Jump to content
2BiBoyzNRW

Blasentee...

Empfohlener Beitrag

2BiBoyzNRW

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wahr oder unwahr?

Es begab sich in einer düsteren Bar, mitten im tiefsten Ruhrgebiet, als eine mir gegenüber sitzende Dame eher zum Scherz den zaghaften Wunsch nach einem Blasentee äußerte.

Die männliche Bedienung, die offensichtlich ein feines Gehör und mindestens ebensolches Feingefühl besaß, griff nach einem Glas, öffnete die Hose, holte seinen augenscheinlich schon halbsteifen Schwanz heraus (wen wundert’s bei der Dame!) und füllte das Glas mit seinem edlen Natursekt bis zum Rande – wohlwissend, dass alle an der Bar sitzenden Personen diese neue Zapfmethode ausgiebig bewundern konnten.

Dann stellte er das Glas vor ihr ab und sagte: „Bitteschön die Dame – der Drink geht aufs Haus.“

Die Dame blickte etwas konsterniert in meine Richtung, gewann dann aber schnell ihre Kontenance wieder, setzte das Glas an und trank es in einem Zuge aus (einen Weintrinker hätte es bei diesem Anblick sicherlich geschüttelt – wie kann man nur ein Glas mit so einem edlen Tropfen herunter kippen?).

IST DIESE STORY WAHR ODER UNWAHR???

Unter allen richtigen Einsendungen wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit der Gewinner ermittelt. Dabei sind natürlich Mitarbeiter des Hauses ausgeschlossen – nicht aber Mitarbeiterinnen!

Der 1. Preis: Ein Weekend mit mir
Der 2. Preis: Zwei Wochenenden mit mir
Der 3. Preis: Ein Glas Bio-Natursekt von mir

Sollte für den Preis 1-2 eine männliche Einzelperson gezogen werden, wird erneut gezogen, bis...

Der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2014!

Zeitzeuge:
Da ich als (vermeintlicher!) Zeitzeuge auch von dem Preisausschreiben ausgeschlossen und krass traurig darüber bin, nicht ein oder zwei Weekends mit mir selbst verbringen zu dürfen - möchte ich zumindest nicht unerwähnt lassen, dass ich den köstlichen Sekt direkt aus der Quelle bevorzuge...

Der Sekt muss so richtig sprudeln – oder???


... die Auflösung gibt es wirklich erst am 01. August 2014!!!

Und sollte die Story wirklich wahr sein, dann werde ich natürlich Zeitzeugen benennen, die diese Begebenheit bestätigen können.

Und sollte die Story wirklich wahr sein, dann kenne ich die Dame, die den Blasentee verlangt und den Herrn, der ihn geliefert hat, sehr gut!

Sollte die Story aber nicht war sein, dann könnt Ihr mir zumindest eine rege Phantasie attestieren...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Witzig die Story


Geschrieben

eine schoene storry mit dem blasentee.
da stelle ich mir die frage, koennte
dies real so abgelaufen sein, wie du es beschrieben hast.
in einer duesterer bar.
so tippe ich mal auf 75 prozent auf ja
und auf 25 prozent nein.
da bin ich sehr gespannt auf die aufloesung.


2BiBoyzNRW
Geschrieben

Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen - nur so viel: es könnte wirklich war sein!


×
×
  • Neu erstellen...