mir erlaubt. Darauf fragte sie den Herrn ob sie sich ausziehen und mich massieren und streicheln darf, der Herr erlaubt es ihr. Sie zog sich aus und kam zu mir und fing an an mir zu spielen. Ich fand es geil und mein Schwanz fing auch an zu wachsen. Ich fragt den Herrn nach einiger zeit ob ich sie auch berühren darf und er erlaubt es mir. Ich streichelte erst ihren Po und wanderte dann zu ihrer geilen Muschi und Kitzler. Ich bat sie langsamer weiter zu machen, weil ich immer geiler wurde und ich es noch länger spüren und noch nicht Spritzen wollte. Wir machten weiter, ein wenig später wolle ich fragen ob ich kommen darf, da war es aber leider schon passiert bevor ich mit der Frage fertig war und spritze einfach ab und traf sie am Nylonstrumpf und Schuhe, ich holte was zum weg putzen. Fragte ob ich es ablecken darf, es wurde mir von den Schuhen erlaubt, machte mich gleich daran und leckte das Sperma vom Schuh ab, sie wischte ihre Nylons ab und ich putzt am Schluss das vom Boden noch weg. Weiß, dass das kommen ohne Erlaubnis eine Strafe nach sich zieht, wahr aber so geil im dem Moment und zufrieden. Fragte dann den Herrn, ob ich sie lecken darf, er sagte ob ich sie schon gefragt habe ob sie es möchte. Ich fragte sie ob sie geleckt werden möchte, sie sagte ja. Ich fragte den Herrn nochmal ob ich darf, er erlaubt es mir. Sie machte es sich gemütlich und ich kniete mich zwischen ihre Beine und fing an zu lecken und saugen, dauert eine Weile dann kam es ihr, sie zuckte wild dabei. Ich leckte weiter und sie fing wieder an geil zu werden und kam zum Zweiten mal. Sie wollte das ich aufhörte und ich holte aufhören, da meldet sich der Herr ich soll weiter machen, er hat nicht gesagt das ich aufhören soll. So machte ich weiter und sie fing wieder an zu stöhnen und kam wieder nach einer Weile zum dritten mal. Sie fragte den Herrn ob ich jetzt aufhören darf da sie es nicht mehr aushielt. Da sagte der Herr wenn du fünfmal gekommen bist. Ich machte mit dem lecken und saugen weiter, sie kam zum vierten mal und ich machte weiter und kam dann zum fünftem mal, leckte noch kurz weiter bis sie sagte ich sollte aufhören. Ihr Kitzler war nach dem vielen lecken und saugen um einiges grösser wie davor. Sie frage zwischen durch immer mal ob sie den Schwanz vom Herrn wichsen darf, er wollte aber nicht. Danach tranken sie aus und sie fragte ob sie sich anziehen darf, der Herr erlaubt es ihr. Ich fragte auch, mir erlaubt er es nicht. Fragte dann, ob ich wenigstens die Schuhe an ziehen darf, wurde auch verneint vom Herrn. Ich half ihr dann wieder in den Mantel und dann brachte ich sie Zur Hoftor und lies sie raus und verabschiedetet mich von ihnen. Ich schloss das Tor, ging dann ins Haus und schnell wieder in meine Wohnung.


Geschrieben

WOW !!!!!!!!!!!!!!

So ein Herrscherpaar möchte ich auch kennlern !!!!!!!!!!

Aber-Aber

leider finde ich solch ein Herrscherpaar hier in meiner Gegend nicht.

Hoffe sehr das ihr noch mehr hier schreibt,
es erregt mich ungemein.

GG


Geschrieben

danke heinz

wird wahrscheinlich immer mehr mit der zeit wie ich mein herr kenne

ist alles real was da steht


Geschrieben

Ich finde die Geschichte langweilig geschrieben,ich ,ich ,ich und wenn man schon was machen möchte fragt man auch als Sklave die Person also die Herrin und nicht den Herrn.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Geschichte langweilig geschrieben,ich ,ich ,ich und wenn man schon was machen möchte fragt man auch als Sklave die Person also die Herrin und nicht den Herrn.





Bei uns gibt es aber keine Herrin, muss schon schlimm sein,
wenn etwas nicht in das Fernsehklischee passt.

Was das ich betrifft, es ist nicht nur eine Geschichte,
sondern auf ein reales Erlebnis bezogen!

Soll es ja auch noch geben ;o)


Geschrieben

PAAR63739,euer Kommentar geht an dem was ich geschrieben habe vollkommen vorbei.


