Jump to content
Innocent_Poison

Kurze Pause

Empfohlener Beitrag

Innocent_Poison

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell dir vor du sitzt jetzt in deinem Büro und hast ein bisschen Leerlauf,die Tür geht auf und ich komme dich besuchen

Höflich aber bestimmend forderst du mich auf doch Platz zu nehmen,nachdem du mich leidenschaftlich begrüsst hast

Du gehst zur Tür und schliesst ab ,für mich ein Zeichen dass du jetzt schon mächtig geil bist,also setze ich mich sofort auf deinen Schreibtisch ........mmmhhhh die richtige Position um dich bequem zu küssen..........auf einmal bekommst du grosse Augen und grinst......tja deine Hand hat meine Nässe entdeckt und dass ich keinen Slip trage

Du spreizt meine Beine um einen Blick auf das glänzende etwas zu haben und fängst auch sofort an mich zu lecken und mit meiner Perke zu spielen......wohlig aber leise aufstöhnend ziehe ich deinen Kopf ganz an mich ran......es kommt recht schnell zum ersten Orgasmus und dein Schwanz platzt schon fast durch deine Hose......irgendwie schaffe ich es dich leicht zurück zu schieben und öffne deine Hose........sanft lecke ich deinen Schwanz....der erste Tropfen ......ich muss langsam machen sonst spritzt du gleich schon......ich lecke ganz zärtlich und sanft den Schaft und wieder die Eichel im wechsel und knete zärtlich deine Eier während du die Augen schliesst und geniesst.....aber das ist mir noch nicht genug also packe ich deinen Schwanz mit festem Griff und sauge und lutsche bis du fast schon nicht mehr kannst...........jetzt bin auch schon wieder so scharf auf dich dass ich mich langsam auf deinen Schoß setze und deinen Schwanz in mir aufnehme .....hhhmmmmmm tut das gut........meine Bewegungen werden immer schneller und wie aus dem nichts explodieren wir fast gleichzeitig.....ich bleibe noch auf dir sitzen und wir küssen uns bis dein geiler Schwanz aus mir gleitet

Na wenn das nicht nach einer Wiederholung schreit *zwinker*


  • Gefällt mir 1
pitterdermike
Geschrieben

na, inno, eine schöne Vorstellung.

nun, das Büro ist bereit...................


Innocent_Poison
Geschrieben

Wieso ahnte ich nur von jemandem erwischt zu werden der mich kennt ???


Geschrieben

Gar nicht so schlecht das zu lesen, Inni...

Gerade dann, wenn man(n) im Büro sitzt....



Innocent_Poison
Geschrieben

Danke,lächel.....war nur mal wieder ein Versuch

Lies mal “ Der Seelenstreichler“ finde ich besser gelungen


AndyRandy
Geschrieben

..dann werde ich doch auch dieses Lesen..*zwinker


Morforyou
Geschrieben

... was soll ich sagen... wo ist dieses Büro??? Genau meine Wellenlänge...


Innocent_Poison
Geschrieben

... was soll ich sagen... wo ist dieses Büro??? Genau meine Wellenlänge...



Das ist Top Secret


frenchkiss_52
Geschrieben

Wenn Du das nächste Mal im Chat sagst: Mach mal dein Büro auf,....werd ich aber arg vorsichtig.....grins


Innocent_Poison
Geschrieben

Solange du mir nicht die Tür vor der Nase zuknallst ist das ja OK


Traumtanztrapez
Geschrieben

Du hast Fantasie ohne Ende,grins

Aber die Story “Der Seelenstreichler“ ist dir
besser gelungen,finde ich


Geschrieben

sehr gut geschrieben, frau kann es einfach
super
lg hinnak


BMFechter
Geschrieben

solch eine kurze Pause im Büro hätte ich auch gerne !!!
Sehr schön geschrieben !!!


Innocent_Poison
Geschrieben

Dankeschön,lächel


Innocent_Poison
Geschrieben

Dankeschön,lächel




In den nächsten Stunden oder Tagen....je nachdem wie es läuft ... kommt ja wieder etwas zum lesen ....bis dahin macht es wie ich und lest die neuen Storys im Forum


Geschrieben

Ja ein echt geiler Gedanke, real ein Genuss......


×
×
  • Neu erstellen...