Jump to content
mark_hard

bei der Arbeit verführt

Empfohlener Beitrag

mark_hard

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war vor einigen Jahren.. wir hatten einen 18jährigen Lehrling der immer sehr ungepflegt rumlief und deshalb wohl auch kein Glück mit den Mädels hatte.
Der Chef und der Meister wahren malwieder nicht im Hause und Ich war mit dem Lehrling alleine an einem Auto zuarbeiten.. Er sah mit seinen längerem vollem Haar im ersten Augenblick mehr wie ein junges Mädchen aus.. also.. ich war mit dem Kopf im Fußraum des PKW am suchen und der Bursche stand hinter mir und ich merkte plötzlich das er seinen steifen Schwanz durch die Hose an mein Bein - Po drückte..
Ich meinte was er da macht... er wäre immer so geil.. würde ganz oft zuhause alleine wixen.. und jetzt auch wärend der arbeit..
Mein Schwanz war sofort hart bei dem Gedanken daran..


  • Gefällt mir 1
mark_hard
Geschrieben

Also ich erstmal weiter gemacht... er hatte mitlerweile seinen Schwanz in der Hose ganz steif nach oben in eine bessere Position gelegt.. kam dann wieder von hinten an mich ran.. und ich spürte jetzt an meiner linken Arschbacke wie groß und Steif er war.. trotz Hose dazwischen.. Mein Herz fing immer mehr an zu pochen.. der Junge machte mich damit sowas von geil..das ich meinen Schwanz auch erstmal Platzmäsig umlegen muste..

Er fing langsam an zu Stoßen und zu stöhnen..ich dachte.. mit so einem jungen Typen... ob das so richtig ist.. er hörte nicht auf..

Ich mußte schon aufpassen, dass keine Kunde oder so in die Werkstatt kam..

Er meinte.. ich habe heute morgen erst bis zum abspritzen gewixt..
Und wann ich das immer machen würde.. woran ich dabei denken Würde..

Er fändes es geil das jetzt bei mir zu machen..

Wie sollte man darauf reagieren.. Mitlerweile spielte ich auch an meiner harten Schwanzspitze..

Wir sollten uns ins Auto setzen.. komm auf die andere Seite..

Er machte es.. konnte aber kaum laufen.. so hart war sein Schwanz..

Als wir dann beide vorne im Auto sasen.. fing er wieder an seinem Schwanz durch die Hose zu spielen und zu reiben..


  • Gefällt mir 1
mark_hard
Geschrieben

ob seine Schwanzspitze vor geilheit wohl schon ganz nass war..

Ich fasste seinen Steifen durch die hose an..


  • Gefällt mir 1
mark_hard
Geschrieben

Es gefiel Ihm sehr... Ich fing seinen Schwanz an zu massieren.. wixen.. Durch die Hose.. Gerne hätte ich das Teil sofort rausgeholt und gewixt... aber wenn jemand gekommen wäre..
Ich wollte aber wenigstens den süßen duft dieses jungen Schwanzes.. der mich so geil gemacht hatte.. riechen..

Ich sagte ihm.. geh auf die Toilette und fass Deinen Schwanz an.. wix das Teil schön.. komm wieder und ich Möchte dann an Deiner Hand riechen..

Mein Herz schlug fast aus der Brust.. wie sein junger wix Schwanz wohl riechen mag.. er war ja auch nicht sehr gepflegt.. aber egal..
Mein Schwanz war fast vor dem platzen.. wann kommt er..vom WC..


  • Gefällt mir 1
Lustpaar34
Geschrieben

wir würden sagen sortier das ganze und fang nochmal von vorne an


×
×
  • Neu erstellen...