Geschrieben

PAAR63739,euer Kommentar geht an dem was ich geschrieben habe vollkommen vorbei.



wollen ja nicht streiten, nur klarstellen!

hat ja auch funktioniert ;o)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Treffen bei mir
Ich bekam die Anweisung um 21.00Uhr vor dem Haus zu warten, es regende und ich hatte keine Regenschirme dabei. Bin dann los geschickt worden Regenschirme zu holen, habe erst nur einen geholt und keinen für den Herrn, bin dann noch einen holen gerannt. Dachte mir, der Abend fängt gleich sehr schlecht für mich an. Gingen dann in die Wohnung undich trug die Koffer mit den Spielsachsen drin. Als wir in der Wohnung war, half ich der Frau aus der Jacke. Übergab dem Herrn mein Strafbuch, er sagte dass er es bei jedem Treffen von mir haben möchte, unaufgefordert. Fragte was sie trinken möchten, meine Herrschaft und holte es. Hatte das Bier für den Herrn gebracht, aber vergessen zu fragen ob er ein Glas möchte. Für die Frau machte ich einen Rotwein auf und hatte leider nur ein Weißweinglas. Ich hatte den Wein eingeschenkt und ihn nicht im Dekanter gereicht. Sodass ich dann schon wieder einige Einträge fürs Strafbuch hatte, die ich immer wieder eintragen musste. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, hatte leider nicht immer in ganzen Sätzen geantwortet, wieder was fürs Strafbuch. Die Unterhaltung ging Richtung der Strafe, die die Frau mir geschrieben hatte, es waren 42 Hiebe mit dem Rohrstock und 6 Strafpunkte mit Brennnessel an den Eiern, im Intimbereich und der Pofalte. Hatte leider nicht alle Fehler aufgezählt und vergaß durch meine Geilheit nach den Getränke zu schauen und sie aufzufüllen, wieder ein Eintrag fürs Strafbuch. Durfte dann die Rohrstöcke auspacken, legt sie leider nicht ordentlich auf den Tisch. Ich zog mein Halsband und die Handmanschetten an. Sollte dann die Augenbinde angelegt bekommen, wurde aber erst nochmal Duschen geschickt, da ich bei der Aufregung ein wenig geschwitzt hatte. Ich sollte nach dem Duschen nackt bis auf Halsband und Handmanschette zurück kommen. Bekam die Augenbinde auf und wurde an der Decke befestigt. Sie berührte mich und streichelte mich erst, legte mir auch Brustklammern an, bekam dann immer ein paar Hiebe und dann Streicheleinheiten und die Brennnesseln zu spüren. Bis ich die 42 Hiebe bekommen hatte ging das in dem Wechsel weiter. Es wurden die Brustwarzenklammern abgenommen und ich wurde von der Decke gelöst. Ich wurde dann immer geiler gemacht und mit den Brennnesseln behandelt. Fragte dann den Herrn, ob ich sie berühren und streicheln dürfte, was mir noch nicht erlaubt wurde. Dann wurde mir die Augenbinde entfernt, ich brauchte einen Moment, bis ich wieder was sehen konnte. Sah dann dass sie nackt war, sie sah geil aus. Schaute dann nach den Getränken, fragte den Herrn ob er noch was trinken möchte, was er mit ja beantwortet. Sollte aber erst einen Slip holen und ihn anziehen, er wurde innen mit Brennnesseln gefüllt. Ich holte dann das Getränke für den Herrn und füllte das Glas der Frau auf. Ich durfte dann die Rohrstöcke wieder einpacken. Sollte dann die erste Überraschung für die Frau vorbereiten es ist eine Massageliege mit Befestigungen. Sie sollte die Liege mal testen, in verschiedenen Stellungen die der Herr ihr sagte. Nach einigen Stellungen sollte ich mich umdrehen und bekam die Augenbinde auf, hatte vorher alles sehen dürfen ihre geile fotze und auch den sexy Körper von ihr und wie er sie am Kitzler massierte. Vorher wurden noch die Brennnesseln im Slip erneuert.
Habe dann nur noch was gehört, gemerkt dass meine Herrschaft sich gegenseitig verwöhnen. Durfte dann die Augenbinde abnehmen und sollte die Frau sauberlecken. Es wurde mir erlaubt das Halsband auszuziehen. Fing an sie im Intimbereich sauber zu lecken und dann auch ihren Bauch, wie ich fertig war hörte ich auf und sagt es dem Herrn. Er meinte das es schade ist, dass sie nicht kam und er das jetzt selber machen muss. Er machte sie dann mit einem Massagestab so geil das es ihr mehrmals kam, ich durfte wieder zu sehen, bis sie sagte dass ich auf die Seite kommen soll dass sie mich streicheln und wichsen könnte. Ich musste mein Slip runterziehen mit den Brennnesseln. Sie machte mich so geil, dass ich bald soweit war dass ich kommen konnte, mir würde erlaubt auf ihren Busen zu spritzen. Ich wichste die letzten Bewegungen selber und spritzte auf ihren Busen. Nach dem spritzen habe ich es wieder saubergeleckt. Sie wurde die ganze Zeit vom Herrn mit dem Massagestab massiert, sie hatte mehrere Orgasmen dabei. Wir haben dann die Spielsachen weggeräumt und uns noch ein wenig unterhalten.Ich gabe der Frau Zwei Geschenke einen Strapsgürtel mit passenden Strümpfe und einen Blumenstrauss zum Muttertag, sie freute sich darüber und bedankte sich bei mir. Sie und ich fragten unseren Herrn ob wir uns anziehen dürfen, was unser gütiger Herr erlaubte. Hatte leider nicht rechtzeitig die Jacke der Frau geholt, der letzte Eintrag fürs Strafbuch heute. Begleitet sie dann noch zum Auto; wo ich auch wieder die Koffer tragen dürfte, mit den Spielsachen und wünschte eine gute Heimfahrt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Treffen zu zweit

