Jump to content

Welches Novum Kino in OWL ist das beste für Paare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da ein Frage.

Bin Morgen mit meinem Weib unterwegs, wir wollen mal in eins der Novum Kinos.

Paderborn kennen wir schon, aber Morgen soll es mal ein anderes sein.

Welches könnt ihr empfelen?

Wir hätten gern eins wo richtig was los ist, wo man auch mal was zum poppen zu dritt oder viert findet.

In Frage kämen für uns die 3 in Bielefeld, das neue in Herford, das in Minden. 

Oder habt ihr noch einen Geheimtip ?

 

 

 

Geschrieben
Herford ist gut! Sauber und die Angestellten sind sehr nett.
Geschrieben
Kann nur Herford empfehlen
Geschrieben
Ja,Herford ist sehr sauber , im Gegensatz zu den anderen in Bielefeld
Geschrieben
Herford, Minden und Osnabrück sind zu empfehlen.
Geschrieben

Nur in Herford soll wie ich gehört habe tote Hose sein, sauber aber nix los da.

Ist das so?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Herford ist gut.

*************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Ich kenne nur das in Paderborn und Lippetal , ich will am Donnerstag den 22.03 in eiens der beiden Kinos , wer kommt mit ?

Geschrieben

Waren neulich in herford aber nur lüsterne alte knacker dort

Geschrieben (bearbeitet)

Die kannste alle in die Tonne Klippen,entweder nur alte notgeile Männer, Paare oder Frauen nur ganz selten und wenn mal doch welche da sind kommen die meisten nie wieder!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wortwahl
Geschrieben

@BerthaLou

....er ist doch "Auf der Suche nach...
Ehrlichen Menschen".   😉 

Geschrieben

Nix los......wir lachen uns schlapp!! potentielle Mitspieler sind leider oft zu dämlich!!!;

Ja,sorry wenn man das hier mal so sagen muss!!!!

Und sich dann beschweren das nix los ist....... 

Ja Klasse.

Ach ja....

Geht nach Herford.

LG. A&R.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ändere deinen Singlestatus wahrheitsgetreu in gebunden, erstelle ein Paarprofil, mach ne Dateanzeige für ein zweites Paar und das wird schon. Hier wird wohl niemand einen weiteren Singlemann zu seinem Geheimtipp empfehlen.

 

Nur zur Info.

Wir führen eine offene Beziehung.

Und wir bzw. Ich machen das schon ganz ehrlich und korrekt.

Da hab mal keine Sorge.

Und wenn's Dir nicht gefällt, klick einfach weiter.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

 

Nur zur Info.

Wir führen eine offene Beziehung.

Und wir bzw. Ich machen das schon ganz ehrlich und korrekt.

Da hab mal keine Sorge.

Und wenn's Dir nicht gefällt, klick einfach weiter.

 

Es ging drum mit welchem Status man wohl mehr Chancen auf Antwort hat. 

Aber es ist natürlich lustiger meine Aussage zu verdrehen. Oder wo steht da ne Wertung?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.3.2018 at 17:26, schrieb Beelener35:

Herford ist gut! Sauber und die Angestellten sind sehr nett.

KANN ICH NUR BESTÄTIGEN HERFORD NOVUM IST SAUBER UND MAN IST DA UNGESTÖRT

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 16:10, schrieb Susanne932:

KANN ICH NUR BESTÄTIGEN HERFORD NOVUM IST SAUBER UND MAN IST DA UNGESTÖRT

Ungestört???

 

Ungestört ist man erst, wenn man einen abschließbaren Raum erreicht hat.

Sobald die herumlungernden Männerhorden an den Geräuschen der Schritte bemerken, dass eine Dame im Anmarsch ist, werden diese rege und bewegen sich sämtlichst in Richtung der Tippelschritte und/oder der Absatzgeräusche.

Dieses Phänomen gilt übrigens für sämtliche Kinos.

98% der Besucher sind Männer.

1,8% der Besucher sind Paare

0,1% der Besucher sind Frauen, die ein Paar begleiten und weitere

0,1% der Besucher sind Damen, die es lieben, von Dutzenden von Männern verfolgt zu werden.

Aus dieser, nicht amtlichen Statistik, kann nun ein jeder Rückschlüsse für seine persönlichen Suche/Wünsche/Ansprüche ableiten.

Viel Spaß, Erfolg und Freude bei euren Besuchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne nur die Novum-Märkte in Bielefeld (3 Stück), Minden und Bad Salzuflen in OWL. Allerdings muß ich sagen, in Hameln (Niedersachsen) war der größte Frauenanteil und da ging es auch zur Sache. Nicht nur im Pärchenkino. Aber grundsätzlich stellen in den PK die Männer mit Abstand den größten Anteil.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...