Jump to content

Neues Sexkino in Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

war denn von euch schon Jemand in dem neuen Sexkino in der Essener Str. Hier in Leipzig? Wenn ja wie ist es vom Preis her und allgemein so. Würde es gern mal testen und probieren wollen 

Geschrieben
Das soll Gut sein.hab das Konzept medial gelesen. Wer als Mann gerne Filme guckt und es nicht können die treffen sich Dort. Der hat auch viele Stammkunden. Geh einfach hin. Es passiert nix schlimmes . Wenn eine Kabine offen ist und jemand drin ist. Ist sogar vom Betreiber gewünscht. In Berlin wenn mit ner Straßennutt rein willst kostet die Kabine fünf euro. Auch wenn's nur zwei Minuten werden 😂. In Leipzig Sind glaube keine nutt in der Nähe. Aber nuts auf jeden Fall
Geschrieben

Neues Kino? Finde über Google nur den FKK Club in der Essener Str. Und der ist doch nicht neu?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist so ganz gut angelegt...mehrere kleine Räume für 2 oder 3 Personen...ein größerer mit einer kleinen "Liegewiese" mehrerer Einzelkabinen und auch ein paar gloryhole Kabinen. Alles sauber da auch neu...Eintritt leider 12,00€....

Geschrieben

Ja wo ist das und sind da auch Frauen Paare????

Geschrieben

Essener strasse in Leipzig...gegenüber von dem Norma....

Geschrieben

Ich kenn das noch gar nicht! Werde die Woche mal vorbei fahren!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

War gestern mal dort! Sehr schön sauber ! Man kann sich fast überall die Filme selbst wählen! Leider war es sehr sehr leer!

×
×
  • Neu erstellen...