Jump to content

Intimpiercing


Tawa766

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke, wenn Sie's raus machen kann gut. Sonst war's das.
Geschrieben
Nix. Desweiteren sollte Dir egal sein wie Andere das empfinden. 😊
Geschrieben
Weibsbild1979 hast Du sie noch alle?
Geschrieben
Mach dir eins oder zwei oder.... wenn es dir gefällt
morituritesalutant
Geschrieben

hat für mich keinerlei ästhetischen wert,aber muss auch nur dem/der gefallen,der/die sich dafür entscheidet.

Geschrieben

Kenn eine Frau...die ist dadurch dauerstimuliert...Busen cool...Rest kann manchmal etwas stören....aber ok

Geschrieben
Kommt darauf an. Ich persönlich mag es und trage selbst mehrere. Zunächst einmal ist es eine Form von individuellem Körperschmuck und muss in erster Linie dem Träger gefallen. Bis dahin sehe ich auch keinen Unterschied zu Tattoos, Ohrringen, Nasen- oder Oberlippen-Stecken und Augenbrauenpiercings. Im Vergleich zu Tattoos haben Piercings immer den Vorteil, dass sie mit vergleichbar geringem Aufwand entfernt werden können und nahe keine Spuren hinterlassen. Die Angst vor dem kleine Pickser und die überaus schnelle Verheilungszeit ist überproportioniert. Zu unterscheiden bliebe dann lediglich, ob es sich um ein reines Schmuckpiercing handeln soll (z. B. Klit-Vorhaut bei der Frau oder Hafadas am Sack beim Mann) welche das Liebesspiel nicht beeinträchtigen, oder, ob es „auch“ Funktionspiercings sein sollen, welche beim GV tatsächlich spürbar sind und somit zusätzliche Reizungen (im Idealfall stimulierender Natur) verursachen. Als da wären Schamlippen-Piercings oder beim Mann das Vorhautbändchen oder gar der Prinz-Albert-Ring. Naja, und zuguterletzt ist eine Abstimmung mit dem Sexpartner empfehlenswert. Wenn beide Intimpiercings tragen, aber der eine hat Stecker und der andere trägt Ringe, dann sollte man wohl schon aufpassen, dass sich die Teile im ungestümen Kopulationsakt nicht verhaken. Von einem solchen Vorfall habe ich zwar noch nie gehört, aber ich stelle es mir nur reduziert attraktiv vor😬🙈😂
Geschrieben
Für mich auch nix. ...aber jedem das seine.
Geschrieben
Schön über dem Fötzchen Klasse
Geschrieben
Ich finde es Hammer geil, möchte meines nicht mehr missen
Geschrieben
So überflüssig wie ein Pickel am A..... 👎
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mike3399:

Kommt darauf an. Ich persönlich mag es und trage selbst mehrere. Zunächst einmal ist es eine Form von individuellem Körperschmuck und muss in erster Linie dem Träger gefallen. Bis dahin sehe ich auch keinen Unterschied zu Tattoos, Ohrringen, Nasen- oder Oberlippen-Stecken und Augenbrauenpiercings. Im Vergleich zu Tattoos haben Piercings immer den Vorteil, dass sie mit vergleichbar geringem Aufwand entfernt werden können und nahe keine Spuren hinterlassen. Die Angst vor dem kleine Pickser und die überaus schnelle Verheilungszeit ist überproportioniert. Zu unterscheiden bliebe dann lediglich, ob es sich um ein reines Schmuckpiercing handeln soll (z. B. Klit-Vorhaut bei der Frau oder Hafadas am Sack beim Mann) welche das Liebesspiel nicht beeinträchtigen, oder, ob es „auch“ Funktionspiercings sein sollen, welche beim GV tatsächlich spürbar sind und somit zusätzliche Reizungen (im Idealfall stimulierender Natur) verursachen. Als da wären Schamlippen-Piercings oder beim Mann das Vorhautbändchen oder gar der Prinz-Albert-Ring. Naja, und zuguterletzt ist eine Abstimmung mit dem Sexpartner empfehlenswert. Wenn beide Intimpiercings tragen, aber der eine hat Stecker und der andere trägt Ringe, dann sollte man wohl schon aufpassen, dass sich die Teile im ungestümen Kopulationsakt nicht verhaken. Von einem solchen Vorfall habe ich zwar noch nie gehört, aber ich stelle es mir nur reduziert attraktiv vor😬🙈😂

