Jump to content

Sauna für mehr als nur Schwitzen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gern erfahren, wo es Saunen gibt, in denen mehr als nur Schwitzen erlaubt ist. 

Es geht hier um den Raum  Köln und NRW.

Vielen Dank

Geschrieben
Nur innerhalb von Clubs. Da bitte auch vorher fragen, niemand will die Sauerei auf dem Holz haben.
Geschrieben
Pansauna - einfach mal die bekannte Suchmaschine dazu befragen 😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nur innerhalb von Clubs. Da bitte auch vorher fragen, niemand will die Sauerei auf dem Holz haben.

Ist das nicht zu heiß für Sex :-)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Pansauna - einfach mal die bekannte Suchmaschine dazu befragen 😉

Da hat er einfach Recht. ;)

Geschrieben
Was stimmt eigentlich nicht? Das war schonmal thema, und auch mrhrfach Erwähnt das ist nicht gern gesehen in der sauna.ich möchte mich auch nicht in so eine Schmuddel sauna aufhalte
Geschrieben
Bekomme gerade komische Bilder in den Kopf Nun, ich besuche regelmäßig verschiedene Saunen, verbale und nonverbale Kommunikation gehören für mich auch dazu :-) Das ein zigste was zur festen Zeit geschieht ist der Aufguss. Es wird nicht das sein was du lesen möchtest und doch beantwortet es deine Frage.
Geschrieben
Hi ich bin Jana, wohne in der unmittelbaren Umgebung von Kerkrade in Holland. Dort findest Du was Du suchst. Eigene Anmerkung: Ich gehe regelmäßig in eine Sauna, dort verschwitzt Sex zu haben will ich mir gar nicht vorstellen, ist meine Meinung!
Geschrieben
Also ich sag es mal so wer auf TV und TS steht der kann doch auch in eine Gay Sauna gehen und da du aus dem Rheinland bist,eignet sich doch Düsseldorf oder Köln doch hervorragent für dich,da kannst du dich nach herzens lust austoben entweder Aktiv oder Passiv je nach dem wo dir der sinn nach steht,aber las doch die öffendlichen Saunen in ruhe denn dort will keiner irgent etwas machen und ausserdem könnten dort auch kinder sein was ja überhaupt nicht geht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich persönlich würde es mal richtig, richtig gut finden, wenn der TE erklären könnte, woher er den Zusammenhang zwischen einer öffentlichen Sauna und ich nenne es mal Klappensex ableitet. Es gibt schlüpferlose Frauen, also sind die Schlampen geil? Feucht sind die ja auch schon? Sorry, r

Noch 44 Sekunden
Klicke hier, um Deine Spur zu verwischen

aff ich nicht. Ich seh das so: Leute, die gern saunieren, tun im weiteren Sinne was für ihre Gesundheit. Wer würde dann ne fremde Type AO pimpern? Oder wo haste die Gummis versteckt? Das nur mal nebenbei zu meinem Entsetzen wie oft nach sowas immer und immer und immer wieder gefragt wird.

IEs ist alles situationsbedingt doch erregt es mehr Aufmerksamkeit, als ein Date zu erstellen ...meine Erfahrung ist es das eine Frau oben ohne mehr begafft wird wie nagische in der Sauna oder am Fkk Strand....

Geschrieben
So, jetzt hat er seine Aufmerksamkeit gehabt. Es ist alles geschrieben und Schluss. Auch der letzte De.. hat es jetzt wohl verstanden.
  • 3 Wochen später...
Michael33DDorf
Geschrieben

Geh in die Pansauna. Dort ist alles erlaubt. Und ein netter Laden ist es obendrein!

Wenn du schwul bist: Mo-Mi.

Wenn du bi oder hetero bist: Do-So

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 07:31, schrieb Dom-Slave-Paar:

So langsam kann man sich eine Standartandwort überlegen, die man zu diesen völlig unsinnigen Anfragen bezüglich öffentlichen Saunen überlegen und hier rein kopieren. JEDE Woche mindestens 5 Anfragen wegen Sauna. Ob es von denen mal IRGENDEINER rafft, das sowas in der Sauna NIX zu suchen hat!? Wir gehen regelmäßig saunieren und unsere Tochter geht bisweilen begeistert mit. Das tut uns gut. Den Stress abbauen, uns ausruhen und erholen. DAS ist der ganze Grund einer Sauna und nicht um zu sehen wie sich da irgendwelche Notgeilen typen an den Schwänzen rum fummeln, nur weil sie daheim nichts zum besteigen haben und zu geizig für den Puff sind. Solche Anfragen sind einfach nur abartig und erbärmlich..... das man es so nötig haben kann. DA SIND KINDER..... großer Gott..... unglaublich. Erwische ich so jemanden, gibts persönlich ne Anzeige !!!! Ps.... und NEIN.....das hat nix mit Moralapostel oder verklemmt zu tun. Sondern mit GESUNDEM MENSCHENVERSTAND und mit Benehmen.

Da hast du aber sowas von recht... finster solche wixgriffel merken gar nichts mehr und demontieren unsere Werte und Regeln ... in den 80zigern sind solche Typen rausgekehrt und unmissverständlich belehrt worden. 👊 heute rennen die selbst am Strand rum und wixen im Beisein aller ganz ungeniert.... dafür gibt es Klubs oder Bars mein ich also was soll das .... schön das nicht nur ich so denke 

In Berlin gibt es wirklich viele Sauna und Nudisten Clubs da sind solche Pappnasen welcome oft sogar ersehnt ...

×
×
  • Neu erstellen...