Ich bekam eine Mail, ob ich am Sonntag Zeit hätte zum Treffen, Cafe trinken. Die Mail kam von der Frau und es stand drin, dass wir uns zu zweit treffen würden.
Ich antwortete, dass ich Zeit habe und mich freue dass wir uns treffen und fragte wegen dem Herrn.
Sie freute sich und ich sollte mir was geiles einfallen lassen.
Schrieb ihr, dass ich eine Decke mit nehme für ins Grüne.
Kam die nächste Mail das ich sie am Bahnhof abholen soll und sie 3 Orgasmen haben soll bei dem Treffen, vom Herrn aus.
Schrieb ihr das ich sie abhole, aber vorher noch essen gehe mit meinen Eltern.
Leider dauerte das Essen länger wie gehofft, war darum leider ein wenig zu spät.
Wir fuhren in ein Parkhaus und gingen in ein Cafe setzt uns so das uns nicht jeder sehen könne, was wir machen. Sie sagte mir dass der Herr ihr erlaubt hat mit mir zumachen, was sie mag. Ging dann zum WC und sagt, als sie zurückkam sie habe einen Vibrator in der Muschi und auch eingeschaltet, und dass ich mich mit der Digicam vertraut machen soll um Fotos zu machen. Hatte dann unter dem Tisch Fotos von ihrer Muschi und Vibrator gemacht und dann, als sie den ersten Orgasmus hatte dabei Fotos gemacht. Ich dürfte dann den Vibrator sauberlecken, er schmeckte nach ihr, sie machte Fotos davon. Unterhielten uns davor und danach über verschiedenes. Tranken unsere Getränke leer und ich bezahlte. Dann gingen wir wieder zum Auto und fuhren ins Grüne. Schauten uns um, hatten von dort eine gute Sicht, legten dann die Decke aus. Ich holte aus dem Auto was zu trinken, ich durfte mich ausziehen und ich durfte ihr den Rücken eincremen. Ich sollte ihr was gutes tun.
Ich durfte dann ihre Füsse lecken, so lange sie es wollte. Dannach sollte ich sie streicheln, wo ich es wollte, streichelte sie im Intimbereich, ihren geilen Kitzler hatte ich dann am meisten gestreichelt , dann auch fester massiert nach ihrer Aufforderung, bis sogar leicht geschlagen auf ihren wunsch, traute mich aber nicht fest zuschlagen, massierte bis sie kam. Holte dann ein paar Brennnesseln. Sie wünschte sich das ich ihre Muschi und Kitzler mit der Brennnessel ein wenig bearbeite, bis sie stop sagte und ich sie nach kurzer Pause lecken sollte, das machte ich gern und sollte sie auch immer fester lecken, da hatte sie dann ihren dritten Orgasmus. Die Aufgabe vom Herrn damit erfüllt. Ich sollte mich auf den Rücken legen, und sie spiele an mir mit den Brennnesseln rum, an den Brustwarzen und leicht an den Achseln, danach am intimbereich, Schwanz, am Sack und Oberschenkel. Und dann die Füsse auch ein wenig, danach immer wieder ein andere Stelle wie sie Lust hatte, so lange wie sie wollte. Sie erlaubte mir mich auch anzuziehen. Tranken die Getränke aus und unterhielten uns noch ein wenig. Sie fragte mich ob ich sie nach Hause fahren könnte. Machte ich gern, fuhr sie bis an den Bahnhof in ihrem Ort und verabschiedteten uns.


×
×
  • Neu erstellen...