Kann es sein, dass du das Schamlippenpiercing mit dem Kvh verwechselst? Ich habe ein kvh und es stimmuliert und fällt optisch wenig auf, da es nicht sofort gesehen wird (das Christina zb wird sofort gesehen, wenn man in der Sauna ist, das kvh nicht). Mir war der Pluspunkt der stimmulation egal. Mir ging es um das "nicht sofort sehen" beim Intimpiercing stechen lassen. 

 

Aber das kvh stimmuliert. Hier hast du dich vertan. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 6yAndre:

Weibsbild1979 hast Du sie noch alle?

Was genau ist gerade das Problem?

Aber Danke, alles bestens 😊.

Geschrieben
Brustwarzenpiercing bei Frauen schaut mega Geil aus. Alles andere ... kann man machen, muss man aber nicht. 😁
Geschrieben

Komische Frage - vor allem ist nicht klar was du als Intimpiercing definierst, da versteht nicht jeder das gleiche drunter. Manche Piercer sehen z.B. ein Brustwarzenpiercing als Intimpiercing und andere nicht. Ich sehe Piercings an der Brust und Fortpflanzungsorganen als Intimpiercing. Für mich ist das Schmuck, allerdings einer der nicht unbedingt nur optische Wirkung hat und zudem nur von Leuten gemacht werden sollte die Ahnung haben. Die meisten Intimpiercings werden allerdings primär als Funktionspiercings ausgesucht und gestochen und nicht als Schmuck. Ich finde es teilweise schön anzusehen, es gibt aber wie bei normalen piercings Dinge die ich völlig übertrieben fiinde. Z.B. ein BWP mit. 1.6 o. 2mm ist ok, aber 6mm und mehr durch die Brustwarze finde ich nicht mehr schön, analog das gleiche beim PrinzAlbert (PA) o. Klitorisvorhautpiercing. Ok, beim PA und ähnl. Piercings hat man nicht unbedingt die Wahl bzgl. der Dicke, weil es mind. 2.5mm sein müssen sonst spaltet man die Eichel, aber da übertreiben es auch ein paar. Ich vermute mal die meisten Imtimpiercings sind  beim Mann PA u. Verwandte, bei der Frau Christina und Verwandte und geschlechterübergreifend das BWP.  

Ich kann nicht pauschal sagen Intimpiercings finde ich hässlich o. toll. Es kommt auf die Person an und ob es mit der harmoniert. Bei einem sieht es sch... aus und bei der nächsten Person absolut geil. Es ist wie gesagt Schmuck und nicht jedem steht jeder Schmuck. Das wichtigste ist, es muss einem selber gefallen, professionell durchgeführt werden  und keine Nachteile für einen bringen (z.B. gespaltene Eichel o. Brustwarze u.a.). Hätte vielleicht schon lange selber eines wenn mich Heilungszeit (z.B. BWP 6Wo. bis zu 1 Jahr) und/oder anderes mich nicht stören würde. Ich kann mir z.B. bei einem PA nicht vorstellen das es toll ist, dass der Urin auf einmal auch noch eine zusätzliche Öffnung zum rauskommen hat.

Geschrieben
Nix. Mir gefällt intim ganz Gut
Geschrieben
Ich hab selbst ein Brustwarzenpiercing und dient als Stimulisator. Da geh ich ab wie ein Zäpfchen. Wenn ich Sie denn daran lass :D
Geschrieben
Ich hab selbst ein Christina-Piercing. Bei Männern find ich nen Prince Albert recht geil, was aber kein Muss ist.
×
×
  • Neu erstellen...