Jump to content
Fexx2014

Suche eine bestimmte Geschichte

Empfohlener Beitrag

Fexx2014

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe vor Jahren einmal eine Geschichte gelesen, die mich sehr beeindruckt hat. Ich würde sie gerne wieder einmal lesen, kann mich aber leider nicht an den Titel erinnern. Auch google konnte mir bis jetzt nicht helfen.

Zum Inhalt
Die Ich-Erzählerin war Mutter. Bei einem Elternabend hat sie die Lehrerin ihrer Tochter kennen gelernt. Schon bei diesem ersten Treffen war eine gewisse Spannung vorhanden.
Nach und nach ist die Mutter der Lehrerin immer mehr verfallen und wurde immer höriger.
Letztendlich wurde sie zu ihrer Sklavin. Im Finale sogar mit Branding.

Ich erinnere mich an verschiedene Szenen:
Einkaufsbummel mit Stein im Schuh inkl. öffentlichem Umkleiden und Begutachtung durch die Verkäuferin
Eine Autofahrt bei der ihr Vertrauen auf die Probe gestellt wurde.
Nackt im Wald stehen gelassen
Petplay
Einmal wurde sie sogar ihrer Tochter Vorgeführt und anschließend von ihr drangsaliert

Es war eine relative lange Geschichte.

Kennt die zufällig jemand?

Danke und Grüße

Fexx


×
×
  • Neu erstellen...